Hallo. Super Anleitung, eine Frage hab ich noch. Wenn ich per Wise oder WU überweisen möchte, wie gehe ich da vor? Mit WU kann ich nur in der lokalen Währung also Euro überweisen. Bei Wise wohl auch in Dollar. Geht das Geld bei den TD auf ein Konto oder Cash? Sorry für die blöden Fragen, würde generell per Überweisung zahlen wollen und im Vorfeld wissen ob und wie dies abläuft. Thx Chrisi
Kurz zu mir. Bin Uhrenbegeistert seit den 90igern und komme aus dem schönen Ffm jedoch seit 05 aus Minga. Auf das Forum bin ich durch diverses stöbern aufmerksam geworden. Hatte bislang noch keine Berührungspunkten mit Reps.
Bei Wise ist es üblicherweise so dass man technisch gesehn auf ein nationales Konto überweist soweit ich weiss. Wise überweist vom TD Bankkonto Land dann Naitonal auch und nimmt einfach bisschen Geld für diesen Service. Das Geld verlässt also das Land nie, rein technisch gesehn. Das gute ist, da es eine Firma ist und nicht ein dubioser chinesischer zwischenhändler, dass du paypal oder Kreditkarte ohne weitere Sorgen verbinden kannst und direkt so zahlen kannst
IOch hoffe deine Frage ist damit beantwortete?
Und: WELCOME