Kurze Frage wie sucht man nach trusted sellers ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die sind hier verzeichnet ...
https://forum.replica-watch.info/forum/trusted-rep-dealers
Kurze Frage wie sucht man nach trusted sellers ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey zusammen, wer kann mir etwas helfen ?
Suche eine Rolex Modelle stehen zur Auswahl
1. Pepsi
2. Batman
Oder was könnt ihr als erste Uhr empfehlen,
wie kontaktiere ich den TD ?
Danke nochmal für diesen Mega post. Habe gestern meine erste Uhr vom TD erhalten. Hat alles super funktioniert.
Danke nochmal für diesen Mega post. Habe gestern meine erste Uhr vom TD erhalten. Hat alles super funktioniert.
Moin, danke für die Informationen. Sehr hilfreich, besonders der Teil über Zoll usw.
Ich überlege grade, eine Uhr von einem Trader zu kaufen, der über Telegram anbietet. Gibt es damit Erfahrungen? Es gibt da eine Seite mit Angeboten, eine weitere vom gleichen Händler mit Kopien von Beiträgen der Kunden, denen die Uhren zugestellt wurden (als Vertrauensbeweise) und man kann den Trader über Telegram anschreiben. WatchGods heiß der... Wäre super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte. Habe den Eindruck das meine Überweisung nicht gesichert wäre, geht über Bank transfer. Antworten tut er, aber beantwortet nicht alle Fragen, z.B. keine Antwort auf Rücknahme...
NEIN.
Hallo zusammen, welche TD könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen?
Bin auf der Suche nach einer „Hulk“, „Batman“ und „Pepsi“.
Habt ihr selber schon eine davon bei einem TD bestellt? Falls ja, wäre ich euch über eure Empfehlungen sehr dankbar.
Grüße