• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Kannst du sagen vielleicht bei welchem TD würd mich interesieren wegem Preis auch bitte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Im Zweifel heißt das, dass deine Uhr noch nicht auf dem Weg ist, sondern lediglich die Sendungsnummer generiert und das Paket aufgegeben wurde. DHL Express benötigt i.d.R. 4-6 Tage von China nach UK. Von Hong Kong ist es ein wenig schneller. Mein Versand hat immer, mit Triangle, zwischen 8 und 10 Tagen gedauert.
Naja ich meine ist mittlerweile die 6te Bestellung die ich bei Ryan aufgebe. Aber das ein Paket so lange nicht weiter geführt wird. Am Freitag werden immerhin schon 7 Tage seit ich den Trackingcode bekommen habe. Seitdem hat ja DHL noch nicht mal richtig das Paket.

Versteh das nicht so richtig. Laut Ryan ist es "out of his control". Aber irgendwie bzw. irgendwann muss es ja mal weitergehen :(
 

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Ryan ist ein top Mann alles immer wunderbar funktioniert. Von ihm schon sehr viele uhren
 

Meandmymonkey

Horology Curious
4/11/15
23
1
0
Ryan ist ein top Mann alles immer wunderbar funktioniert. Von ihm schon sehr viele uhren

Dachte ich als Noob auch, weil er hier ja immer in den Himmel gelobt wird.
Meine Erfahrung mit intime.co ist äußerst unprofessionell. Bestellt und bezahlt am 19.10 und bisher immer noch keine Tracking.
Wie schon zuvor erwähnt, wird meine Uhr ja erst verschickt, weil ich ihn bzw. seine Soldaten ;) aufmerksam machen musste. Lächerlich!
Es gibt hier bestimmt 85% positive Erfahrungen, zweifelt ja auch niemand an.
Allerdings kann man auch ruhig "negative" Erfahrungen erwähnen, damit Noobs wie ich, evtl. nicht all zu dolle enttäuscht sind, bei ihren ersten Deal über Ryan ;)
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,669
249
63
Naja ich meine ist mittlerweile die 6te Bestellung die ich bei Ryan aufgebe. Aber das ein Paket so lange nicht weiter geführt wird. Am Freitag werden immerhin schon 7 Tage seit ich den Trackingcode bekommen habe. Seitdem hat ja DHL noch nicht mal richtig das Paket.

Versteh das nicht so richtig. Laut Ryan ist es "out of his control". Aber irgendwie bzw. irgendwann muss es ja mal weitergehen :(

Früher hat er über EMS nach UK verschickt, das war richtig schnell. 1 Tag nach QC-Accept ging die Sendung raus und war einen Tag danach in UK: Aktuell verschickt er über DHL, weil EMS wohl Probleme hatte in der letzten Zeit. Allerdings hat das bei meiner letzten Lieferung nach Bekanntgabe der Tracking-ID auch 3-4 Tage gedauert, ehe das Paket sich bei DHL bewegt hat. Dann war es sehr schnell in UK.

Insgesamt stimmt es aber, daß Ryan für diese Prozesse nichts kann und - schon aus Eigeninteresse - immer nach möglichst sicheren Transportwegen sucht. Wenn es dann mal ein paar Tage dauert, ist das doch ok. Vor ein paar Jahren noch dauerte ein Triangle-Versand u.U. mehrere Wochen!

Zu der vergessenen Lieferung: das sollte natürlich nicht passieren, aber hey: wer hat denn noch nie einen Fehler gemacht?!? Auch TDs sind nur Menschen und Menschen machen Fehler. Ryan deswegen schlechte Qualität zu unterstellen oder ihn von der eignen Liste der möglichen TDs zu streichen, ist schon etwas unfair. Aber ok, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Meine inzwischen 6 Lieferungen von Ryan liefen alle schnell und problemlos, ich würde ihn immer wieder nehmen. Wenn ich da an meine Probleme mit Puretime bei meiner ersten Bestellung denke...
 

Meandmymonkey

Horology Curious
4/11/15
23
1
0
Zu der vergessenen Lieferung: das sollte natürlich nicht passieren, aber hey: wer hat denn noch nie einen Fehler gemacht?!? Auch TDs sind nur Menschen und Menschen machen Fehler. Ryan deswegen schlechte Qualität zu unterstellen oder ihn von der eignen Liste der möglichen TDs zu streichen, ist schon etwas unfair. Aber ok, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hast du vollkommen recht. Habe die Tracking jetzt seit gestern (HK) und die Vorfreude auf meine erste Rep steigt allmählich :)
Vielleicht bin als als Europäerin auch einfach nur zu verwöhnt. Hätte mehr als nur ein Sorry erwartet. :flowers1:
 

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Also ich weiß warum ich ausschließlich von Ryan ordere: Gestern hatte er sich direkt bei DHL erkundigt und Ratz-Fata weiter ging es mit meinem Paket. Super Typ und absolut verlässlich!
 

MsCrw

You're Saying I Can Sell?
6/9/15
41
0
0
Habe am Freitag dem 6. die Banküberweisung getätigt und Ryan auch sofort die Quitting per Email geschickt, bei meiner letzten Bestellung verlief die Überweisung relativ schnell (nach 2. Tagen erhielt ich die Email, er hätte das Geld erhalten)
Bisher noch keine Rückmeldung, ungeduldig bin ich noch nicht - aber wie lange dauert das normalerweise?

Danke im voraus
 

antithese

Known Member
20/11/14
117
0
0
Viel zu ungeduldid ;) Freitag wurde Banküberweisung getätigt / Sa+So sind keine Bankarbeitstage d.h. auch keine Buchung / Montag wird gebucht, bedeutet dass er entweder heute oder morgen das Geld als Eingang sieht.
Und bedenkt auch, dass die Weihnachtszeit naht und ihr nicht die Einzigen seid, die eventuell ne hübsche Rep unter den Baum legen.
 

ossi

Active Member
30/4/15
428
34
0
Habe am Freitag dem 6. die Banküberweisung getätigt und Ryan auch sofort die Quitting per Email geschickt, bei meiner letzten Bestellung verlief die Überweisung relativ schnell (nach 2. Tagen erhielt ich die Email, er hätte das Geld erhalten)
Bisher noch keine Rückmeldung, ungeduldig bin ich noch nicht - aber wie lange dauert das normalerweise?

Danke im voraus

Bei mir das letzte mal 12 Tage. :)
 

zehdenick

Horology Curious
23/10/15
13
0
0
Hi, reg dich nicht auf! Ich habe bei TS Watches bestellt, extra mit Triangle-Shipping für 30 USD zusätzlich. Sie haben trotzdem direkt mit DHL-Express nach Deutschland geschickt... ich hatte 3 unruhige Tage und dann war die Uhr da. Man kann so oder Pech oder Glück haben. Ich hoffe, dass es für dich gut ausgeht.
 

allp

Horology Curious
7/11/15
9
0
0
Hallo zusammen, auch ich habe am 12.11. bei intime per credit card bestellt und werde berichten wie es weitergeht.
Momentan wurde die Ware mit dhl uk verschickt. Wo kann ich die Sendung verfolgen?
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,326
5,261
113
The official inTime purchase noob question thread


:giggle: jk
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Hallo Leute,

Ich habe drei Uhren bei Ryan bestellt. Bezahlt habe ich die Uhren per Banküberweisung am 13.11.2015.

Das Geld scheint auf Nachfrage bei Ryan immernoch nicht angekommen zu sein. Wenn man zwei Wochenenden abzieht sind es immernoch ganze 7 Tage, die das Geld nicht angekommen ist.

Wenn ich hier lese, wie schnell das bei anderen geht, ist es echt ärgerlich, dass ws bei mir so lange dauert.

Benötige die Uhr in 2,5 Wochen und 2 Wochen sind allein durch die Überweisung schon verloren gegangen.

EDIT: grad Kontoauszüge gecheckt. Das Geld wurde noch nicht einmal von meinem Konto abgebucht.
 

allp

Horology Curious
7/11/15
9
0
0
So, auch bei mir ist die Ware nach 12 Tagen angekommen.
Bin soweit sehr zufrieden.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,669
249
63
EDIT: grad Kontoauszüge gecheckt. Das Geld wurde noch nicht einmal von meinem Konto abgebucht.

Ja, das ist doch dann aber kein Fehler von Ryan, sondern wohl Dein Fehler oder ein Fehler Deiner Bank...?!?
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Ich weiss, ich reg mich auch über meine Bank auf.

Habe die Überweisung abbrechen lassen und per Western Union bezahlt. Innerhalb 1 Minute war das Geld in China abholbereit und 30 Minuten später wurde das Geld abgeholt.

Ich kann jedem nur empfehlen mit Western Union zu bezahlen.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Dem schliesse ich mich an.

Ich bin jetzt doch schon einige Zeit dabei im "Rep-Geschäft" aber ich habe bis heute nicht kapiert wieso man Replicas per Banküberweisung nach China bezahlt.

Das ist mit Abstand die umständlichste und langwierigste Bezahlungsweise.