- 26/9/15
- 244
- 2
- 0
Kannst du sagen vielleicht bei welchem TD würd mich interesieren wegem Preis auch bitte.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Naja ich meine ist mittlerweile die 6te Bestellung die ich bei Ryan aufgebe. Aber das ein Paket so lange nicht weiter geführt wird. Am Freitag werden immerhin schon 7 Tage seit ich den Trackingcode bekommen habe. Seitdem hat ja DHL noch nicht mal richtig das Paket.Im Zweifel heißt das, dass deine Uhr noch nicht auf dem Weg ist, sondern lediglich die Sendungsnummer generiert und das Paket aufgegeben wurde. DHL Express benötigt i.d.R. 4-6 Tage von China nach UK. Von Hong Kong ist es ein wenig schneller. Mein Versand hat immer, mit Triangle, zwischen 8 und 10 Tagen gedauert.
Kannst du sagen vielleicht bei welchem TD würd mich interesieren wegem Preis auch bitte.
Ryan ist ein top Mann alles immer wunderbar funktioniert. Von ihm schon sehr viele uhren
Naja ich meine ist mittlerweile die 6te Bestellung die ich bei Ryan aufgebe. Aber das ein Paket so lange nicht weiter geführt wird. Am Freitag werden immerhin schon 7 Tage seit ich den Trackingcode bekommen habe. Seitdem hat ja DHL noch nicht mal richtig das Paket.
Versteh das nicht so richtig. Laut Ryan ist es "out of his control". Aber irgendwie bzw. irgendwann muss es ja mal weitergehen![]()
Zu der vergessenen Lieferung: das sollte natürlich nicht passieren, aber hey: wer hat denn noch nie einen Fehler gemacht?!? Auch TDs sind nur Menschen und Menschen machen Fehler. Ryan deswegen schlechte Qualität zu unterstellen oder ihn von der eignen Liste der möglichen TDs zu streichen, ist schon etwas unfair. Aber ok, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Habe am Freitag dem 6. die Banküberweisung getätigt und Ryan auch sofort die Quitting per Email geschickt, bei meiner letzten Bestellung verlief die Überweisung relativ schnell (nach 2. Tagen erhielt ich die Email, er hätte das Geld erhalten)
Bisher noch keine Rückmeldung, ungeduldig bin ich noch nicht - aber wie lange dauert das normalerweise?
Danke im voraus
EDIT: grad Kontoauszüge gecheckt. Das Geld wurde noch nicht einmal von meinem Konto abgebucht.