• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

ghostwalkinside

Horology Curious
16/11/15
17
0
0
Hallo zusammen
Habe am 26.11.15 bei intime.co gleich zwei Uhren bestellt; jeweils 2 IWC’s, die grosse Fliegeruhr und die Top Gun Doppelchronograph.
Wie ich schon in diversen Threads gelesen habe, verlief auch bei mir der Bestell-Prozess mit Bestätigung und Bestell-Nr., Timegraphs etc.
Dann kam dieses Mail von Ryan:
Your Package is ready to ship, but unfortunatly, DHL is not safe to Switzerland as it well be seized by customs!
We can only use UK Triangulation to Switzerland in order to avoid customs problems.Since the shipping cost for UK Triangulation is $50, the difference of $12 will have to be covered.
Is it okay if we send a paypal ID where you can send the 12$ please?


Nachdem ich die 12$ bezahlt hatte, kam von Ryan gleich die Mail das ich am Montag, also gestern, eine Tracking-Nr. erhalten sollte...bis jetzt noch nichts erhalten...:unsure:

Als 2. was mich nun aber eher interessiert ist, weshalb ich bei einer Bestellung von über 626$ eine Kreditkartenabrechnung von 746$ erhalten habe?? Wurde da noch etwas verrechnet was ich bei der Bestellung nicht gesehen habe? Oder sind das irgendwie Fremdspesen?


Ist da jemand auch aus der Schweiz dabei mit Liefererfahrungen ?

Besten Dank für eure Antworten und sorry für meinen ersten langen Thread

MFG
 

noctus

Known Member
22/12/14
160
0
0
Hallo,

hast du mit Paypal bezahlt ( eventuell als Gift ) ?
Ui , in die Schweiz würde ich es nicht direkt schicken lassen .... Ist nicht EU , also geht auch aus UK durch den Zoll ...
Ich lasse immer per Triangle über UK nach Deutschland schicken und fahre dann selber über die Grenze.
 

Delta7

Horology Curious
29/11/15
17
0
0
Moin Moin...

meine Uhren sind heute eingetroffen und bin eigentlich sehr Zufrieden.
Also intime.co und der Kontakt mit Ryan ist Top und der Versand über UK hat nichtmal 14 Tage gedauert. (Trotz Weihnachtszeit)
Die Qualität ist wirklich perfekt.

Nun kommen wir zu meinem Problem. - Ich habe mit unteranderem ein AP Royal Oak bestellt ( http://www.intime.co/1918-royal-oak...berclad-black-dial-on-rubber-strap-a7750.html )
Die Uhr hat das Asian 7750 Werk verbaut und den Sekundenzeiger auf der 12 aber hier in den Foren wurde trotzdem nur positiv geredet.

Nunja... sie kam an und Funktioniert nicht. Habe Ryan schon kontaktiert aber wenn ich die zu ihm schicken muss, dann dauert das ja auch wieder Wochen und der Versand oben drauf.
Habt ihr ansonsten tipps? Gibt es gute Uhrenmacher in DE, die auch Reps reparieren?


Vielen Dank !!!
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Uhrmacher in Deutschland wäre dann Domi. Problem hier ist nur eine Wartezeit von ca. 2 Monaten und (bin mir nicht ganz sicher) kosten von ca. 150€-200€ für die Revision eines 7750.


Sent from my iPhone 6
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,674
275
83
...und das Problem mit dem 7750 sec@12 ist ja dann auch nicht aus der Welt. Sorry, daß es jetzt hart klingt: diese sec@6 oder sec@12 sind Glücksspiel. Einige funktionieren problemlos, viele gehen sehr schnell kaputt/halten an, einige sind schachtelkaputt. Und Du hast Pech gehabt, leider. Aber wurde hier im Forum "positiv" von 7750 sec@12 geredet? Die Dinger gelten allgemein als noch problematischer, wie die sec@6.
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Ich hab meine Uhren letzte Woche erhalten.

Habe 3 Uhren bestellt und die sind ohne Probleme durch den Zoll in England durch.

Die Rolex Submariner Noob V5 ist einfach der Wahnsinn. Richtig gute Qualität, meiner Meinung nach.

Die Panerai PAM 111 Noob v3 ist auch super, doch ich finde, dass das Uhrwerk etwas laut ist. Ich höre das Ticken aus 30-40cm Distanz, wenn der Raum leise ist. Ist so etwas normal? Das hätte ich nämlich nicht erwartet, es ist schon etwas nervig. Bin mir nicht mehr sicher, ob das am Anfang auch so war.

Die Luminiszenz hat am ersten Tag extrem stark geleuchtet und über die ganze Nacht gehalten. Seit da an ist sie nur noch stark, wenn man direkt Licht draufhält und dann hält das aber kaum eine Stunde bis sie wieder ganz dunkel ist.

Generell kann ich noch sagen, dass man die Schrauben unbedingt nachziehen sollte, da eine von der Panerai sich gelöst hat.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Das 6497 ist grundsätzlich etwas lauter als ein 2824, das ist normal.


Sent from my iPhone 6
 

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,341
102
63
North Italy
Hallo Chris 3007 !
Sorry,ich bin Norditaliener,kannst du mir verraten was besser ist für mich,meine bestellte Uhr nach Italien senden zu lassen,oder nach Österreich,da ich sie dort postlagernd in einer Postfiliale entgegennehmen könnte.
ich bin der Meinung,dass man die Uhr auch direkt mit DHL an meine österreichische Adresse verschicken könnte! Dann hätte ich vom italienischen Zoll Ruhe!Was sagst du dazu? Du hast bestimmt mehr Erfahrung wie ich,
bin ganz neu in Eurem Forum.
vielen dank,frohe Feste,
garota69gostosa
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Hallo und willkommen bei RWI,

Da ich in Deutschland lebe hab ich absolut keine Erfahrung mit dem österreichischen oder italienischen Zoll. Deshalb bin ich da der komplett falsche Ansprechpartner.
Aber wir haben einige Österreicher hier, die können das sicher beantworten.


Sent from my iPhone 6
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Die Sub V5 geht inzwischen täglich fast 2 Minuten vor.

Was kann man dagegen tun und wo liegt der Kostenpunkt?

Weiß jemand wo man das im Raum Stuttgart regulieren lassen kann?
 

stevie2708

Looking Around
26/12/15
2
0
0
Eine kurze Frage, habe bei InTime nun eine Uhr Bestellt und als Zahlungsmethode "WesterUnion" gewählt. Im Bestellvorgang stand das mir die Daten das ich Ihnen das Geld per WesternUnion schicken kann direkt per e-Mail gesendet werden. Bis jetzt habe ich aber leider nur die Bestellbestätigung.

Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist es normal das diese Mail erst nachträglich kommt?
 

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Hallo Chris 3007 !
Sorry,ich bin Norditaliener,kannst du mir verraten was besser ist für mich,meine bestellte Uhr nach Italien senden zu lassen,oder nach Österreich,da ich sie dort postlagernd in einer Postfiliale entgegennehmen könnte.
ich bin der Meinung,dass man die Uhr auch direkt mit DHL an meine österreichische Adresse verschicken könnte! Dann hätte ich vom italienischen Zoll Ruhe!Was sagst du dazu? Du hast bestimmt mehr Erfahrung wie ich,
bin ganz neu in Eurem Forum.
vielen dank,frohe Feste,
garota69gostosa

Ciao nach Italilen!

Ich als Österreicher würde mich nicht trauen, eine Uhr im Direktversand nach Österreich zu bestellen. Ich habe zwar schon Sachen aus Asien bestellt, die bislang alle durch den Zoll gekommen sind (sprich, ich musste auch nie die Einfuhr bezahlen), aber bei einer Replica würde ich das nicht riskieren. In dem Punkt soll auch der österr. Zoll keinen Spaß verstehen.
Wenn du Triangle Versand machen lässt, kannst du dann IMHO von England auch direkt nach Italien schicken lassen, ist ja dann Warenverkehr innerhalb der EU und sollte den italienischen Zoll nicht mehr jucken.

Dir ebenfalls noch einen erholsamen Rest vom verlängerten Wochenende!
LG
ThePapabear71
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Servus garota69gostosa

Nur kein Direktversand nach Österreich , kannst vergessen, die Uhr wird mit fast 100 Prozent Wahrscheinlichkeit von unseren Zöllnern konfisziert und vernichtet. Eine Geldstrafe durch den jeweiligen ansässigen Konzernanwalt bekommst du vermutlich auch aufgebrummt wegen Verletzung der Markenrechte.
Leider spreche ich aus Erfahrung. Ich hab mich bis dato noch nicht mal über Triangle shipping nach Österreich drübergetraut...hab meine erste Rep won einem netten Forummember in Österreich erstanden.

Lg aus Österreich
 

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,341
102
63
North Italy
An Papabeat71!
Vielen Dank für Deinen Tip,dann werd ich's mit Triangl nach England und dann direkt nach Italien versuchen,ist ja alles UE. für mich wäre es kein Problem in Österreich ein Paket entgegen zu nehmen,postlagernd in einer Filiale,aber wenn das so gefährlich ist,dann bleib ich auf der italienischen Seite der Grenze.Du sprichst aus Erfahrung,hoffentlich hast du nicht zuviel draufgezahlt mit den Sendungen.Mich hats erwischt mit einer Rep von meinen Landsleuten,die mir per Nachnahme eine mit braunen Zifferblatt
gschickt haben,ich wollte sie mit blauem Zifferblatt,auch das Armband entsprach nicht meinem Wunsch,Jubile anstatt President.Deswegen habe ich das Forum aufgesucht,in der Hoffnung,dass es hier seriöser verläuft.
Nochmals,vielen Dank,an guaten Rutsch ins "Nuie Johr",
garota69gostosa
 

ghostwalkinside

Horology Curious
16/11/15
17
0
0
Hallo zusammen

Habe auch bei intime gleich zwei uhren bestellt per triangle U.K.
Der letzte Status bei parcelforce ist: has arrived in ZURICH SWITZERLAND and is being processed for delivery. Und das schon seit dem 17.12.15. Ist es normal dass die Auslieferung solange dauert?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Besten Dank für eure Antworten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

noctus

Known Member
22/12/14
160
0
0
Hallo,

Du hast per triangle über England in die Schweiz schicken lassen ?? Kannst Du mir erklären was das für einen Sinn macht ?
In Zürich geht das Paket so oder so durch den Zoll , egal ob es aus der EU oder aus China kommt. Und wie ich den Schweizer Zoll kenne sind die Chancen nicht gut .....
Na dann viel Glück .
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Servus ghostwalkinside,

ich möchte Dich nicht frustrieren, aber ich denke Du wirst bald Post vom schweizer Zoll bezüglich einer Produktpiraterie erhalten.....trotzdem halt ich Dir die Daumen, halt uns an laufenden !
 

ghostwalkinside

Horology Curious
16/11/15
17
0
0
Das habe ich nicht direkt so bestellt. Der triangle-vorschlag kam von Ryan, er meinte dass dies kein Problem sein sollte in die Schweiz zu versenden.
Ich hatte zuvor schon 3 Uhren bestellt, jedesmal bei einem anderen Anbieter. Alle Uhren kamen bisher problemlos an, bis auf diese Bestellung von intime. Solange wie jetzt musste ich noch nie warten. Bestellt hatte ich am 26.11.15.

Vielleicht liegt es ja daran dass ich diesmal 2 Uhren gleichzeitig bestellt habe...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ksass

Looking Around
23/11/14
1
0
0
Hallo und guten Abend liebe Gemeinschaft und ein frohes neues Jahr!

Nach über einem Jahr stillen Mitlesen habe ich mich nun dazu entschieden meine erste Bestellung zu tätigen.

Bislang wollte ich die Bestellung über intime tätigen. Auf den letzten Seiten sind mehrere Post´s von Mitgliedern zu lesen, die noch immer auf ihre Uhr von intime warten.
Gibt es auch aktuell noch weitere Member, die gerade in den letzten Wochen Bestellungen bei intime getätigt haben und die Uhren bereits erhalten haben ?

Vielen Dank und beste Grüße
ksass