• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Ist doch in Ordnung, kein Grund hoch zu gehen. Jedem das seine. Ich bin mit Ryan sehr gut klar gekommen mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Servus, hat auch mit Dir nichts zu tun, alles ok !
Ich bin es halt nur leid ständig auf den falschen Versand hingewiesen zu werden, wobei ich nicht wüsste was ich damals bei meiner Bestellung und dem vorangegangenen Schriftverkehr falsch gemacht habe. Mehr als dirket auf den sichersten Versand nach Europa zu bestehen kann man ja nun wirklich nicht tun.
Und in meinem Fall hat Ryan damals eben direkt versendet.
Ich weiss schon , jetzt kommt sicher wieder selber schuld wenn man direktversand wählt von dem einen oder anderen usw. .........
Ich konnte die Versandoptionen damals nicht beeinflussen und so nahm die Sache damals ihren Lauf.
Ist ja auch ein Intime Erfahrungsthread und in meinem Fall hats eben nicht mit Intime geklappt.

Lg
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,669
249
63
Hä? Bei Intime.co kann man schon seit Jahren Triangle wählen. Und seit ca. 1 Jahr ist Triangle bei meinen Bestellungen automatisch ausgewählt, ich kann das gar nicht abwählen, selbst wenn ich so wahhsinnig wäre und es tun wollte. Sollte er das in seinem System bei Ö-Anschriften anders handhaben?

Aber egal, ich bin davon überzeugt, daß Ryan Dir Ersatz geschickt hat. Kostenlos. Und da er - im Gegensatz zu einigen der anderen TDs - sehr schnell und ausführlich/genau auf Mails reagiert, sollte man mit ihm auch Triangle vereinbaren können - natürlich gegen cash - wenn er es nicht für nötig befindet.
 

kleiner

Looking Around
11/10/15
2
0
0
Hallo Jungs,

wer kann mir mal bei der Überweisung über Volksbank ein bisschen helfen.
Betreffzeile ganz leer lassen? Empfängername? Beneficirary A/c = Kontonummer?
Was ist mit der BIC?

Beneficiary's Bank: China Merchants Bank,H.O.,CMB TOWER, 7088 SHENNAM BOULEVARD,Shenzhen, China

SWIFT Code:CMB....

Beneficiary's name: Zh...

Beneficiary's A/c NO:621....


 

cometblade

You're Saying I Can Sell?
15/9/15
76
1
8
Empfängerbank: China Merchants Bank
Adresse der Bank (habe ich bei meiner letzten Bestellung leer gelassen, aber wenn du sie eh schon hast...)
SWIFT=BIC
Empfängername: Zh...
Empfänger Kontonummer: 621...
darauf achten, dass du die Transferkosten übernimmst
 

ossi

Active Member
30/4/15
428
34
0
So wie comet hab ich es auch gemacht, hat nen bisschen gedauert, bis es angekommen ist, aber kann ich ruhigen Gewissens empfehlen!
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
"Sollte er das in seinem System bei Ö-Anschriften anders handhaben?"

Er hat es anders gehandhabt, sonst wär die Sache ned passiert !

"Aber egal, ich bin davon überzeugt, daß Ryan Dir Ersatz geschickt hat. Kostenlos."

wollte er machen aber wieder mit Direktvesand !

möglicherweise verwechseln die Chinamannen Australia mit Austria, wär ja ned das erste Mal .....wobei ich nicht weis wie die Customs dort agieren.

Lg
 

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Ich habe es genau so gemacht und es hat funktioniert. PayPal wäre mir zwar lieber gewesen aber das geht ja am Anfang leider nicht. Überweisung hat bei mir 3 Tage gebraucht dann war sie da.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,669
249
63
möglicherweise verwechseln die Chinamannen Australia mit Austria, wär ja ned das erste Mal .....wobei ich nicht weis wie die Customs dort agieren.

Da gehe ich jetzt mal von aus, jetzt wo Du es sagst. Und in Australien sind die beim Zoll sehr lax, da geht Direktversand per DHL.
 

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Wie lange dauert es von UK nach Deutschland ungefähr?
Ich habe eine mail bekommen das es verschifft wird.
Wie kann ich das kontrollieren?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Dann sind wir zeitlich gleich saltabas. Habe diese Email auch bekommen.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,669
249
63
Verschifft? Von UK nach DE? Nee, das kommt per Flugzeug, geht normalerweise dann an GLS. Dauer so 3 - 4 Tage von UK bis an Deine Hautür. Leider arbeitet bei GLS am Wochenende niemand...
 

ossi

Active Member
30/4/15
428
34
0
Ich habe es genau so gemacht und es hat funktioniert. PayPal wäre mir zwar lieber gewesen aber das geht ja am Anfang leider nicht. Überweisung hat bei mir 3 Tage gebraucht dann war sie da.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bei Paypal bekommst aber keinen Rabatt ;) Deswegen hab ichs überwiesen. Auf die 3 Tage (gut bei mir waren es 11 wegen Feiertagen in China) kommt es auch nicht mehr an.
 

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Bei Paypal bekommst aber keinen Rabatt ;) Deswegen hab ichs überwiesen. Auf die 3 Tage (gut bei mir waren es 11 wegen Feiertagen in China) kommt es auch nicht mehr an.
Haste auch wieder Recht [emoji2]
 

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Gibt es noch bessere Replicate als bei Intime.co eigentlich?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,669
249
63
Nein. Besser sind nur Franken oder Gens. Intime bekommt wie alle TDs die gleiche Ware.
 

SPQH

Renowned Member
11/8/14
741
5
18
Hey Leute,

habe schon zig Uhren bei Ryan bestellt und war stets zufrieden. Alle wurden mit PayPal bezahlt. Lief alles reibungslos, nur das der Wechselkurs auf PayPal ja ziemlicher Mist ist. Ist ja ein offenes Geheimnis.
Nun steht ein neuer Kauf an. Es soll die AP ROO Safari 2014 werden. Möchte diesmal aber gerne per Überweisung zahlen. Die Frage an die Erfahrenen: Wie läuft das ab ? Ganz normal, als würde man eine Überweisung innerhalb Deutschlands machen oder gibt es da Unterschiede ?
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Zum Kurs bei Paypal könnte ich noch was sagen. Wer eine Kreditkarte hat sollte die bei PP hinterlegen und dann damit bei PP den Betrag in Dollar zahlen. Somit geht die Umrechnung in Euro dann über den Kartenanbieter und nicht über PP. Der Kurs bei Visa und co. ist zwar auch nicht der beste aber auf jeden Fall besser als der von PP. So lässt sich noch der ein oder andere Euro sparen.


Sent from my iPad Air 2