• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

Nikkets

Horology Curious
27/1/15
6
0
0
Der englische Zoll ist scheinbar nicht sehr interessiert an replicauhren, wieso auch immer.
Es kommt allerdings doch in Einzelfällen vor dass sogar der UK Zoll mal eine Uhr kassiert.
Sollte das dann wirklich mal der Fall sein schickt dir dein TD eine neue Uhr.
Das ist Teil des Service den dir unsere TD's hier bieten.
Das Risiko für dich ist also minimal.


Sent from my iPhone 6

Alles klar, danke für deine schnelle Antwort. Würde es mal dazu kommen ist es echt toll, dass in dem Fall Ryan eine weitere Uhr schickt. Aber könnte ich auch Probleme bekommen, wenn der UK Zoll die Uhr einkassiert oder ist das Für mich vollkommen unproblematisch? Und sobald die Uhr durch den UK Zoll ist kann dann auf dem Weg nach Deutschland nichts mehr passieren?

Mfg
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Da dein Name nicht auf dem Paket von China nach England steht sondern der des Kontaktmannes weiß der Zoll in England nichts von dir.
Zwischen UK und BRD gibt es dann keinen Zoll mehr da beides innerhalb der EU ist.


Sent from my iPad Air 2
 

Nikkets

Horology Curious
27/1/15
6
0
0
Da dein Name nicht auf dem Paket von China nach England steht sondern der des Kontaktmannes weiß der Zoll in England nichts von dir.
Zwischen UK und BRD gibt es dann keinen Zoll mehr da beides innerhalb der EU ist.


Sent from my iPad Air 2

Du hast ja viele Apple Geräte :D

danke dir. Dachte immer das mein name im Paket stehen würde ,damit der Zwischenmann weiß wohin er das schicken soll.
 

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Meins ist auf jeden Fall schonmal in UK angekommen. Jetzt muss es nur noch zu mir weiter geschickt werden. Weiß jemand wie lange das im Normalfall dauert?
 

noctus

Known Member
22/12/14
160
0
0
Wenns gestern angekommen ist , schickt der englische Kollege es Montag oder Dienstag los. Leider dauert es länger von England nach Deutschland als China - England ....
Mit Glück Ende der Woche , mit Pech Anfang nächster Woche.
 

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Danke dir noctus. Dann werde ich mal abwarten bis das gute Stück kommt. Schon seltsam das es von China nach England schneller geht als von England zu uns.
 

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Da dein Name nicht auf dem Paket von China nach England steht sondern der des Kontaktmannes weiß der Zoll in England nichts von dir.
Zwischen UK und BRD gibt es dann keinen Zoll mehr da beides innerhalb der EU ist.[/QUOTE]

Der "Zwischenhändler" bekommt in der Regel ein Gesamtpaket. Darin enthalten ist die verpackte und adressierte Sendung für dich.
Kein Zoll, schließt Stichkontrollen trotzdem nicht aus. Die Gefahr dass da ein Paket hängen bleibt, ist aber eher gering.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Der "Zwischenhändler" bekommt in der Regel ein Gesamtpaket. Darin enthalten ist die verpackte und adressierte Sendung für dich.
.

Ist das so, ja?

War mir neu da der "Zwischenhändler" den ich kenn mir etwas anderes erzählt hat, aber ok, macht eventuell jeder TD anders.




Sent from my iPhone 6
 

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Zumindest bei meinem Zwischenhändler ist das so. Ich beziehe seit ca. 8 Jahren über den gleichen.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Wobei das eigentlich auch egal ist, wichtig ist das der UK Zoll den Empfänger in Deutschland nicht zur Verantwortung zieht wenn sie das Paket aus China bekommen.


Sent from my iPhone 6
 

Nikkets

Horology Curious
27/1/15
6
0
0
Wobei das eigentlich auch egal ist, wichtig ist das der UK Zoll den Empfänger in Deutschland nicht zur Verantwortung zieht wenn sie das Paket aus China bekommen.


Sent from my iPhone 6

Achso ist das so? Genau das wollte ich nämlich noch wissen. Weil wenn sie das Paket öffnen sehen Sie ja im Paket meine Adresse an wen es weitergeschickt werden soll, deswegen hatte ich da Bedenken dass die dann vielleicht nach mir ahnden :)

aber danke
 

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Du kannst ja immer noch behaupten, dass du nie was dort bestellt hast. Und wegen einer Uhr macht sowieso keiner ein Fass auf, außer Cartier.
 

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Du kannst ja immer noch behaupten, dass du nie was dort bestellt hast. Und wegen einer Uhr macht sowieso keiner ein Fass auf, außer Cartier.

Na da kann ich ja froh sein eine Omega geordert zu haben :punk:
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Omega kann auch teuer werden wenns der Zoll erwischt, zumindest in Österreich:blush:
 

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Ja du hattest aber auch nicht Triangle Shipping genommen wenn ich mich richtig erinnere. Korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte.
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Wurde auch nicht vom TD als safest und recommendet empfohlen, habe extra bevor ich bestellte nach der sichersten Shipping methode by Ryan nachgefragt, und ich bekam die Info von Ihm nach Österreich ist DHL recommendet und problemlos! Wieso er dann mit EMS versendet hat bleibt offen ! Also ich bestell nur mehr bei TDs welche Triangle bei den Versandoptionen direkt anbieten ! zb Chazingtime.......
Sonst geht das in die Hose !
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,661
244
63
Du kannst doch auch Triangle selbst auswählen?!? Ich sehe das Problem nicht. Von Anfang an habe ich immer Triangle als Versand gewählt, ob der TD es nun für notwendig angesehen hat oder nicht. Auf die 50$ kommt es auch nicht mehr an.
 

Onkele

You're Saying I Can Sell?
17/9/15
46
1
0
Ich konnte gar nichts anders auswählen als Triangle bei meiner Bestellung.
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Also im Juli 2015 konnte man das nicht wählen, ganz einfach ! Es folgte monatelanger Schriftverkehr mit dem TD um wenigstens den Refund zu bekommen. Das schlimmste ist aber das mir eine Ersatzlieferung angeboten wurde und wieder mit Direktversand !
So schauts aus ! Ob man zur Zeit dort die Option Triangle auf der Bestellseite hat weis ich nicht, ist mir aber auch egal da ich bei denen nix mehr kaufe, so einfach ist das !