• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
119
0
Mal ganz ehrlich, jemand der weiß wie die Zeiger bei einer Rolex angeordnet sind bzw erkennt dass sie bei der Rep falsch sind der er kennt die Rep sowieso. Also was soll's? Ist doch total wurscht, Hauptsache dem Träger gefällt die Uhr so wie sie ist. Ich hatte mal eine GMT Rep und die war richtig geil. Auch wenn der GMT Zeiger unter dem Stundenzeiger war.

Sent from my iPhone 6

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Wenn du das sagst, wird da wohl so sein...:greedy:
Ich denke gerade für diejenigen die immer Wert darauf legen, eine nahezu 1:1 Rep zu besitzen, ist die falsche Zeigeranordnung schon ein NoGo,
oder man greift auf die 1675 zurück.

Longues

Getting To Know The Place
5/5/15
48
0
0
Moin,

an dieser Stelle wollte ich meine Erfahrungen mit intime aufzeigen, da es meine erste Bestellung überhaupt war.

Sehr viel früher als geplant wurde mir das Paket zugestellt. Ich war noch auf der Heimreise, da wurde es beim Nachbarn abgegeben.

Die ganze Prozedur der Bestellung, die geduldigen Antworten von Ryan, das Mitteilen, wie weit die Bestellung gediehen ist, das übersenden der Pics - erstklassig ebenso, wie auch der Versand und Weiterversand aus UK.

Das einzige, was mich ein wenig traurig stimmt ist, dass mir die NOOB DSSD Blue V2 sehr klein im Durchmesser erscheint.

Ich habe 45er Uhren hier, die sehr viel grösser sind. Meine DSSD soll 44 mm haben - das jedoch stimmt nur dann, wenn man die Krone auch in die Messung einbezieht.

Fazit: Meine nächste Uhr kommt wieder von intime.

Einen schönen Abend!

danitalia1

Known Member
12/8/15
148
17
18
Hallo allezusammen :)

ich hätte ne kleine frage, ich habe bei intime bestellt und das paket wurde nun aus england nach deutschland versand. Wisst ihr vieleicht wie lange es dauert bis das paket in deutschland ankommt ? Denn es war innerhalb von 4 tagen aus hongkong in den UK :)

Das problem ist, dass ich mit der UK tracking nummer, nicht sehr viel sehe :( Es wurde mit "Royalmail" versand

danke euch :)

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,944
615
113
Normalerweise bekommst Du eine neue Trackingnummer für Royal Mail. Es kommt dann mit GLS. GLS liefert nicht am Wochenende, es dauert von UK nach DE so 3-4 Arbeitstage, bis die Uhr bei Dir ist. Also diese Woche Mittwoch/Donnerstag. :)

EDIT: Ah sorry, ich sehe gerade, Du wohnst in Luxemburg?!? Da kann ich Dir nichts zu sagen und da wirst Du auch niemanden hier mit Erfahrungen finden schätze ich...

danitalia1

Known Member
12/8/15
148
17
18
Normalerweise bekommst Du eine neue Trackingnummer für Royal Mail. Es kommt dann mit GLS. GLS liefert nicht am Wochenende, es dauert von UK nach DE so 3-4 Arbeitstage, bis die Uhr bei Dir ist. Also diese Woche Mittwoch/Donnerstag. :)

EDIT: Ah sorry, ich sehe gerade, Du wohnst in Luxemburg?!? Da kann ich Dir nichts zu sagen und da wirst Du auch niemanden hier mit Erfahrungen finden schätze ich...

Vielen dank für deine antwort ! =)

Also mein uhr wird in deutschland geliefert =) Ich wohne aber in luxemburg das stimmt ;)

danitalia1

Known Member
12/8/15
148
17
18
Hey allezusammen :)

So meine uhr ist heute angekommen und ich bin überweltigt :D Noob 1:1 V2 (2015)

IMG_6886_zpsajjocsjn.jpg

IMG_6885_zpsiyexc1iu.jpg

IMG_6890_zps8iruusse.jpg

IMG_6893_zps7eyieozx.jpg

IMG_6894_zpseqwhpezs.jpg

IMG_6895_zpszxqukgfq.jpg

IMG_6897_zpsdwmpcozn.jpg

IMG_6898_zpswiq9tts5.jpg

IMG_6896_zpsfiko1em4.jpg

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Hallo danitalia1 wie ist die Uhr ?
Ich will die gleiche bestellen.
Wie lang war die Wartezeit?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Hi Leute keine Antwort von Intime.co

danitalia1

Known Member
12/8/15
148
17
18
Hallo :)

Die uhr ist der wahnsinn :) sie funktioniert einwandfrei!
Wartezeit war 2 wochen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Onkele

17/9/15
46
1
0
Du Glücklicher. Ich warte noch auf meine QC Bilder. Mal sehen wann es soweit ist.

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Cool ...sind die Uhren Wasserdicht
Laut intime bis 50meter

Onkele

17/9/15
46
1
0
Schade das der Nationalfeiertag in China ist. Deshalb geht meine Omega erst am Montag auf die Reise. Aber Ryan und sein Team sind klasse!!

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Wo kann man die Prüfen lassen ?
Ich kann ja jetzt nicht mit einer Replica zum Uhrengeschäft gehen.
Ich bin Taucher der schon bis 20-30 meter taucht

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Naja, also ich bin mit Pressluft schon bei 60m gewesen (Wracktauchen) und habe da aber nur meine zuverlässige Russenuhr dabei gehabt als Backup für den Tauchcomputer. Eine Replika würde ich niemals zum tauchen mitnehmen. Ernsthaft.

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Hi Leute was genau ist ein time graph?
Ich habe eine email bekommen mit einer time graph Bild von der gekauften Uhr die ich checken soll.