It all depends... der bayrische Zoll ist echt streng.Also ich habe letztens erst bei Thomann Deutschland bestellt. Die Triangel kam ganz normal an, der Versand war schnell.
It all depends... der bayrische Zoll ist echt streng.Also ich habe letztens erst bei Thomann Deutschland bestellt. Die Triangel kam ganz normal an, der Versand war schnell.
hello, wo oder wie finde ich Thomann DeutschlandIt all depends... der bayrische Zoll ist echt streng.
Die Box ist mMn sehr gut repliziert.Auf den Fotos sieht sie ganz nett aus, wird mit
Rolex Box and Papers New Version 1:1 Best Edition
beworben, vielleicht habe ich auch 90$ in den Sand gesetzt, mal sehen.
Ist ja auch nicht schwer ;-)Die Box ist mMn sehr gut repliziert.
Ich könnts nicht.Ist ja auch nicht schwer ;-)
https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=Triangel&smcs=9e0fee_2756hello, wo oder wie finde ich Thomann Deutschland![]()
Nee, beste Ware.Ist das nicht ein Scammer der die Seite kopiert hat und nun billige Plastiktriangel versendet? Kommt mir suspekt vor...
hab mal reingeschaut, so eine "Fender Strat" wär schon was, aber danach suche ich derzeit nichtNee, beste Ware.
@QueTip bestellt da auch
Haben auch bronzos
![]()
Thomann Triangle Symmetrical Bronze 6"
Thomann Triangel Symmetrical Bronze 6"/15cm, Durchmesser 8mm, je nach Schlägel und Anschlagspunkt von grundtönig bis hin zu strahlenden Obertönen ein sehr umfangreiches Klangspektrum - etwas feiner als die Master Bronze 8", handgeschmiedetes...www.thomann.de
Hast Du bei Andrew mit Triangle über GB bestellt?Heute kam bei mir eine Sub No Date von Andrew an. Am 27.11. bestellt, heute geliefert. Alles wie immer reibungslos.![]()