Lass es, eine revision kostet fast soviel wie ne Rep. Oder machs, dann läuft sie rund.Ja alles cool, wie gesagt. Hoffe mal ich bin da einen guten Kontakt gekommen. Ich werde euch berichten, wie meine erste Erfahrung war. Klingt irgdwie komisch der Satz Sagt mal lasst ist es Sinnvoll,die Uhren noch mal von einem Uhrenmacher zusätzlich reinigen zu lassen. Also verstehe das nicht bei einer neuen Uhr.
Sagt mal lasst ist es Sinnvoll,die Uhren noch mal von einem Uhrenmacher zusätzlich reinigen zu lassen. Also verstehe das nicht bei einer neuen Uhr.
Lassen wir mal den finanziellen Punkt außen vor. Macht es Sinn direkt einen Service zu machen?Wie oben gesagt kostet ein kompletter Service vom Profi soviel wie die ganze Uhr. Ich würde nichts machen, so lange sie läuft.
NöLassen wir mal den finanziellen Punkt außen vor. Macht es Sinn direkt einen Service zu machen?
Ich habe es gesagt und sags nochmal: Es gibt unzählige Threads dazu und noch mehr Meinungen. Ich und @Plaasbaas sagen NEIN. Andere sagen JA. Andere sagen VIELLEICHT. Andere sagen NACH 7,52 Wochen.Lassen wir mal den finanziellen Punkt außen vor. Macht es Sinn direkt einen Service zu machen?
@doodlethru deine Meinung wäre mir wichtig. Da ich noch die Option habe einen Service zu buchen.
Ich hoffe ihm wird nicht geraten von einer Brücke zu springen, sonst besteht noch die gefahr dass ers macht.Wenn er jetzt "Ja" sagt steht es 2 zu 1 in diesem thread, dann bin ich gespannt
WWDD - what would @doodlethru do?@doodlethru deine Meinung wäre mir wichtig. Da ich noch die Option habe einen Service zu buchen.
Nein auf keinen Fall. Er hat mir das nur angeboten.Das mit dem selber machen war zugegebenermaßen sarkastisch gemeint, das ist klar was für Uhrmacher, vor allem bei einem Werk mit vielen Kompilationen.
Ich halte es genauso, wie die erfahreneren Leute hier geschrieben haben: never touch a Running System, vor allem bei reps.
Dass der Service nicht negativ sein kann, ist längst nicht sicher.
Mir scheint eher, dass dein Zwischenhändler sehr großen Wert darauf legt, dir den Sevice einzureden.
Er macht ihn dann nicht zufällig auch?
Red doch Tacheles und sag woher du die Uhr hast. Ists ein Privater, der Uhrmacher ist? Ein RWI TD aus China? Oder EU Stocks?Nein auf keinen Fall. Er hat mir das nur angeboten.
THIS!Dass der Service nicht negativ sein kann, ist längst nicht sicher.