• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrunge mit torobravos2015.com

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,341
102
63
North Italy
Na Johnny!
was hast du denn mit der Schönen gemacht,das sieht ja ganz nach Vergewaltigung aus,das Armband kannste vergessen,schade für meinen Geschmack,passe'. Du kannst mit deinen uhren machen was du willst,ist halt meine Meinung. gibt sicherlich einen Ersatz dafür. aber dennoch eine feine rep.
ciao,
g69g
 

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
Das Armband sitzt jetzt perfekt und von außen, und darauf kommt es an, sieht man nichts. Was soll ich mit einem Armband welches zu groß ist und auch noch völlig unkomfortabel sitzt? Also mMn alles richtig gemacht. Wenn die TD irgendwann verschiedene Größen anbieten, dann kann ich ja was nachbestellen. Die komischen Finnen innenliegenden würde ich aber immer wieder abschneiden. Das ist einen komplette Fehlkonstruktion.
 

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
[MENTION=117409]John John[/MENTION]

hast Du doch brauchbar hingekriegt. Und solange man es nicht von außen sieht, finde ich das OK. Würde es vermutlich genauso handhaben :smile:
 

interaktiv

Parts-Distributor Modder
Supporting Vendor
Vendor (Patron)
26/10/15
3,978
1,163
113
EU
[UPDATE]
Smili.png
Endlich nach genau 97 Tagen, habe ich mein Geld zurückbekommen. Allerdings ohne den versandkosten, was mich natürlich tierisch nervt, grrrrr.

Werde wohl nicht nochmals bei Toro bestellen.

Gruß,
Sotirios
 

r s u

Horology Curious
20/3/13
5
0
0
Das Armband sitzt jetzt perfekt und von außen, und darauf kommt es an, sieht man nichts. Was soll ich mit einem Armband welches zu groß ist und auch noch völlig unkomfortabel sitzt? Also mMn alles richtig gemacht. Wenn die TD irgendwann verschiedene Größen anbieten, dann kann ich ja was nachbestellen. Die komischen Finnen innenliegenden würde ich aber immer wieder abschneiden. Das ist einen komplette Fehlkonstruktion.

Andrew bietet unterdessen auch eine Kurzversion an. Aber die Finnen sind immer noch Schrott. Rubber ist wohl doch nicht Elastomer wie im Original.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
[MENTION=61219]r s u[/MENTION]

Aha, interessant. Vielen Dank für den Tipp.

Wer ist Andrew?
 

Wilbur

You're Saying I Can Sell?
9/11/15
35
0
0
Mein Paket liegt jetzt schon seit fast 3 Wochen in Madrid.
Toro meinte zwar er kümmere sich darum, aber habe jetzt auch schon seit fast einer Woche nix mehr gehört.

Zuerst hat er die falsche Uhr besorgt, dann nochmal die falsche und dann ging es mit 2 Wochen Verspätung aber immerhin noch for CNY auf Reisen....und nun das.
Bin gespannt was sich noch alles zeigt wenn die Uhren endlich mal ankommen. Falls...

Sucht euch jemand anderen....wobei puretime auch nicht die schnellsten waren
 

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
Mist! Ich weiß wie sich das anfühlt. Eine Trackingnummer, die sich nicht mehr bewegt. Was ich nicht verstehe ist, warum das Paket 3 Wochen in Madrid rumliegt. Ist es im Zoll, oder wurde es nicht vom Postamt abgeholt. Letzteres führt dazu, dass das Paket zurück zum Absender geschickt wird. Und das schneller als in 3 Wochen.

Toro meinte zwar er kümmere sich darum, aber habe jetzt auch schon seit fast einer Woche nix mehr gehört.

Ich bin der Meinung das nichts passiert, wenn man nichts unternimmt. Ich würde ihm jeden 2. Tag eine freundliche Erinnerungsmail senden.
 

Wilbur

You're Saying I Can Sell?
9/11/15
35
0
0
Also lt. Tracking, das wirklich sehr umfangreich ist kam es am 2ten Februar in Madrid an.
Dann wurden 3 erfolglose Zustellversuche unternommen.
Un seit dem 7ten Februar wartet es auf Abholung.

Ich denke wenn es zurück gegangen wäre würde das auch im Tracking stehen.

Ich schreibe Toro morgen nochmal :)
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Also heute hat sich bei mir der Status geändert. Und zwar in "Being Returned"

Ich kann es einfach nicht fassen, dass das Paket seit dem 09. Februar dort liegt und nicht abgeholt wird.

Toro meinte letzten Freitag, dass er Spanien kontaktieren und es klären wird, damit das Paket so schnell wie möglich abgeholt wird.

Jetzt kommt der Witz des Jahrhunderts: am Dienstag habe ich ihn nach Neuigkeiten zu dem Paket gefragt.
Die Antwort: "which package?"

Ich kann es einfach nicht glauben. Nachdem ich ihm auf die Sprünge geholfen habe, meinte er, dass er es klärt und sich meldet. Seit zwei Tagen keine Antwort und dann heute die Meldung im Tracking, dass das Paket zurückgeschickt wurde.

60$ für einen Versand, der nie zustande kommt seit 20. Januar. Jetzt wird alöes noch länger dauern. Für ein Refund warte man anscheinend auch mal kurz 100 Tage. Dann auch ohne die Versandkosten. Jetzt bei Neuversand erneutes Zollrisiko.

Dazu haben alle drei Uhren, die bisher geliefert wurden Macken.

Jetzt muss ichs wirklich sagen und das widerspiegelt meine Erfahrung: KAUFT NIEMALS BEI TORO!!!
 

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
Mein Paket liegt jetzt schon seit fast 3 Wochen in Madrid.
Toro meinte zwar er kümmere sich darum, aber habe jetzt auch schon seit fast einer Woche nix mehr gehört.

Sucht euch jemand anderen....wobei puretime auch nicht die schnellsten waren

Kenn' ich irgendwie, meine liegt seit dem 6.2. in Spanien und ist bisher nicht abgeholt worden. Antwort von Toro: Wait for new message - ist aber auch schon über 1 Woche her.

Es bleibt spannend :biggrin:

P.S.: habe meine "neuen" Uhren jetzt bei Ryan geordert, Toro ist definitiv raus und wird es auch bleiben.
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Hallo,

Mir liegt fern Werbung in irgendeiner Art zu treiben, aber wenn ich diese Dramen lese muss ich wie auch unser Section Moderator mehrmals erwähnt hat:

Chazingtime, Chazingtime und nochmals Chazingtime....Ken ist sensationell !!

Lg
 

Wilbur

You're Saying I Can Sell?
9/11/15
35
0
0
Oh Mann, das klingt übel.
Meine Uhr kam nur einen tag nach Deiner nach Spanien zur Abholung.
Das heisst meine geht morgen zurück.

Dann schreib ich aber auch ein Thread in seiner Sparte Erfahrungen mit toro.
 

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
Oh Mann, das klingt übel.
Meine Uhr kam nur einen tag nach Deiner nach Spanien zur Abholung.
Das heisst meine geht morgen zurück.

Dann schreib ich aber auch ein Thread in seiner Sparte Erfahrungen mit toro.

Meine liegt offensichtlich noch da (Stand von vor 5 Minuten). Sollte die auch zurückgehen: Tut der Uhr bestimmt gut, nochmals ca. 21.000 Km zurückzulegen :smile:
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Ich habe einen Review geschrieben und Toro hat darauf geantwortet.

Er sagt, dass die Post keine Notiz hinterlassen hat und auf Nachfrage von Toro auch nicht weiß, wo das Paket aktuell ist. Es ist unauffindbar.
 

Wilbur

You're Saying I Can Sell?
9/11/15
35
0
0
Ich hatte evtl. Etwas Glück.
Mein tracking hat sich geändert auf Succesful delivered
bin gespannt
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Mein Status hat sich komischerweise plötzlich in "In delivery process" geändert.

Toro hat mir geschrieben, dass es heute ausgeliefert werden soll. Hoffentlich klappts.
 

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
Bei mir alles unverändert, liegt immer noch da rum. Schreibe Toro heute Abend noch mal an.
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Wie siehts mit euren Bestellungen aus? Meine sollte am Donnerstag geliefert werden. Doch es wurde nicht geliefert. Von Toro seit da auch keine Antwort mehr.