• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrunge mit torobravos2015.com

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
Ja, macht er.

Habe jetzt den nächsten Schritt gewagt, habe die USD 110 jetzt nochmal geschickt, diesmal über PayPal. Zahlungseingang ist bestätigt und Toro will die Uhr morgen rausschicken - über Spanien

Edit: Toro hat die Uhr rausgeschickt, ist aber wieder zurückgekommen, will sie jetzt nochmal schicken.

Das nimmt irgendwie kein Ende
 

cal8500

Known Member
28/11/14
193
0
0
Ich hätte an Deiner Stelle schon längst storniert und wo anders bestellt.
 

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
Hast Recht, ist jetzt wieder seit 12 Tagen nichts passiert. Keine Mails, meine Trackingnummer, keine Ahnung, ob die Uhr jetzt raus ist.

Werde Torobravo heute Abend nochmal anschreiben, ansonsten fordere ich einen Refund an. Sollte das auch wieder nicht funktionieren, ziehe ich ein Ticket über RWI und versuche, das über das Board klären zu lassen.

Ist jetzt seit dem 29.1. "in Arbeit"
 

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
Toro macht auch über UK. Habe ihn heute gefragt.


Mag sein, mir hat er aber auf Nachfrage bestätigt, daß er wieder über Spanien schickt (würde England auch bevorzugen, daher kamen meine beiden letzten von Sead und Intime).

P.S.: Hab meine "Erfahrungen" jetzt auch mal im buyer's review gepostet
 

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
Jaaaa, Uhr ist auf dem Weg per UPS von Barcelona zu mir, bin gespannt :smile:

Alles wird gut (hoffe ich)
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
So mein zweites Paket ist angekommen. Mit DHL diesmal in 3 Tagen von China nach Spanien und am 4. Tag geliefert. Ich denke von Anfang mit DHL wäre es nicht zu Problemen gekommen.

Hab eine Sub noch durch eine Royal Oak JF austauschen lassen gegen Bezahlung der Differenz. Die Uhren sind diesmal alle top.

Wollte das noch berichten.
 

RolexChris

Known Member
28/2/16
161
0
0
Heute 25.04 auch bei mir eine weitere angekommen.

QC Pics waren am 12.04
Sprich 13 Tage später sind okay :) und nur weil UPS Samstags nicht liefert.

Bezahlung, Abholung und QC Pics lagen innerhalb von 4 Tagen.
 

Playlife

You're Saying I Can Sell?
25/1/07
88
8
8
So, Uhr ist Montag angekommen.

Leider mit Fehler, Indice auf der 9 ist "ausgefranst", konnte man auf den QC Pics leider nicht sehen.

Na ja, gucke ich halt nicht so genau hin, bin ja froh, daß überhaupt noch was gekommen ist. Aber - wie gesagt - das war's dann endgültig mit Toro
 

fux

Horology Curious
14/5/11
8
0
0
Sehe ich ähnlich.
Ich hatte bei Toro eine Bronzo (Pam382) bestellt und nach den ersten QC´s war ich geschockt.
Die zweiten Bilder waren auch nicht besser, so dass ich das Geschäft gecancelt habe.