Hallo zusammen,
leider ist meine erste Erfahrung mit intime (Ryan) bisher eher weniger erfreulich

Habe eine Uhr (Pam372) bestellt und direkt bezahlt (KK). Nach 2 Tagen die QC erhalten und mein OK gegeben. War bisher stille Leserin bei euch und wollte nicht direkt "Stress" machen oder bei mir selbst "Panik-Attacken" auslösen, habe ja mitbekommen das ein Versand von China nach Deutschland Zeit braucht und nicht innerhalb von 24. Std. über die Bühne geht

Doch gestern dachte ich mir.. he, nach über 2 Wochen und keiner Reaktion mehr seitens intime.co, kann man doch mal nach einer Tracking Nr.: fragen. Gerade eine Antwort erhalten, anbei auch ein "schwammiges" Bild meiner Uhr auf dem "Time-Graph". Werte sind mir jetzt auch schon egal. +10s /d, 290.
Habe dann direkt nochmal nachgefragt ob die Uhr den jetzt schon in England sei oder immer noch in China. Antwort: Immer noch in China, da er sie (es) VERGESSEN hat.. Wie bitte?
Bedeutet also, hätte ich gestern nicht nachgefragt.. dann würde die Uhr wahrscheinlich noch die nächsten 20 Jahre irgendwo rumliegen. Nicht gerade professionell (imho).
Na ja, meine Wunschliste für 2016 ist lang mind. (1 Zenith, 1 Tudor, 4 Pams), allerdings suche ich mir da bestimmt einen anderen TD. Schade. Wollte intime.co testen und bin bisher über die Abwicklung enttäuscht. Wie die Uhr ist, möchte ich mir jetzt gar nicht mehr ausmalen

Musste mal gesagt sein.