Schade.Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, leider hab ich mir das schon fast gedacht. Über die Aussage von Andrew bin ich auch verwundert, auch zeigt er sich hier wenig kooperativ, schade.
Warum sollte die nicht kommen? Ist doch noch alles im grünen Bereich. Leider kommt es zu Zwischenfällen. Aber zum Glück sind das immer noch Ausnahmen.Na toll das macht mir richtig Laune auf meine neue Uhr… die ic wahrscheinlich nie bekommen werde…
Warte jetzt auch schon seit dem 16.03. auf meine Bestellung.
Ging erst nach Belgien, dann in die Tschechei und sollte jetzt zu mir kommen.
Manchmal muss man einfach Geduld haben, vor allem wenn Feiertage dabei sind.
So, hallo in die Runde.
Andrew hat meine Sendung auch nach UK und gestern mit Royal Mail weiter. Destination kann ich nicht einsehen, aber bin gespannt, ob es auch direkt nach D geht und beim Zoll landet. Ich halte euch auf laufenden.
Hallo zusammen, seit längerem bin ich hier als Leser im Hintergrund aktiv und habe bereits viel gelernt. Nun wollte ich meine erste Uhr bei trusty bestellen. Aufgrund der Beiträge hier habe ich nach der shipping Methode gefragt und die Situation mit UK hinterfragt. Andrew hat folgendes geschrieben "I can ship directly to Germany now". Wie soll das gehen? Was meint hier zu der Aussage? Es wundert mich sehr. Über eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich wie ich es hinterfragen sollte. Vielen Dank. Schöne Grüße
So habe jetzt folgende Antwort erhalten "I have a shipping courier which can ship directly from China to Germany now without issues". Hat einer hier im Forum Erfahrungen? Irgendwie ist mir das ein wenig unsicher. Würde mich über eure Antworten freuen.