• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Verzögerung UK-Triangle - ist noch wer betroffen?

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Hey Leute dumme Frage, aber wie lange habt ihr jetzt ingesamt vom Versand (TD->Haustür) per Triangel über England gewartet?

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Man merkt den Brexit extrem wie es scheint. Na dann hoff ich mal das meine VSF von Andrew nicht so lange dauert ????

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
10,267
34,262
113
Heart of Europe
Man merkt den Brexit extrem wie es scheint. Na dann hoff ich mal das meine VSF von Andrew nicht so lange dauert ????
Das ist ja das interessante - dazu kann man wirklich keine Aussagen machen. Bei anderen lief es auch im März ganz normal. Schlimmer finde ich das Zoll-Risiko. Daher versuche ich künftig UK-Triangle so gut wie möglich zu vermeiden.

Gesendet von meinem BV9900Pro mit Tapatalk

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Also Peptide die ich über UK bestelle kommen ohne Probleme per GLS an. Auch kein Zoll Problem. xD deswegen wundert mich das auch etwas. Da Research Chemicals problematischer sind als eine Replik. Versand dauert da 6 Tage aus den UK

bavarex

Omega collector/watchmaking
3/4/21
133
142
43
EU / CAN
Bisher keine Probleme, wenns als Postsendung und nicht als Paket deklariert war. Aber erstaunlicherweise war trotzdem 4PX direkt aus Asien via EU Nachbarn meist schneller.

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
10,267
34,262
113
Heart of Europe
Bisher keine Probleme, wenns als Postsendung und nicht als Paket deklariert war. Aber erstaunlicherweise war trotzdem 4PX direkt aus Asien via EU Nachbarn meist schneller.

Seltsamerweise kommen ja die "Track&Signed"-Lieferungen der Royal Mail hier neuerdings als Postsendungen an. Vorher hatte die - zumindest so weit es mich betrifft - immer GLS als Paket ausgeliefert.

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Ja das liegt daran das GLS zu Royal Mail gehört iwie so laut Wikipedia. Aber das mit der Postsendung versteh ich auch nicht ganz. Da kann soviel schief laufen bei der Deutschen Post. Weis ich selber gut. Hab da mal gejobbed.

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Wenn’s ankommt dann ist ja auch alles in Butter! Glückwunsch auch von mir! Evtl gibts ja mal ein paar Bilder zum neidisch werden ;)

• Like
Reactions: JayBee0815

Dominikk

Getting To Know The Place
27/1/21
32
26
18
Wenn’s ankommt dann ist ja auch alles in Butter! Glückwunsch auch von mir! Evtl gibts ja mal ein paar Bilder zum neidisch werden ;)

Ja, mache die Tage mal Bilder und stelle sie rein.
sind 3 subs.
1x 41 Vsf kermit
1x 40 vsf
1x Zzf v3
und eine Datejust von Arf v3.
Sind übrigens alle von Trusty Time, antwortzeiten sind meistens unter 10 min und der Service ist einfach wunderbar.
habe heute nochmal 2 in Bestellung gegeben und Andrew bietet jetzt auch einen anderen sicheren und schnelleren Versandweg als den üblichen über UK.

• Like
Reactions: Patricdeen

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Wie lang hat es gedauert bis du die UK Tracking Nummer hattest ? Meine ist seit gestern unterwegs nach UK und hab keine Nummer erhalten. Andrew meinte das ist normal. Kenn das von Ryan anders.

warum hast dich für die ARF V3 DJ entschieden wenn ich fragen Darf?

Dominikk

27/1/21
32
26
18
Wie lang hat es gedauert bis du die UK Tracking Nummer hattest ? Meine ist seit gestern unterwegs nach UK und hab keine Nummer erhalten. Andrew meinte das ist normal. Kenn das von Ryan anders.

warum hast dich für die ARF V3 DJ entschieden wenn ich fragen Darf?

Also Versand nach UK war flott, ging in unter 6 Tagen
. Wird dort umgepackt und geht direkt weiter. Dann bekommst du eine neue Tracking Nummer. Diese zeigt dir allerdings nur den Status bis das Paket UK verlassen hat, ab dann heißt es warten.
Würde jetzt wahrscheinlich die vsf Datejust nehmen. Aber bin mir der ARF v3 recht zufrieden.

• Like
Reactions: Patricdeen

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Also Versand nach UK war flott, ging in unter 6 Tagen
. Wird dort umgepackt und geht direkt weiter. Dann bekommst du eine neue Tracking Nummer. Diese zeigt dir allerdings nur den Status bis das Paket UK verlassen hat, ab dann heißt es warten.
Würde jetzt wahrscheinlich die vsf Datejust nehmen. Aber bin mir der ARF v3 recht zufrieden.

Dann bin ich mal gespannt ob sie bei mir auch ankommt. Mir wurde nur der UK Versand angeboten.

Dominikk

27/1/21
32
26
18
Dann bin ich mal gespannt ob sie bei mir auch ankommt. Mir wurde nur der UK Versand angeboten.

Einfach abwarten, kann halt etwas länger dauern aber kam bei allen an die in dem Thread hier gewartet hatten

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Paolo hatte wohl schon seine Probleme mit dem UK Versand was ich so gelesen hab. Bin gespannt was dann passiert, ob dann mein Geld auch weg ist.

Panda12

Do not accept unsolicited offers
6/4/21
2
0
0
Hallo Zusammen,
habe ebnfalls 2 Uhren über UK Versand bei Andrew von TT bestellt.Diesmal hat es auch richtig lange gedauert (Versand in UK war am 20.03) und jetzt hab ich ein Brief von der Post bekommen das mein Paket beim Zoll liegt. Andrew meinte ich soll einfach die Commercial Invoce mit dem inhalt "Gift Watch" GBP35 Absender Name und Adresse ist in UK welche er hierfür erstellt hat vorzeigen. Das würde immer fnktionieren. Ich bin skeptisch ....

Deshalb interesiert mich eurte Meinung und Erfahrung. Soll ich die abholung mit der Rechnung über die Post organsieren und das schreiben einfach ignorieren?

Danke im Voraus euch allen ;)