Diesmal 32 Tage. Beim letzten Mal waren es 12 Tage.Hey Leute dumme Frage, aber wie lange habt ihr jetzt ingesamt vom Versand (TD->Haustür) per Triangel über England gewartet?
Das ist ja das interessante - dazu kann man wirklich keine Aussagen machen. Bei anderen lief es auch im März ganz normal. Schlimmer finde ich das Zoll-Risiko. Daher versuche ich künftig UK-Triangle so gut wie möglich zu vermeiden.Man merkt den Brexit extrem wie es scheint. Na dann hoff ich mal das meine VSF von Andrew nicht so lange dauert ????
Bisher keine Probleme, wenns als Postsendung und nicht als Paket deklariert war. Aber erstaunlicherweise war trotzdem 4PX direkt aus Asien via EU Nachbarn meist schneller.
Also heute kam auch das 2. Paket an. UK verlassen am 18.03.2021. auch wieder mit dem lieben Postboten.
Wenn’s ankommt dann ist ja auch alles in Butter! Glückwunsch auch von mir! Evtl gibts ja mal ein paar Bilder zum neidisch werden![]()
Wie lang hat es gedauert bis du die UK Tracking Nummer hattest ? Meine ist seit gestern unterwegs nach UK und hab keine Nummer erhalten. Andrew meinte das ist normal. Kenn das von Ryan anders.
warum hast dich für die ARF V3 DJ entschieden wenn ich fragen Darf?
Also Versand nach UK war flott, ging in unter 6 Tagen
. Wird dort umgepackt und geht direkt weiter. Dann bekommst du eine neue Tracking Nummer. Diese zeigt dir allerdings nur den Status bis das Paket UK verlassen hat, ab dann heißt es warten.
Würde jetzt wahrscheinlich die vsf Datejust nehmen. Aber bin mir der ARF v3 recht zufrieden.
Dann bin ich mal gespannt ob sie bei mir auch ankommt. Mir wurde nur der UK Versand angeboten.