Sooo Update… Paket ist seit 2 Tagen in England angekommen. Eine neue Tracking Nummer hab ich auch nach Nachfrage nicht erhalten …. WTF?!
Für manche wäre es entspannter, ihre Uhren bei Amazon Prime zu kaufen.
Kurzes Feedback. Gestern kam das Paket mit Royal aus England an. Tracking konnte man vergessen, aber der grüne Zollaufkleber war drauf. Alles Top. Thx Andrew.
Hab am 9.4 die Royal Tracking nr erhalten, also nichtmal 6 Tage. Kleinr Pappkarton mit innerer Styropor Box. Die Uhren dann unspektakulär in Luftpolsterfolie.
WIT nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Euch viel Glück, aber denke besteht Hoffnung!
Und in Verbindung damit direkt noch eine andere Anfängerfrage, die nicht ganz zur Thematik passt, aber es sei mir hoffentlich verziehen und jemand kann kurz antworten ... wenn ich nicht per Kreditkarte bezahlen will, was sind dann die besten Alternativen und Varianten um sicher bei den TDs zu bezahlen ? PayPal scheint ja für eine Erstbestellung leider keine Option zu sein ...
habe die anregenden 10 Seite überflogen und mitgenommen das trianlge über uk mittlerweile eine schlechte Idee ist
was ist 4px
welche andere Empfehlungen gibts derzeit für Bestellungen aus Asian mit tolltechnisch fragwürdiger Ware
Ps.: Gibt es eigentlich überhaupt Frauen im Repwatchegame?
Ps.: Gibt es eigentlich überhaupt Frauen im Repwatchegame?