• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Verzögerung UK-Triangle - ist noch wer betroffen?

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Sooo Update… Paket ist seit 2 Tagen in England angekommen. Eine neue Tracking Nummer hab ich auch nach Nachfrage nicht erhalten …. WTF?!

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
So Spaß bei Seite. Heute die Sendungsnummer von Royal Mail nach Good Old Germany erhalten. Jetzt geht das warten erst richtig los… bin gespannt. Meine Erfahrung sind so 15 Tage im Schnitt. Mal gucken ob sie ankommt.

• Like
Reactions: JayBee0815

Hornyskull

Do not accept unsolicited offers
28/3/21
11
9
0
Hab am 9.4 die Royal Tracking nr erhalten, also nichtmal 6 Tage. Kleinr Pappkarton mit innerer Styropor Box. Die Uhren dann unspektakulär in Luftpolsterfolie.

​​​​​​WIT nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Euch viel Glück, aber denke besteht Hoffnung!

• Like
Reactions: Patricdeen

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Hab am 9.4 die Royal Tracking nr erhalten, also nichtmal 6 Tage. Kleinr Pappkarton mit innerer Styropor Box. Die Uhren dann unspektakulär in Luftpolsterfolie.

​​​​​​WIT nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Euch viel Glück, aber denke besteht Hoffnung!

6 Tage wäre der normale Zeitraum wie früher auch wenn alles glatt läuft. Papiere usw stimmen. Bin echt gespannt.

was hast du dir gegönnt? :D

Mo2204

14/4/21
4
6
3
So hallo alle zusammen,

Bin durch Zufall hier ins Forum gestolpert und auf den Geschmack gekommen ... scheint jedoch mit den Raids und der UK Thematik eher ein schlechter Zeitpunkt für den Einstieg ins Rep Business zu sein ^^'

Ich wollte eigentlich zeitnah 3-4 Uhren bei TT bestellen, bin aber mit den Posts hier jetzt doch etwas verunsichert. Bietet Andrew denn jetzt sicher den Versand ohne UK an oder doch lieber einen anderen TD suchen, der über andere Länder nach DE schickt ?

Und in Verbindung damit direkt noch eine andere Anfängerfrage, die nicht ganz zur Thematik passt, aber es sei mir hoffentlich verziehen und jemand kann kurz antworten ... wenn ich nicht per Kreditkarte bezahlen will, was sind dann die besten Alternativen und Varianten um sicher bei den TDs zu bezahlen ? PayPal scheint ja für eine Erstbestellung leider keine Option zu sein ...

Last edited:

Maxxum

15/3/18
13
10
3
Und in Verbindung damit direkt noch eine andere Anfängerfrage, die nicht ganz zur Thematik passt, aber es sei mir hoffentlich verziehen und jemand kann kurz antworten ... wenn ich nicht per Kreditkarte bezahlen will, was sind dann die besten Alternativen und Varianten um sicher bei den TDs zu bezahlen ? PayPal scheint ja für eine Erstbestellung leider keine Option zu sein ...

Wise (früher Transferwise) ist m.E. die schnellste und preiswerteste Zahlungsmethode. Bei KK sind die Gebühren einfach zu hoch.Habe bei Lucy und bei Li (Jtime) bestellt, hat problemlos geklappt.

LG Ulli

• Like
Reactions: Mo2204

Vubi

Known Member
Certified
8/3/21
146
100
43
EU
Hallo zusammen,
Ich habe vor 1 Monat eine Bestellung bei Sead aufgegeben.
Alles in allem war das Paket gute 2 Wochen unterwegs, anscheinend über Luxemburg.
Ich habe erst eine Trackingnummer erhalten nachdem das Paket in Deutschland war.... Komisch.....

Numhane ich ebenfalls bei sead Interesse an einer UK Stock...
Hat damit kemand Erfahrung?
Gilt dafür das gleiche Risiko?

​​​​​​Merci.

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
10,268
34,283
113
Heart of Europe
Zu den Zahlungsmethoden: Gerne vergessen wird dabei immer Western Union und Moneygram. Da der TD die volle Summe ausgezahlt bekommt, gibt es hier meist 8% bis 10% Rabatt und die Gebühren sind bei einer Online-Überweisung überschaubar. Aber auch hier muss man Nachrechnen, da die Dienstleister ihr Geld vor allem über einen schlechten Wechselkurs erzielen - das gilt aber für PayPal und die KK-Anbieter auch. Unter dem Strich ist die gute alte Überweisung meist am günstigsten und auch hier gibt es Rabatte. Leider bieten nicht alle TDs eine IBAN-Überweisung an. Wenn die im Angebot ist, ist sie aber meist die günstigste Variante.

Gesendet von meinem BV9900Pro mit Tapatalk

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Soooo die Postverfolgung kann man vergessen. Er zeigt es dir an wenn es im Postfach liegt. Gerade mein Schätzchen abgeholt. Also UK nach Deutschland aktuell 5-6 Tage. Das Paket ist auch richtig deklariert. Ich werde jetzt nicht hinschreiben wie weil es ein öffentliches Forum ist. Wir wollen ja noch lange was davon haben. Jetzt brauch ich nur noch ein Gen DW.

Funfact: die Zzf v2 die ich im M2M gekauft habe ist immer noch nicht da. Trotz EU. Beide Uhren wurden am selben Tag weggeschickt. Am 15.04

• Like
Reactions: JayBee0815

dongs

Known Member
Certified
16/8/18
154
48
28
EU
Moin Zusammen,

habe die anregenden 10 Seite überflogen und mitgenommen das trianlge über uk mittlerweile eine schlechte Idee ist (habe bisher alles über diesen Weg aus Asien geordert ggf. mit ukpostbox)...
ordere hauptsächlich bei puretime, was ist 4px und welche andere Empfehlungen gibts derzeit für Bestellungen aus Asian mit tolltechnisch fragwürdiger Ware?

Gruß Männers

Ps.: Gibt es eigentlich überhaupt Frauen im Repwatchegame?

Last edited:

oay62

Active Member
1/1/20
220
302
63
South Germany
habe die anregenden 10 Seite überflogen und mitgenommen das trianlge über uk mittlerweile eine schlechte Idee ist

Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung? Ich habe die 10 Seiten gelesen und komme zu einem anderen Ergebnis! UK ist genauso zuverlässig und wenn man Pech hat genau so unzuverlässig wie jede andere Methode. Du hast offensichtlich zu viel überflogen? Die einzige Tatsache ist: Es kann einfach mal länger dauern und Tracking erfolgt nicht gerade in Echtzeit! Oder gar nicht ... Nicht mehr oder weniger.

was ist 4px

Echt jetzt?

http://www.gidf.de/

welche andere Empfehlungen gibts derzeit für Bestellungen aus Asian mit tolltechnisch fragwürdiger Ware

Keine! Die TD's wissen wie sie das handhaben müssen und haben alternative Wege in die EU etabliert oder arbeiten daran. Da solltest Du den TD fragen. Es kann halt hier und da mal etwas länger dauern. Wer hier mitspielt weiß es und das eine oder andere Deo hat schon versagt. Der Punkt ist, dass die eigene Ungeduld und der Haben-Wollen-Virus einen nervös macht. Wenn mich nicht ein Profi aus dem Forum in privaten Chats aufgemuntert hätte als ich auf Ware gewartet habe...

Gute Frage und mit der Antwort könnte man endlich anfangen eine Statistik aufzubauen. Ich kenne jedenfalls keine Frau deren Interesse an Uhren größer ist als an Handtaschen oder Schuhen. Und nein, ich bin kein Chauvi, nicht im Geringsten. Die Begeisterung die wir hier an den Tag bringen, kann meine Freundin nicht teilen. Sie weigert sich auch strikt eine Rep umzulegen aber meine Gen's haben es ihr angetan.

Also: Who cares?