Wasserdichtigkeit 12,50€?
Aber nicht auch noch in sauberem Wasser, oder?
Was stört dich an dem Preis genau?Wasserdichtigkeit 12,50€?
Wo ist denn der Uweansässig?Ich benutze Uwe hier in Deutschland. Er ist solide. Ich kann für ihn bürgen.
Kann den jemand empfehlen?Frohes neues 2025!
Weiter gehts mit einem Update 2. Januar 2025:
Betzmann Galvanik wurde hinzugefüht, Galvanik Experte. Vergoldet, Versilbert, Weissgold, Rosegold, Rhodiniert, macht alles auf Kundenwunsch.
Beispiel 1: Head und Clasp Weissgold 3-5 mikron: 100 Euro, 1 Woche Arbeitszeit
Beispiel 2: Ganze Uhr Gelbgold 3-5 Mikron: 150-170 Euro, 1 Woche Arbeitszeit
Uhr muss nicht demontiert geliefert werden, das Werk kann dringelassen werden.
Hier ein Beispiel einer Rep Daydate:
Wie heißt denn der Laden?Moin! Das ist ja krass … Ich hatte bisher mehrere Uhren bei Meister Hora – nie Probleme gehabt, und jetzt muss ich hier lesen, dass er nicht mehr trusted ist.
Schade eigentlich …
Ich habe vor Kurzem eine Clean Datejust von einem kleinen Uhrmacher oder besser gesagt, einer Uhrmachermeisterin bei mir um die Ecke in Braunschweig umbauen lassen (Gen Zifferblatt, Gen Zeiger sowie Glas und Lünette von Deep). Ich hatte erst Angst, dass die mich rausschmeißen (Die sind zufällig fast gegenüber vom örtlichen Rolex-Konzi). Der Umbau war problemlos und supergünstig.
Ich kann nur sagen: Geht mal zu den Uhrmachern bei euch im Ort, wenn ihr etwas umbauen oder reparieren lassen wollt.
Mehr als den Auftrag abzulehnen, kann euch nicht passieren …
Ich weiß, sorry. Würde nur meine DJ gerne etwas pimpen und bin auf der Suche …
Es gibt hier ne komplette liste mit parts und service providern. Tu deinen teil dann wird dir geholfenIch weiß, sorry. Würde nur meine DJ gerne etwas pimpen und bin auf der Suche …
@derjenigewelcher: hast du ne Antwort auf meine 3 Fragen? Dann nerve ich auch nicht mehrIch weiß, sorry. Würde nur meine DJ gerne etwas pimpen und bin auf der Suche …
Meinst du die Liste auf Seite1? Die hab ich gelesen, oder gibt es noch was anderes was ich überlesen habe?Es gibt hier ne komplette liste mit parts und service providern. Tu deinen teil dann wird dir geholfen![]()
Betzmann ist zu empfehlen.@derjenigewelcher: hast du ne Antwort auf meine 3 Fragen? Dann nerve ich auch nicht mehr![]()
Eigentlich nur die lünette mit weissgold Platen lassen.Betzmann ist zu empfehlen.
Was willst du überhaupt machen / lassen?
Dankelies hier die stickys durch3
Mein letzter rat. Bye
Dann demontier sie und schick sie betzmann.Eigentlich nur die lünette mit weissgold Platen lassen.
Ich kann Herrn Lachmann empfehlen. Habe meine submariner mit einem gelösten und Index und dem ausgefüllten Reparatur Blatt per GLS am 28.05. abgeschickt.Keine Empfehlung für Herrn Lachmann Hannover.
Habe meine DJ gestern bekommen und bin mit meiner vsf erstmal zufrieden. Danke dir trotzdem!Dann demontier sie und schick sie betzmann.