• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher DE / AU / CH

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
19,060
48,469
113
EU
EDIT: Noleex website entfernt, sieht so aus als ob er offiziell auch ein scammer wäre

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,549
12,736
113
Switzerland
EDIT: Noleex website entfernt, sieht so aus als ob er offiziell auch ein scammer wäre
Ich dachte ich hab den entfernt gehabt im 1. Post nachdem mir ein Irischer Moderator gesagt hat dass er aus dem RWI geworfen wurde. Ich hab bisher nur den Einzelfall hier gelesen, und weiss keine Details zu anderen Geschehnissen. Aber sein Gesicht würde ich auf der Strasse erkennen.

• Like
Reactions: Feefo

Feefo

Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
19,060
48,469
113
EU
Ich dachte ich hab den entfernt gehabt im 1. Post nachdem mir ein Irischer Moderator gesagt hat dass er aus dem RWI geworfen wurde. Ich hab bisher nur den Einzelfall hier gelesen, und weiss keine Details zu anderen Geschehnissen. Aber sein Gesicht würde ich auf der Strasse erkennen.
Ich hab jetzt ein Paar Berichte, er ist "incommunicado". Vielleicht gibt es einen Grund und er wird auf seine Kunden zugehen, aber ich wiederhole, er ist aus gutem Grund aus RWI verbannt, use at own risk!

• Like
Reactions: derjenigewelcher

Feefo

Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
19,060
48,469
113
EU
Ach und nochmal zur Klarstellung, wie schon im OP erwähnt haben die Kontakte keine Verbindung zu RWI und wir übernehmen keine Verantwortung für ihre Leistungen.

Es obliegt jedem Mitglied die Vertrauenswürdigkeit der genannten uhrmachern selbst zu prüfen.

Mkempes

No parachute? Wow! This is just like real life!
Gold Patron
Certified
Ich bedanke mich bei dir für deinen nützlichen Beitrag. Und das meine ich ernst, nicht dass du mich falsch verstehst. Von ehrlichem Feedback lebt das ganze Konstrukt hier.
Dann mache ich das auch und breche eine Lanze für Ben's Uhren.

Bei ihm gibt es einen super Service zu einem fairen Preis. U.a. hat er die Revision eines alten Rolex-Uhrwerks für mich gemacht, für die er sehr rare Ersatzteile besorgt hat. Ich war vorher bei einigen lokalen Uhrmachern, die alle abgelehnt haben.

Aktuell baut er für mich ein GMT-Uhrwerk auf Low-Beat um.

donsenilo

Do not accept unsolicited offers
17/9/14
7
12
3
Kann ich bisher empfehlen.
Am 22.02. meine V10 Noob Sub eingeschickt, da die Uhr nicht mehr lief und der Handaufzug ohne Funktion war
Heute habe ich die Uhr repariert wieder zurück bekommen, in der Zwischenzeit wurde ich über das Ticketsystem informiert.
Bei dem Reparaturauftrag kann man direkt ein Budget festlegen, bis zu dem die Uhr dann repariert wird.
Sobald meine nächste Uhr da ist, werde ich diese zur erstmaligen Revision dorthin schicken.
Ich war über die Bearbeitungszeit sehr überrascht, da es vorab hieß, der Kostenvoranschlag würde 2-3 Wochen dauern und die Reparatur, je nach Umfang, 10-12 Wochen.
Folgendes wurde festgestellt:
- Spirale der Unruh hat sich von Klötzchen gelöst

Folgende Arbeiten werden ausgeführt und hiermit, gemäß Ihres angegebenen Budgets, in Rechnung gestellt:
- Spirale richten & fixieren = 42,-€
- Regulieren = 20,-€
- Wasserdichtigkeitstest = 7,50€
- Rückversand = 7,-€

Meine Erfahrung aus 2023 bei Ben's Uhren.

threeh4sh

Schickt mehr Bier !
Supporter
Certified
18/11/23
379
517
93
Germany
Mahlzeit,
gibt es Erfahrungsberichte hinsichtlich Luxus4Sale in Duisburg ?

threeh4sh

Schickt mehr Bier !
Supporter
Certified
18/11/23
379
517
93
Germany
Den Laden findet nichtmal Google… meinst du Chrono4sale?
Ausgeschrieben als Luxus4Sale in der Liste und die Website heißt entsprechend gleichnamig. Aber anscheinend auch unter dem von dir genannten Namen zu finden.

Ich frage, da die Adresse auf ein privates MFH ausgeschrieben ist, was natürlich komisch wirkt..