Ich dachte ich hab den entfernt gehabt im 1. Post nachdem mir ein Irischer Moderator gesagt hat dass er aus dem RWI geworfen wurde. Ich hab bisher nur den Einzelfall hier gelesen, und weiss keine Details zu anderen Geschehnissen. Aber sein Gesicht würde ich auf der Strasse erkennen.EDIT: Noleex website entfernt, sieht so aus als ob er offiziell auch ein scammer wäre
Ich hab jetzt ein Paar Berichte, er ist "incommunicado". Vielleicht gibt es einen Grund und er wird auf seine Kunden zugehen, aber ich wiederhole, er ist aus gutem Grund aus RWI verbannt, use at own risk!Ich dachte ich hab den entfernt gehabt im 1. Post nachdem mir ein Irischer Moderator gesagt hat dass er aus dem RWI geworfen wurde. Ich hab bisher nur den Einzelfall hier gelesen, und weiss keine Details zu anderen Geschehnissen. Aber sein Gesicht würde ich auf der Strasse erkennen.
Ein Freund von mir hat auch am 15. Februar die Uhr an Noleex geschickt. Und bis heute keine Antwort erhalten.EDIT: Noleex website entfernt, sieht so aus als ob er offiziell auch ein scammer wäre
15. Februar ist ja noch nichts.Ein Freund von mir hat auch am 15. Februar die Uhr an Noleex geschickt. Und bis heute keine Antwort erhalten.
Gemäss Tracking ist sie angekommen.
Yoaa aber in 10 Tagen kann man im Normalfall schon eine Antwort erwarten15. Februar ist ja noch nichts.
Du hast nie mit TD Lucy zu tun gehabt nä?Yoaa aber in 10 Tagen kann man im Normalfall schon eine Antwort erwarten
Ich bedanke mich bei dir für deinen nützlichen Beitrag. Und das meine ich ernst, nicht dass du mich falsch verstehst. Von ehrlichem Feedback lebt das ganze Konstrukt hier.Ich kann nur Meister Lachmann empfehlen.
Dann mache ich das auch und breche eine Lanze für Ben's Uhren.Ich bedanke mich bei dir für deinen nützlichen Beitrag. Und das meine ich ernst, nicht dass du mich falsch verstehst. Von ehrlichem Feedback lebt das ganze Konstrukt hier.
Nein sagt mir nichtsDu hast nie mit TD Lucy zu tun gehabt nä?![]()
Truetime hier. 1-6 monate dead communication.Nein sagt mir nichts![]()
ouu .. da lohnt sich das warten wohl gar nichtTruetime hier. 1-6 monate dead communication.
Kann ich bisher empfehlen.
Am 22.02. meine V10 Noob Sub eingeschickt, da die Uhr nicht mehr lief und der Handaufzug ohne Funktion war
Heute habe ich die Uhr repariert wieder zurück bekommen, in der Zwischenzeit wurde ich über das Ticketsystem informiert.
Bei dem Reparaturauftrag kann man direkt ein Budget festlegen, bis zu dem die Uhr dann repariert wird.
Sobald meine nächste Uhr da ist, werde ich diese zur erstmaligen Revision dorthin schicken.
Ich war über die Bearbeitungszeit sehr überrascht, da es vorab hieß, der Kostenvoranschlag würde 2-3 Wochen dauern und die Reparatur, je nach Umfang, 10-12 Wochen.
Folgendes wurde festgestellt:
- Spirale der Unruh hat sich von Klötzchen gelöst
Folgende Arbeiten werden ausgeführt und hiermit, gemäß Ihres angegebenen Budgets, in Rechnung gestellt:
- Spirale richten & fixieren = 42,-€
- Regulieren = 20,-€
- Wasserdichtigkeitstest = 7,50€
- Rückversand = 7,-€
Wasserdichtigkeit testen für 7,50€. Wahrscheinlich sogar mit sauberem Wasser?Meine Erfahrung aus 2023 bei Ben's Uhren.
Den Laden findet nichtmal Google… meinst du Chrono4sale?Mahlzeit,
gibt es Erfahrungsberichte hinsichtlich Luxus4Sale in Duisburg ?
Ausgeschrieben als Luxus4Sale in der Liste und die Website heißt entsprechend gleichnamig. Aber anscheinend auch unter dem von dir genannten Namen zu finden.Den Laden findet nichtmal Google… meinst du Chrono4sale?