who is "your"?I sent a YM to Betzemann a few days ago, I removed the bezel and removed the Olysterflex bracelet and the clasp, does anyone have experience with it? I hope your everose is good
who is "your"?I sent a YM to Betzemann a few days ago, I removed the bezel and removed the Olysterflex bracelet and the clasp, does anyone have experience with it? I hope your everose is good
Das ist die deutsche "Abteilung", es wird Deutsch gesprochenI meant "his everose" sorry for my English
Markiert, eingeloggt heute, nix dazu gesagt.
This. Unglaublich wienkomplizuert hier einige sich anstellen.Moin! Das ist ja krass … Ich hatte bisher mehrere Uhren bei Meister Hora – nie Probleme gehabt, und jetzt muss ich hier lesen, dass er nicht mehr trusted ist.
Schade eigentlich …
Ich habe vor Kurzem eine Clean Datejust von einem kleinen Uhrmacher oder besser gesagt, einer Uhrmachermeisterin bei mir um die Ecke in Braunschweig umbauen lassen (Gen Zifferblatt, Gen Zeiger sowie Glas und Lünette von Deep). Ich hatte erst Angst, dass die mich rausschmeißen (Die sind zufällig fast gegenüber vom örtlichen Rolex-Konzi). Der Umbau war problemlos und supergünstig.
Ich kann nur sagen: Geht mal zu den Uhrmachern bei euch im Ort, wenn ihr etwas umbauen oder reparieren lassen wollt.
Mehr als den Auftrag abzulehnen, kann euch nicht passieren.
Das hat ja nichts mit anstellen zu tun. Hatte wie gesagt bestimmt schon um die 10 uhren bei ihm. Mich wundert es nur, dass sich die Beschwerden so häufen. Gearade auch weil der Kontakt in der Vergangenheit immer sehr freundlich war.This. Unglaublich wienkomplizuert hier einige sich anstellen.
Bezüglich Meister Hora, er war soweit ich weiss nie Trusted.
Das hier ust keine Offizielle Rwi Teusted Watchmaker Liste. Das sind Erfahrungswerte, Empfehlungen von Membern.
Das anstellen war auf das Uhrmacher suchen bezogen. Alles klarDas hat ja nichts mit anstellen zu tun. Hatte wie gesagt bestimmt schon um die 10 uhren bei ihm. Mich wundert es nur, dass sich die Beschwerden so häufen. Gearade auch weil der Kontakt in der Vergangenheit immer sehr freundlich war.
Ein Bekannter wartet auf die Reparatur seiner Daytona nun auch schon länger. Laut ihm antwortet Meister Hora auf keine email mehr.
Das mit dem "Trusted" war mehr oder weniger auf die früheren Erfahrungen mit Ihm bezogen... Also bitte nicht falsch verstehen.
Weil er auf Uhren gepfuscht hat und sich als Uhrmacher gegeben hat, er hat profiteering betrieben und backdoor sales gemacht. Das ist die nette Version, und ist nur an der Oberfläche gekratzt. Seine Uhren waren bekannt, Probleme im Nachhinein zu haben.hallo, weiß jemand, warum noleex the modder gebannt wurde?
Wie wärs wenn du einfach bei ihm einreitest und mal klingelst wenn du deine Uhr nicht mehr kriegst und er sich nicht meldet? Du hast ja sicher eine Adresse? Natürlich nur falls das der Fall ist, kenne deinen Fall ja nicht.Nun, ich kann mir wieder eine Vsf Sub kaufen, denn ich glaube nicht, dass er sie mir jemals zurückgeben wird...
Seit wann hat er sie denn?Nun, ich kann mir wieder eine Vsf Sub kaufen, denn ich glaube nicht, dass er sie mir jemals zurückgeben wird...
Ich würde das zur Anzeige bringen. Es ist in DE nicht verboten, eine Rep zu besitzen. Du hast ein Recht darauf, dass Dir dein Eigentum zurück gegeben wird.Nun, ich kann mir wieder eine Vsf Sub kaufen, denn ich glaube nicht, dass er sie mir jemals zurückgeben wird...