May I ask if someone knows why he was banned? ThanksJust an FYI that the @Noleex mentioned above is banned. He may be trusted elsewhere, but not here.

May I ask if someone knows why he was banned? ThanksJust an FYI that the @Noleex mentioned above is banned. He may be trusted elsewhere, but not here.
Ist es nicht. (Teuer). Kommt immer aufs werk an. Chrono sogar sehr fairErgänzung für die Liste: LB Uhrmacher in Hamburg nimmt Replikas an.
Hab gerade einen kompletten Service bei ihm machen lassen. Hat allerdings 8 Wochen gedauert und war gefühlt sehr teuer (280€).
Kann das jemand bestätigen?Ergänzung für die Liste: LB Uhrmacher in Hamburg nimmt Replikas an.
Hab gerade einen kompletten Service bei ihm machen lassen. Hat allerdings 8 Wochen gedauert und war gefühlt sehr teuer (280€).
Wer eine rep zur revision bringt ist selber schuld.wieviel hat die rep gekostet? Ist es das wert Bei einer 300€ Uhr
@JayBee0815 ich lass dir den Vortritt mir sachlicher Ausführung, ich wär nicht sachlich.Hat jemand Erfahrungen wielange eine Bearbeitung bei Meister Hora dauert?
Habe vor über einem Monat eine Uhr hingeschickt und bisher nichts gehört.
Hast du den 24 Stunden Service auch auf dem Auftragsformular angekreuzt ?Hat jemand Erfahrungen wielange eine Bearbeitung bei Meister Hora dauert?
Ok ich erinnere michHast du den 24 Stunden Service auch auf dem Auftragsformular angekreuzt ?
@Meister Hora möchtest du was dazu sagen?Hat jemand Erfahrungen wielange eine Bearbeitung bei Meister Hora dauert?
Ach Gott, was soll ich da schreiben? Ich habe halt statt der Uhr einen leeren Karton (nicht ganz leer, es waren ein paar billige Bonbons drin ;-)) zurückgeschickt bekommen und es stand dann Aussage gegen Aussage, da DHL das Gewicht eines Pakets ja nicht an den Emüfänger rausgibt, wenn man keine Anzeige erstattet ... und das war mir dann auch zu doof, daher habe ich die Sache und die Uhr als "Lektion gelernt" abgeschrieben.@JayBee0815 ich lass dir den Vortritt mir sachlicher Ausführung, ich wär nicht sachlich.
Wenn sich halt so eine 1-Monat-Ghostingkacke bestätigt ist auch doof. Hat so Oascom-Vibes.Ach Gott, was soll ich da schreiben? Ich habe halt statt der Uhr einen leeren Karton (nicht ganz leer, es waren ein paar billige Bonbons drin ;-)) zurückgeschickt bekommen und es stand dann Aussage gegen Aussage, da DHL das Gewicht eines Pakets ja nicht an den Emüfänger rausgibt, wenn man keine Anzeige erstattet ... und das war mir dann auch zu doof, daher habe ich die Sache und die Uhr als "Lektion gelernt" abgeschrieben.
Gibt genug Uhrmacher in der ListeOh man, das klingt natürlich eher mittel
vor allem da ich noch 5 weitere Reps habe, an denen kleinere Sache/kleiner Service gemacht werden müssten und auf ne gute Ersterfahrung gehofft hatte.
Klar, aber weiter ausprobieren bis man jemand findet mit dem man happy ist, ist natürlich nervig aber ich hoffe mal weiter dass sich das noch klärtGibt genug Uhrmacher in der Liste