• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren vom TD nach 01.07 2021

Arthur Clock

You're Saying I Can Sell?
16/10/21
29
8
0
Eine Erfahrung die ich hier mit dem Zoll widergeben kann:
Habe vor Jahren mal eine Diesel Uhr aus USA bestellt, die dann beim Zoll landete. Hingegangen, gemeinsam aufgemacht und dann Einfuhr auf iirc 80-90€ Ebay Rechnung gezahlt.
Bei einer Diesel (ich hoffe die war auch echt damals:D ) passt das ja, aber wenn dann eine RLX für 400€ drin ist, denke ich werden die auch stutzig. Daher würde ich auf eine Zolleinladung nicht reagieren.
 

Vubi

You're Saying I Can Sell?
8/3/21
64
14
8
Eine Erfahrung die ich hier mit dem Zoll widergeben kann:
Habe vor Jahren mal eine Diesel Uhr aus USA bestellt, die dann beim Zoll landete. Hingegangen, gemeinsam aufgemacht und dann Einfuhr auf iirc 80-90€ Ebay Rechnung gezahlt.
Bei einer Diesel (ich hoffe die war auch echt damals:D ) passt das ja, aber wenn dann eine RLX für 400€ drin ist, denke ich werden die auch stutzig. Daher würde ich auf eine Zolleinladung nicht reagieren.
Danke, werde nix machen und berichten
 
Last edited:

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,854
113
Heart of Europe
Direkt und sicher?…. Man darf gespannt sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei der letzten Bestellung hat es geklappt. Aber ich habe keine Ahnung mit wem er verschickt. Das Paket kam (wie bei 4px) aus Deutschland. Nachteil: Das Alles ist erst ab Deutschland trackbar ;-)
 
  • Like
Reactions: allez

allez

Active Member
Dann hätte er wirklich ein super Merkmal, Alleinstellungsmerkmal würde ich jetzt zumindest noch nicht ganz sagen wollen.

Tracking wäre mir egal, wenn ich wüsste dass sie heil ankommt und 100% gefeit bist vor so nem Debakel wie weiter oben beschrieben :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,854
113
Heart of Europe
Dann hätte er wirklich ein super Merkmal, Alleinstellungsmerkmal würde ich jetzt zumindest noch nicht ganz sagen wollen.

Tracking wäre mir egal, wenn ich wüsste dass sie heil ankommt und 100% gefeit bist vor so nem Debakel wie weiter oben beschrieben :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alleinstellungsmerkmal wäre es auch nicht. Tony (Asian7750) versendet ja auch so ... nur dass er das über 4px macht und das daher trackbar ist ;-)
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,854
113
Heart of Europe
Tipptopp danke für die Info. Bin bislang nur bei sead und Josh gelandet…sonst m2m. Aber fürs nächste mal beleuchte ich die deinerseits genannten gerne mal näher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bisher ist (zumindest bei mir) mit dem UK-Triangle auch alles gut gegangen. Aber ein kleines Unbehagen habe ich da schon ;-)
 
  • Like
Reactions: Paolo069

RainerWahnsinn

Looking Around
23/10/21
3
0
1
Habe auch bei Li bestellt habe heute ein Foto vom Versandlabel bekommen. Das ist ein DHL Label mit nem Absender aus Deutschland mit ner 0034 Tid bin gespannt :)
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ja meine zwei Pakete von Li, auch direkt deutsches Tracking. Schätze das geht mit ner Umverpackung/ Postsack zu uns und dann weiter zum Empfänger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Arthur Clock

You're Saying I Can Sell?
16/10/21
29
8
0
Also halten wir mal fest, das ein Paket irgendwo auf dem langen Weg abhandenkommt ist wahrscheinlicher, als das der Zoll es rausfischt...
(Triangle und alles korrekt ausgefüllt mal vorausgesetzt)
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,325
5,260
113
Also ganz ehrlich. Habe trusty jetzt geschrieben soll es neu versenden an meine Adresse. Ansonsten scheiss ich drauf. ist mir den Stress echt net mehr wert. Aber von RWI hätte ich mir mehr Backup erwartet. Aber denen scheiss egal. Mach was der TD sagt ( der sich 0,0 an seine Aussagen hält) , sonst dein Problem. Lächerlich
Say no more. Want me to show you the door?

Lass' mal die Fakten angucken anstatt hier totalen Müll zu verbreiten.

Niemand, nicht Staff und nicht Trusty hat dir gesagt, du sollst eine 'fake' Adresse angeben sondern eine ALTERNATIV Adresse. Wenn das für dich zu hoch ist zu verstehen, dein Problem.

Wer war das Kasperle nochmal, das im Ticket angefangen hat von deutschem Recht zu faseln und sich drüber empörte, dass Trusty sich nicht an deutsches Recht klammert mit seinen TOC's? Vergewissere dich doch nochmal, was du hier erwirbst.
Kein TD ist Amazon, RWI ist nicht Amazon.

Trusty hat gehalten was er verspricht, ein reshipping im Falle von Seizure oder dergleichen, oder hat er das nicht angeboten? Was seine refund policy betrifft, ist das einzig und allein seine Sache, ist schließlich auch eine Alternative, die er dir angeboten hat zum erneuten Versenden.

trailboss99
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,819
7,809
113
Switzerland
Wer war das Kasperle nochmal, das im Ticket angefangen hat von deutschem Recht zu faseln und sich drüber empörte, dass Trusty sich nicht an deutsches Recht klammert mit seinen TOC's?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sorry aber der war echt gut mit deutschem Recht. Aaaahhaahahha
 

Arthur Clock

You're Saying I Can Sell?
16/10/21
29
8
0
Und auch bei Amazon kann ja mal ein Paket abhanden kommen oder mal Ware nicht swin wie gedacht, oder oder oder…
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
511
302
63
Germany
Und auch bei Amazon kann ja mal ein Paket abhanden kommen oder mal Ware nicht swin wie gedacht, oder oder oder…

Da macht’s aber nichts. Amazon ist es ja scheiss egal. Dann schicken sie dir es nochmal oder 3 mal. Und wenn’s kacke ist, schickst du es kostenlos zurück und die werfen es in die Tonne.
Da sind die TDs ja viel nachhaltiger. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bavarex

Omega collector/watchmaking
3/4/21
54
26
18
EU / CAN
Richtig. Btw. habe ich die Tage eine IWC von einem TD erhalten. Von Bestellung bis Ankunft 3 Wochen, ohne etwaige Probleme.
Richtig schnell für die aktuellen Verhältnisse... wo hast bestellt? Warte schon mehr als ein Monat auf eine IWC...