• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Munich Wristbusters

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,669
249
63
Sorry, mich interessiert nicht, was die Versicherung irgendeines USA-Boys dem so auferlegt. Meine Gens - und das sind mehr als 3 hochwertige Uhren - sind nach Meldung an die Versicherung mit Fotodokumentation jedenfalls voll versichert in meinem Tresor und mit meiner Alarmanlage. Bei den anderen Gen-Besitzern, die ich kenne, ist es genauso.

Außerdem: glaubst Du, jeder AD von z.B. Rolex oder IWC schleppt seinen Lagerbestand jeden Abend bei Geschäftsschluss zur Bank in ein Bankschließfach? Merkst Du was?


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: FlickD

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Was für eine Theorie?! Meine Aussage bezog sich auf z.B Robert Geisen. Die Menschen die ich damit meine flexxen auch niemals auf Instagram oder in irgendwelchen "Wie viel ist dein Outfit wert?" Videos.

higginsd Wenn man keine Ahnung hat..... Schau dir einfach mal irgendwelche Videos zu dem Thema an. Kevin O'Leary oder Producer Micheal nur um mal ein paar Namen zu nennen sind Leute die mehr als reich genug sind sich solche Sicherheitssysteme zu leisten und trotzdem wird in vielen Gesprächen ersichtlich das sich meist nicht mehr als zwei Uhren im Haus befinden dürfen. Natürlich gibt es immer Leute denen das egal ist, dann sind die Uhren halt nicht versichert und?! Aber das ist eben nicht bei der Allgemeinheit der Rolex Besitzer der Fall.

Ich habe dich damit doch gar nicht damit gemeint ;)
 

DrPepsi

Looking Around
31/5/19
4
0
0
Außerdem: glaubst Du, jeder AD von z.B. Rolex oder IWC schleppt seinen Lagerbestand jeden Abend bei Geschäftsschluss zur Bank in ein Bankschließfach? Merkst Du was?

Also so ein AD wird noch ganz andere Versicherungen haben. Zwischen privaten und geschäftlichen Versicherungen gibt es doch einige Unterschiede. Ich meine wahrscheinlich gibt es auch extra Versicherungen bei denen du deine 20 Uhren absichern lassen kannst, aber die kosten dann bestimmt auch einiges extra.
 

YellowFin

Not pretty, hardly popular
28/1/20
2,527
2,800
113
Molvania
Sorry, mich interessiert nicht, was die Versicherung irgendeines USA-Boys dem so auferlegt. Meine Gens - und das sind mehr als 3 hochwertige Uhren - sind nach Meldung an die Versicherung mit Fotodokumentation jedenfalls voll versichert in meinem Tresor und mit meiner Alarmanlage. Bei den anderen Gen-Besitzern, die ich kenne, ist es genauso.
Klar wird im 4stelligen & unteren 5stelligen Bereich versichert. Kenne niemanden der seine Uhren da rein tut. ADs haben aber teilweise scho Probleme. In Stuttgart musste einer so Poller vorm Laden einbetonieren usw. weil die Versicherung nach'm 2. Raub mit ins Schaufenster fahren pissig wurde.

Und so Loide wie Michael Blakey haben nich alles daheim liegen. Brauchste ne Armee um mit dem Zeug safe zu sein.
 

FlickD

Horology Curious
25/9/19
10
1
3
Klar wird im 4stelligen & unteren 5stelligen Bereich versichert. Kenne niemanden der seine Uhren da rein tut. ADs haben aber teilweise scho Probleme. In Stuttgart musste einer so Poller vorm Laden einbetonieren usw. weil die Versicherung nach'm 2. Raub mit ins Schaufenster fahren pissig wurde.

Komisch, dass die Versicherung nachm zweiten Raub pissig wurde, dachte die schmeißen gerne Geld zum Fenster raus.


Du kannst natürlich Uhren zuhause lagern, da wird deine Versicherung dir Vorgaben zu geben und einen gewissen Standart haben wollen, den du einhalten musst.

Du kannst ja auch Bargeld im 6 stelligen Bereich zuhause haben, nur muss es besonders gesichert sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,669
249
63
Gähn... Du hast Recht - ich meine Ruhe. Auch wenn das die Weltherrschaft der Dummen proklamiert, ist mir meine Zeit viel zu schade für so kindische Rechthaberei.

In diesem Sinne: schönes Wochenende


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk
 

gravec

Active Member
25/5/20
251
58
28
Sorry, mich interessiert nicht, was die Versicherung irgendeines USA-Boys dem so auferlegt. Meine Gens - und das sind mehr als 3 hochwertige Uhren - sind nach Meldung an die Versicherung mit Fotodokumentation jedenfalls voll versichert in meinem Tresor und mit meiner Alarmanlage. Bei den anderen Gen-Besitzern, die ich kenne, ist es genauso.

Außerdem: glaubst Du, jeder AD von z.B. Rolex oder IWC schleppt seinen Lagerbestand jeden Abend bei Geschäftsschluss zur Bank in ein Bankschließfach? Merkst Du was?


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk

Dann sind deine Uhren halt verhältnismäßig "wenig" Wert.

Die Tatsache das du Business Versicherungen mit privat Versicherungen vergleichst legt mir nahe es einfach dabei zu belassen. Bleib in deiner Bubble es gibt nichts anderes.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,326
5,261
113
Dir ist schon klar das du als Nutzer dieses Forum meine These bestätigst? REP und GEN Besitzer.:rolleyes:
Dir ist klar, dass eine Registration hier nichts bedeutet, oder? Es gibt Members hier, die gen collections im 7 stelligen Bereich haben. ;)
 
  • Like
Reactions: YellowFin

gravec

Active Member
25/5/20
251
58
28
Dir ist klar, dass eine Registration hier nichts bedeutet, oder? Es gibt Members hier, die gen collections im 7 stelligen Bereich haben. ;)

Genau darum ging es mir doch. Mein erster Post in diesem Topic bezog sich genau darauf. Eine REP muss nicht bedeuten das die Person nicht über ausreichende Mittel für die GEN verfügt..
 
Last edited:

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,326
5,261
113
Genau darum ging es mir doch. Mein erster Post in diesem Topic bezog sich genau darauf. Eine REP muss nicht bedeuten das die Person nicht über ausreichende Mittel für die GEN verfügt..

Dann muss ich wohl den folgenden Post falsch verstanden haben :lol:
Dir ist schon klar das du als Nutzer dieses Forum meine These bestätigst? REP und GEN Besitzer.:rolleyes:
 

gravec

Active Member
25/5/20
251
58
28
Dann muss ich wohl den folgenden Post falsch verstanden haben :lol:

War wohl missverständlich formuliert, denn higginsd gab ja selbst an GENs zu besitzen, und die Registrierung hier im Forum legt nahe das er zumindest mal eine Rep besessen hat oder besitzt. Selbes gilt ja auch für mich...
 

Zoidberg

Active Member
Supporter
Certified
27/8/20
260
195
43
Germany
Immer interessant, wie wir deutsche von einem Thema zu anderen springen und dann sich gegenseitig anzurülpsen ...

doch ein anderes Thema bzw zurück zu Thema wristbuster .

​​​​​ok, bei manchen von den ultra schlechten Fake sehe ich es auch.
doch es gibt auch Bilder wo ich nur Pixel sehe und sonst nichts . Hier bin ich bei euch und denke , hier wird einfach geraten und entsprechend nach dem Profil beurteilt .
Aber ehrlich gesagt , interessiert mich es Null ob irgendein Teen der gerne berühmt sein möchte ne Fake trägt ....
​​​​
 

YellowFin

Not pretty, hardly popular
28/1/20
2,527
2,800
113
Molvania
Immer interessant, wie wir deutsche von einem Thema zu anderen springen und dann sich gegenseitig anzurülpsen ...

doch ein anderes Thema bzw zurück zu Thema wristbuster .

​​​​​ok, bei manchen von den ultra schlechten Fake sehe ich es auch.
doch es gibt auch Bilder wo ich nur Pixel sehe und sonst nichts . Hier bin ich bei euch und denke , hier wird einfach geraten und entsprechend nach dem Profil beurteilt .
Aber ehrlich gesagt , interessiert mich es Null ob irgendein Teen der gerne berühmt sein möchte ne Fake trägt ....
​​​​

Doch-doch! Ich muss brutalst unbedingt und GAAANZ genauestens wissen, was CrazyMelissa2005 und MonstahBoyWithAGun tragen. Kriege nachts kaum der Äuglein zu, so macht mir das zu schaffen.

ZWdQLs.gif
 
Last edited:

Gds__Ares

Rolie Glitzer Glitzer
30/3/19
1,531
586
113
Austria
Ist halt leider viel zu viel Neid Gesellschaft..... wenn jemand nit ner Rolex auftaucht wird direkt hinterfragt woher man soviel Geld hat .... du bist ja nur Verkäufer bei Aldi , woher hast du das viele Geld , oder wenn jemand nur nen Peugeot 206 fährt...... aber dass derjenige vl seit 10 Jahren jeden Cent beiseite schafft um sich seinen Traum zu erfüllen , daran denkt keiner ! .....
 

bootleblatt

You're Saying I Can Sell?
2/6/20
93
34
18
Ganz einfach, je nach Versicherung ist die Anzahl der Uhren die sich zuhause befinden dürfen, stark begrenzt. In den meisten Fällen auf 2 limitiert. Fährt man also nun in den Urlaub oder setzt die Uhr unnötigem Risiko aus z.B Kiez besuch, kann die Versicherung die Beiträge stark erhöhen. Auslandsreisen werden öfter mal gar nicht abgedeckt. Das hat halt zur Folge das die meisten Uhren Ihr dasein in irgendwelchen Safes / Bankschließfächern fristen. Da bietet sich für einige Anlässe halt eher der kauf eines Fakes an. Gibt Grauhändler von denen ich in NY weiß, die dir zu Uhren ab 20k kostenlos eine Rep dazu geben.

Sorry, aber schwer zu glauben. Ich habe etliche Gen´s und die liegen bei der Bank und ich hatte damit noch nie Probleme.
Versicherungssumme für dein Schließfach kannst du dort gegen kleine Gebühr erhöhen lassen. Standard sind es sonst nur 15k EUR.

Ich bin auch erst seit kurzem bei den reps angekommen und mache das nur aus einem Grund, ich bekomme alle Modelle sofort und die kosten so lächerlich wenig. Was mir bei den Gens nämlich am meisten auf den Sack geht sind die Lieferzeiten, ich habe etliche Uhren Bestellt und muss meist um die 12-36 Monate warten. Da habe ich einfach keine Lust zu und ich kaufe nicht im Graumarkt! Ich bin aber auch in der Situation das bei mir nie einer erwarten würde das ich eine Fake Rolex etc. trage und wenn ich dann voller Stolz erzähle das die nicht echt ist können die meisten es sowieso nicht glauben (und schauen dann hier im Forum im Sales Thread selber nach einer *kein Witz*).
 

bootleblatt

You're Saying I Can Sell?
2/6/20
93
34
18
Ist halt leider viel zu viel Neid Gesellschaft..... wenn jemand nit ner Rolex auftaucht wird direkt hinterfragt woher man soviel Geld hat .... du bist ja nur Verkäufer bei Aldi , woher hast du das viele Geld , oder wenn jemand nur nen Peugeot 206 fährt...... aber dass derjenige vl seit 10 Jahren jeden Cent beiseite schafft um sich seinen Traum zu erfüllen , daran denkt keiner ! .....

Ich kann nur für mich sprechen, aber damit hatte ich noch keine Probleme und es ist halt schwer nachzuvollziehen wenn jemand beim Aldi an der Kasse mit einer Daytona sitzt und im Peugeot 206 nach Hause fährt. Es gibt vielleicht die Fälle die ein Leben lang dafür sparen, ich mag es aber nicht glauben weil das nächste Problem ist doch erst mal eine zu bekommen. Da wird der Aldi Verkäufer kaum in der Position sein eine auf absehbare Zeit zu bekommen.
 

Gds__Ares

Rolie Glitzer Glitzer
30/3/19
1,531
586
113
Austria
Ich kann nur für mich sprechen, aber damit hatte ich noch keine Probleme und es ist halt schwer nachzuvollziehen wenn jemand beim Aldi an der Kasse mit einer Daytona sitzt und im Peugeot 206 nach Hause fährt. Es gibt vielleicht die Fälle die ein Leben lang dafür sparen, ich mag es aber nicht glauben weil das nächste Problem ist doch erst mal eine zu bekommen. Da wird der Aldi Verkäufer kaum in der Position sein eine auf absehbare Zeit zu bekommen.

Dann isses eben eine Datejust 41 die er für 1,5k mehr auf Chrono24 kauft ...... kann ja auch ne Breitling sein usw .....