Ich muss sagen ich finde die Jungs ganz unterhaltsam. Wer versucht seine 50€ Türkei Rep auf Instagram für gen zu verkaufen, ist selbst schuld. Ich denke aber auch nicht, dass sie eine nwbig erkennen würden. Ich selbst arbeite bei dem bekanntesten Uhrenmarktplatz in der Betrugsprävention und überprüfe die Inserate nach Echtheit und keiner meiner Kollegen erkennt meine reps.
Ich muss sagen ich finde die Jungs ganz unterhaltsam. Wer versucht seine 50€ Türkei Rep auf Instagram für gen zu verkaufen, ist selbst schuld. Ich denke aber auch nicht, dass sie eine nwbig erkennen würden. Ich selbst arbeite bei dem bekanntesten Uhrenmarktplatz in der Betrugsprävention und überprüfe die Inserate nach Echtheit und keiner meiner Kollegen erkennt meine reps.
Laut Bild wollen sie jetzt an Roooobärts Handgelenk eine falsche Richard Mille entdeckt haben...
Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk
Naja kann gut sein , auch reiche besitzen reps .... aus welchem Grund auch immer..... doch wohl nicht zum blenden .... auch viele forum member besitzen viele gens, so ist das haltMir sind di nicht sympathisch leider, also die mwb
![]()
Hauptgrund ist zu 99,99% VersicherungSpreche da aus Erfahrung.
Warum versicherung? Aus welchem grund ??
Ganz einfach, je nach Versicherung ist die Anzahl der Uhren die sich zuhause befinden dürfen, stark begrenzt. In den meisten Fällen auf 2 limitiert. Fährt man also nun in den Urlaub oder setzt die Uhr unnötigem Risiko aus z.B Kiez besuch, kann die Versicherung die Beiträge stark erhöhen. Auslandsreisen werden öfter mal gar nicht abgedeckt. Das hat halt zur Folge das die meisten Uhren Ihr dasein in irgendwelchen Safes / Bankschließfächern fristen. Da bietet sich für einige Anlässe halt eher der kauf eines Fakes an. Gibt Grauhändler von denen ich in NY weiß, die dir zu Uhren ab 20k kostenlos eine Rep dazu geben.
Also dieser "Die echte Rolex ist im Safe..." Theorie kann ich nicht ganz folgen bzw. glauben. Wenn es so der Fall wäre und ich die Asche für eine Gen am Start habe, warum zum Teufel kaufe ich mir dann als Replica eine 50 Euro Uhr vom Stranddealer aus der Türkei? Dann bitteschön eine die der Gen auch ähnlich sieht und nicht wie aus dem Kaugummiautomaten.
Mag bestimmt so sein, das einige so mit Gen/Rep verfahren. Aber der Großteil der ertappten Leute hat keine Gen am Start. Just my 5 cents...
Das glaube ich auch nicht. Es gibt spezielle Uhrentresore, die sind so sicher, daß auch die Verunsicherung sie für dutzende teure Uhren akzeptiert. Neben der Alarmaufschaltung, dem Gewicht, der Befestigung an Wand und Boden schweißt Du die auch nicht mal eben auf, das würde Stunden dauern.
Profis informieren sich. Wenn die wissen dass Du Uhren für >500.000 Euro hast, kriegst Du einfach ne Kanone in die Fresse gehalten. So schnell haste den Safe noch nie uff jemacht.
Also dieser "Die echte Rolex ist im Safe..." Theorie kann ich nicht ganz folgen bzw. glauben. Wenn es so der Fall wäre und ich die Asche für eine Gen am Start habe, warum zum Teufel kaufe ich mir dann als Replica eine 50 Euro Uhr vom Stranddealer aus der Türkei? Dann bitteschön eine die der Gen auch ähnlich sieht und nicht wie aus dem Kaugummiautomaten.
Mag bestimmt so sein, das einige so mit Gen/Rep verfahren. Aber der Großteil der ertappten Leute hat keine Gen am Start. Just my 5 cents...