• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Munich Wristbusters

gravec

Active Member
25/5/20
251
58
28
Sorry, aber schwer zu glauben. Ich habe etliche Gen´s und die liegen bei der Bank und ich hatte damit noch nie Probleme.
Versicherungssumme für dein Schließfach kannst du dort gegen kleine Gebühr erhöhen lassen. Standard sind es sonst nur 15k EUR.
.

Genau Sie liegen bei der Bank, wie ich geschrieben habe. Du hast sie also auch nicht alle zuhause.

Ich verstehe die ganze Diskussion um das Thema nicht, ist es so schwer zu akzeptieren das es Leute so handhaben!? Es läuft eben nicht nur so wie im eigenen Umfeld.
Man kann von Leuten wie Prinz Marcus halten was man möchte, er selbst hat aber genau den von mir genannten Grund schon öffentlich angegeben. Und ich kenne nun mal Leute die es ähnlich handhaben.