• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit Joshua und seinem Shop Perfect Clones

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,838
25,265
113
Heart of Europe
gixxer22

Es ist so dass die meisten TDs suf 90% der Uhren zufreifen können, da sie direkt ab Factory bestellen.
Frag doch mal unverbindlich per Whatsapp bei Li (jtime.io) an ob er dein Wunschmodell auftreiben kann.
Habe bisher immer so gehandhabt: Per whatsapp kurz fragen, dann Bestellung bestätigen und die Sache geht ins Rollen.
bedenke bitte, auch wenns noch so ärgerlich ist, dass vor pasr Jahren weder refunds, noch QC Bilder standart waren, zudem waren die wartezeiten 4-6 Monate. Bleib dran, und du wirdt dein Geld zurückbekommen - schliesslich ist er hier ein TD.
Und dann wirst du deine Uhr bestellen können - wird schon noch klappen:)

Moin, Du hast - wie immer - vollkommen Recht, aber in einem Punkt leider nicht. Joshua ist hier kein TD. Du weißt, "Cartel" usw. ;-)

gixxer22

Bleib da dran und halte uns mal auf dem Laufenden. Auch wenn Joshua hier kein TD ist, ist er eigentlich zuverlässig und seriös. Da sollte so was nicht vorkommen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: bastianbeat

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
bei problemen, bevor irgendetwas ausartet oder nicht die richtige form behält, kann man mich gerne mit der ordernummer kontaktieren.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
Kleines Update aus meiner Bestellung vom 16.07.21 bei Joshua.
Es hat leider noch immer nicht geklappt, dass ich meine QC-Bilder erhalten habe. Bestellung VSF Aqua Terra 8500. Ich verstehe das die aktuelle Lage auf dem Markt sehr schlecht ist und es momentan Lieferschwierigkeiten gibt. Da ich aber keine Lust mehr auf warten hatte, habe ich Joshua drum gebeten mir das Geld zurück zu erstatten. Ich solle ihm paar Tage Zeit geben, da er aktuell angeblich Probleme mit seinem PayPal Konto hat.
Mal schauen wie lange es dauert....
 
  • Like
Reactions: bastianbeat

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Kleines Update aus meiner Bestellung vom 16.07.21 bei Joshua.
Es hat leider noch immer nicht geklappt, dass ich meine QC-Bilder erhalten habe. Bestellung VSF Aqua Terra 8500. Ich verstehe das die aktuelle Lage auf dem Markt sehr schlecht ist und es momentan Lieferschwierigkeiten gibt. Da ich aber keine Lust mehr auf warten hatte, habe ich Joshua drum gebeten mir das Geld zurück zu erstatten. Ich solle ihm paar Tage Zeit geben, da er aktuell angeblich Probleme mit seinem PayPal Konto hat.
Mal schauen wie lange es dauert....

wurde da inzwischen eine lösung gefunden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
wurde da inzwischen eine lösung gefunden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein leider noch nicht!
Da ich keine Lust mehr habe weiter zu warten, habe ich am 19.09. Ihn drum gebeten mir mein Geld zurück zu überweisen und ich werde erneut bei Ihm bestellen wenn sich die Lage entspannt hat.
Er fragte nach meinem PayPal Konto und meinte er wird es zurück überweisen.
Da bis 25.09.noch immer kein Geld eingegangen ist, fragte ich noch mal nach.
Angeblich hat er aktuell Probleme mit seinem PayPal Konto und wolle es lösen.
Als ich heute noch mal nachgefragt hatte, meinte er die Probleme würden weiter bestehen.
Auf Nachfrage ob er es mir per Banküberweisung schicken kann, antwortete er mit nein geht nicht.
Bitcoin würde noch funktionieren, aber da habe ich kein Account.
Alternativ könnte ich mir auch eine andere Uhr aussuchen, dass kommt aber nicht in Frage.
Jetzt bin ich schon etwas genervt und frage mich ob das ganze nur eine hinhalte Taktik ist oder er wirklich Probleme mit seinem PayPal Konto hat.
Ich war mit Ihm eigentlich super zufrieden bisher, aber die aktuelle Situation ist schon etwas nervig.
 
  • Like
Reactions: Kavalier1

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
so es gibt etwas neues :) die qc Pics für die VSF Omega deep black sind da! War alles OK die GF No time to die noch nicht, laut Joshua bis Ende der Woche!

Bezahlt wurde übrigens auf ein Konto in Irland!
 
Last edited:

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
ji0KrJ.jpg
ji0AHW.jpg
ji0Heo.jpg
ji0hEP.jpg
ji0e4Q.jpg
ji0LyS.jpg
ji05gL.jpg
 
Last edited:

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Bei Andrew habe ich noch einen PB Lynetten Einsatz bestellt, weil die gen Lynette ist ja nicht gefräst!
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Nein leider noch nicht!
Da ich keine Lust mehr habe weiter zu warten, habe ich am 19.09. Ihn drum gebeten mir mein Geld zurück zu überweisen und ich werde erneut bei Ihm bestellen wenn sich die Lage entspannt hat.
Er fragte nach meinem PayPal Konto und meinte er wird es zurück überweisen.
Da bis 25.09.noch immer kein Geld eingegangen ist, fragte ich noch mal nach.
Angeblich hat er aktuell Probleme mit seinem PayPal Konto und wolle es lösen.
Als ich heute noch mal nachgefragt hatte, meinte er die Probleme würden weiter bestehen.
Auf Nachfrage ob er es mir per Banküberweisung schicken kann, antwortete er mit nein geht nicht.
Bitcoin würde noch funktionieren, aber da habe ich kein Account.
Alternativ könnte ich mir auch eine andere Uhr aussuchen, dass kommt aber nicht in Frage.
Jetzt bin ich schon etwas genervt und frage mich ob das ganze nur eine hinhalte Taktik ist oder er wirklich Probleme mit seinem PayPal Konto hat.
Ich war mit Ihm eigentlich super zufrieden bisher, aber die aktuelle Situation ist schon etwas nervig.

warte noch ein wenig und du hast dein geld wieder
auch paypal accounts zu bedienen ist in china nicht einfach


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Nein leider noch nicht!
Da ich keine Lust mehr habe weiter zu warten, habe ich am 19.09. Ihn drum gebeten mir mein Geld zurück zu überweisen und ich werde erneut bei Ihm bestellen wenn sich die Lage entspannt hat.
Er fragte nach meinem PayPal Konto und meinte er wird es zurück überweisen.
Da bis 25.09.noch immer kein Geld eingegangen ist, fragte ich noch mal nach.
Angeblich hat er aktuell Probleme mit seinem PayPal Konto und wolle es lösen.
Als ich heute noch mal nachgefragt hatte, meinte er die Probleme würden weiter bestehen.
Auf Nachfrage ob er es mir per Banküberweisung schicken kann, antwortete er mit nein geht nicht.
Bitcoin würde noch funktionieren, aber da habe ich kein Account.
Alternativ könnte ich mir auch eine andere Uhr aussuchen, dass kommt aber nicht in Frage.
Jetzt bin ich schon etwas genervt und frage mich ob das ganze nur eine hinhalte Taktik ist oder er wirklich Probleme mit seinem PayPal Konto hat.
Ich war mit Ihm eigentlich super zufrieden bisher, aber die aktuelle Situation ist schon etwas nervig.

schick mir mal deine order nummer #... per pn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
so ich habe drei Uhren und eine Box bei Joshua gekauft (XF Tudor + Box, VSF Omega deep black und GF No rime to die) alle qc Pics waren 1A ok! Nun habe ich die Tracking ID für die Tudor bekommen (Royal Mail) nur leider ist diese Tracking ID irgendwie nicht aktiv, auch für die Tudor Box habe ich eine Tracking ID bekommen allerdings von China EMS diese Tracking ID isz aktiv und wird erkannt! Auf die Tracking ID für die beiden anderen Uhren warte ich noch! Naja mal schauen, warum ich bei Joshua gekauft habe, ist ganz einfach! Die XF und die VSF hatte nur noch Er!
 
  • Like
Reactions: thenut

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
so ich habe drei Uhren und eine Box bei Joshua gekauft (XF Tudor + Box, VSF Omega deep black und GF No rime to die) alle qc Pics waren 1A ok! Nun habe ich die Tracking ID für die Tudor bekommen (Royal Mail) nur leider ist diese Tracking ID irgendwie nicht aktiv, auch für die Tudor Box habe ich eine Tracking ID bekommen allerdings von China EMS diese Tracking ID isz aktiv und wird erkannt! Auf die Tracking ID für die beiden anderen Uhren warte ich noch! Naja mal schauen, warum ich bei Joshua gekauft habe, ist ganz einfach! Die XF und die VSF hatte nur noch Er!

giphy.gif



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
so jetzt habe ich alle Royal Mail Tracking IDs von Joshua erhalten, sind aber nicht aktiv (werden nicht erkannt)! Ich kenne es von Andrew das die Tranking ID sofort aktiv ist! Muss ich mir Gedanken machen?
 
Last edited:

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,838
25,265
113
Heart of Europe
so jetzt habe ich alle Royal Mail Tracking IDs von Joshua erhalten, sind aber nicht aktiv (werden nicht erkannt)! Ich kenne es von Andrew das die Tranking ID sofort aktiv ist! Muss ich mir Gedanken machen?

Wo werden sie nicht erkannt? Beim Tracking von RM?
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
so jetzt habe ich alle Royal Mail Tracking IDs von Joshua erhalten, sind aber nicht aktiv (werden nicht erkannt)! Ich kenne es von Andrew das die Tranking ID sofort aktiv ist! Muss ich mir Gedanken machen?

wenn du willst kannste mir die mal schicken. royal mail übergibt an gls.
gib die royalmail nummer mal direkt auf der rm inet seite ein und nicht über ne app


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,838
25,265
113
Heart of Europe
wenn du willst kannste mir die mal schicken. royal mail übergibt an gls.
gib die royalmail nummer mal direkt auf der rm inet seite ein und nicht über ne app


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kleine Korrektur. RM arbeitet (m.W. seit Jahresbeginn?) nicht mehr mit GLS, sondern mit der Deutschen Post zusammen. Das mach den UK-Triangle leider nicht einfacher. Das Tracking ist eine einzige Katastrophe ... aber eigentlich erst "ab Frankfurt". Vorher funktioniert das über die RM-Seite oder die RM-App eigentlich sehr gut. Aber so wie ich anne_nrw verstehe, ist das ja erstmal nur die Sendung nach UK. Da müsste eigentlich schon etwas stehen.
 
  • Like
Reactions: bastianbeat

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Kleine Korrektur. RM arbeitet (m.W. seit Jahresbeginn?) nicht mehr mit GLS, sondern mit der Deutschen Post zusammen. Das mach den UK-Triangle leider nicht einfacher. Das Tracking ist eine einzige Katastrophe ... aber eigentlich erst "ab Frankfurt". Vorher funktioniert das über die RM-Seite oder die RM-App eigentlich sehr gut. Aber so wie ich anne_nrw verstehe, ist das ja erstmal nur die Sendung nach UK. Da müsste eigentlich schon etwas stehen.

ein freund aus china schickt mir immer alles via dhl. das klappt perfekt und ist in 8 tagen da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,838
25,265
113
Heart of Europe
ein freund aus china schickt mir immer alles via dhl. das klappt perfekt und ist in 8 tagen da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist wirklich faszinierend. Bei mir wurde bislang wirklich jedes Privatpaket aus China, Kambodscha und Thailand zum Zollamt weitergeleitet. Wird aber auch sicher daran liegen, dass meine Freunde "zu doof" sind, die Deklaration korrekt auszufüllen ;-)
Noch eine Frage: Meinst Du DHL oder DHL Express? Das ist ja ein gewaltiger Unterschied, nicht nur beim Zollprozedere.