• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit Joshua und seinem Shop Perfect Clones

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
Kleines Update zu meiner Bestellung vom 15.07. bei Joshua. Warte noch immer auf meine VSF Aqua Terra QC-Pics, laut Joshua ist die Uhr bisher noch nicht eingetroffen. Die Aussage, dass VS nur 2x im Monat die Arbeit aufnehmen, passt hier scheinbar auch nicht wirklich, da es mittlerweile 1 Monat her ist. Habe Ihm jetzt zu verstehen gegeben, dass es mir eindeutig zu lange geht und er es klären soll, ansonsten soll er mir das Geld zurück überweisen. Er meinte, dass ich gerne eine andere Uhr haben kann, aber das möchte ich nicht. Mal sehen was nun rauskommt...
[18.8., 05:24] Josh: He ordered a XF/vsf watch … we all know what happen to them … they are now wanted by police … though they are not caught … yet …. They are not operating now … they can accept orders … but will deliver out in a bulk … no one knows when they will send out … so far since the police case … they only send out dealer orders once !! …
[18.8., 05:25] Josh: When the order came in … I told him the problems and have to wait and suggested to him to change to another watch …. But he prefers to wait ….
[18.8., 05:25] Josh: Every email that he sent to me … it’s being replied …. I did not ignored him

an deiner stelle würde ich noch warten. dein geld ist da sicher wie in fort knox. otherwise du sagst du willst keine uhr mehr und bekommst dein geld zurück. was aber umständlich ist. weihnachten steht vor der tür. die omega ist doch n tolles geschenk. ???? joke

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Aleks

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
Vielen Dank für deine Bemühungen und deine schnelle Rückmeldung.
Hast du einen besonderen Draht zu Joshua?
 

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
[18.8., 05:24] Josh: He ordered a XF/vsf watch … we all know what happen to them … they are now wanted by police … though they are not caught … yet …. They are not operating now … they can accept orders … but will deliver out in a bulk … no one knows when they will send out … so far since the police case … they only send out dealer orders once !! …
[18.8., 05:25] Josh: When the order came in … I told him the problems and have to wait and suggested to him to change to another watch …. But he prefers to wait ….
[18.8., 05:25] Josh: Every email that he sent to me … it’s being replied …. I did not ignored him

an deiner stelle würde ich noch warten. dein geld ist da sicher wie in fort knox. otherwise du sagst du willst keine uhr mehr und bekommst dein geld zurück. was aber umständlich ist. weihnachten steht vor der tür. die omega ist doch n tolles geschenk. ???? joke

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Vielen Dank für deine Bemühungen und die schnelle Rückmeldung. Hast du einen besonderen Draht zu Joshua?
 

Matze71

Renowned Member
Certified
8/1/16
510
294
63
Rückzahlung ist bzw. war in meinem Fall kein Problem bei PC. Die Uhr war nicht lieferbar, ich bekam den kompletten Betrag per PayPal zurück.
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
...ich würd noch warten... natürlich zahl perfect clones das geld zurück. ist ja trusted dealer wie jeder von den hier angegebenen shops. trusted!

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,871
113
Heart of Europe
Joshua schaut übrigens auch nicht immer so ganz genau auf den Preis, wenn Du Dir eine andere etwas teurere Uhr aussuchst. Er ist da sehr kulant ;-)
 
  • Like
Reactions: bastianbeat

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,871
113
Heart of Europe
Ich warte jetzt einfach mal ab, ob sich die nächste Zeit was tut.

Nur zur Info. Ich habe aktuell auch eine Bestellung laufen, die nun schon sechs Wochen läuft, da ein Modell einfach nur sehr schwer zu bekommen ist. Aber wenn man die Uhr nicht "dringend" braucht, geht das momentan halt nicht anders.
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
ist schon eh alles scheisse genug da kommts aufs warten auch nicht an. man kann froh sein dass da überhaupt noch was geht. so krass hab ich das am anfang nicht vermutet und erst jetzt kann man sehen wie sich die situation in china noch entwickeln wird.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 

gixxer22

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
9/8/21
89
26
18
Germany
Hi zusammen,
mal ne frage in die Runde…
habe am 19.8 eine Bestellung aufgegeben… Uhr war laut angaben Verfügbar. Bis dato sind keine QC pics gekommen. Und werde immer vertrostet, das er druck machen will…
was meint ihr dazu. Noch warten… oder vllt stornieren wenn möglich?!
grüsse
Alex
 

effinski

You're Saying I Can Sell?
Certified
10/1/21
78
72
18
Germany
Ich habe mit Joshua bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aktuell scheinen ja die meisten TD´s Probleme mit dem Nachschub zu haben. Das QC Pics auch mal 10-14 Tage dauern kommt auch öfter vor.
 
  • Like
Reactions: gixxer22

gixxer22

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
9/8/21
89
26
18
Germany
Nachdem die QC Bilder gekommen sind, war es die falsche Uhr obwohl die gewünschte da sein sollte.
nun versuch ich nach 3,5 Wochen, mein Geld zurück zu bekommen. Super. TD. Jedesmal werd ich vertröstet und es sein in Arbeit.

toller start in die Rep welt.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,822
7,830
113
Switzerland
Nachdem die QC Bilder gekommen sind, war es die falsche Uhr obwohl die gewünschte da sein sollte.
nun versuch ich nach 3,5 Wochen, mein Geld zurück zu bekommen. Super. TD. Jedesmal werd ich vertröstet und es sein in Arbeit.

toller start in die Rep welt.

Das ist tatsächlich eine Seltenheit und ich versteh dich. Menschen machen Fehler. Sie sind kein digitalisiertes Amazon-Riesenlager wo einfach das richtige Produkt rausgeholt wird etc.
Zum Teil verkaufen diese Dealer im Monat deutlich im vierstelligen Bereich Uhren und arbeiten jeden Tag die Woche. Und wir reden nicht von 8 Stunden schichten.
Fehler können passieren. Und dazu kommt, dass du leider eine total besch... Zeit (Ab April/Mai 2021) rausgesucht hast um in die REP Welt einzutauchen. Versteh mich nicht falsch, es gibt keine falsche Zeit, es gab nur schon einfacherer Zeiten;)
Hoffe du wirst in balde deine erste tolle Superrep in den Händen halten und dich an Ihr erfreuen können.
Also hast du nun nicht nach erneutem bestellen der Uhr gefragt, sondern direkt refund in Geldform, habe ich das richtig verstanden=?

Willst du denn den TD wechseln?
Ich will über niemanden schlecht reden, aber Li von Jtime.io hat bisher bei mir immer mehr als sein Wort gehalten und stand auch zu mir wenn es mal schwierig wurde.
 

gixxer22

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
9/8/21
89
26
18
Germany
Das ist tatsächlich eine Seltenheit und ich versteh dich. Menschen machen Fehler. Sie sind kein digitalisiertes Amazon-Riesenlager wo einfach das richtige Produkt rausgeholt wird etc.
Zum Teil verkaufen diese Dealer im Monat deutlich im vierstelligen Bereich Uhren und arbeiten jeden Tag die Woche. Und wir reden nicht von 8 Stunden schichten.
Fehler können passieren. Und dazu kommt, dass du leider eine total besch... Zeit (Ab April/Mai 2021) rausgesucht hast um in die REP Welt einzutauchen. Versteh mich nicht falsch, es gibt keine falsche Zeit, es gab nur schon einfacherer Zeiten;)
Hoffe du wirst in balde deine erste tolle Superrep in den Händen halten und dich an Ihr erfreuen können.
Also hast du nun nicht nach erneutem bestellen der Uhr gefragt, sondern direkt refund in Geldform, habe ich das richtig verstanden=?

Willst du denn den TD wechseln?
Ich will über niemanden schlecht reden, aber Li von Jtime.io hat bisher bei mir immer mehr als sein Wort gehalten und stand auch zu mir wenn es mal schwierig wurde.


Wollte dann auf andere Modelle umschwenken auch da,
gab es diese nicht.

Bevor ich Irgendwas nehme sollte er den Refund machen. Seitdem warte ich und schreibe nur Mails hin und her?!
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
ich habe noch eine VSF deep black ergattert :) bezahlt habe ich bei Joshua per Bank Überweisung auf ein EU Konto bezahlt! Dazu noch zwei Schals aus seinem Texitl Shop! Na mal schauen
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,822
7,830
113
Switzerland
gixxer22

Es ist so dass die meisten TDs suf 90% der Uhren zufreifen können, da sie direkt ab Factory bestellen.
Frag doch mal unverbindlich per Whatsapp bei Li (jtime.io) an ob er dein Wunschmodell auftreiben kann.
Habe bisher immer so gehandhabt: Per whatsapp kurz fragen, dann Bestellung bestätigen und die Sache geht ins Rollen.
bedenke bitte, auch wenns noch so ärgerlich ist, dass vor pasr Jahren weder refunds, noch QC Bilder standart waren, zudem waren die wartezeiten 4-6 Monate. Bleib dran, und du wirdt dein Geld zurückbekommen - schliesslich ist er hier ein TD.
Und dann wirst du deine Uhr bestellen können - wird schon noch klappen:)