• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Datejust VSF oder Clean ?

Mkempes

No parachute? Wow! This is just like real life!
Gold Patron
Certified
13/12/23
1,002
2,145
113
No matter where I go, I'm always there.
Die erste Uhr ist da und bin sehr sehr zufrieden, nur habe ich jetzt bei der Lünette ein Problem das ich die plastikreste / folienreste nicht gut abbekomme, würde ja ein Bild posten aber das ist hier ja nicht erlaubt, kann wer bitte helfen?
Natürlich ist das Posten von Bildern erlaubt. Das Forum ist voll davon!

Was nicht gewollt ist: Posten von QC-Bildern vor der Freigabe mit der Bitte um allgemeine Einschätzung.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

Abu92

Getting To Know The Place
22/12/24
53
12
8
Einen Ast und einen Himbeerkaugummi.

Wie man Bezel abnimmt geht mir winem bezel messer oder entsprechendem werkzeug, drauf dann mit presse
Hab es abbekommen, bin sehr zufrieden mit der Uhr sieht sehr schön aus
Ich suche seit über 20 Minuten hier im Forum ein Thread wo GEN vs VSF vs Clean Datejust verglichen wurden, vom Gewicht, Details und Maße
Ich finde das leider nicht, könntest du mir bitte behilflich sein?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,003
13,801
113
Switzerland
  • Like
Reactions: Abu92

Abu92

22/12/24
53
12
8
Hat wer Erfahrung mit ctime wo das Uhrwerk bei einer datejust nicht läuft ?
Die erste Uhr die ich bekommen habe läuft super alles tutti, habe heute die zweite Uhr bekommen und da läuft gar nichts also kann die Uhr und das Datum einstellen, aber das Uhrwerk läuft nicht an… jemand ein Trick oder Tipp ? An ctime wenden?

Abu92

22/12/24
53
12
8
Ich verzweifle gerade richtig, kann doch nicht sein dass das Uhrwerk nicht läuft .. Ctime antwortet auch nicht :(

mbujo

Known Member
Certified
24/11/22
182
321
63
Germany
Schick mal das Bild von den QC Bildern mit der Zeitwaage, wahrscheinlicher ist das es beim Transport passiert ist, aber so kann man schon mal weiter schauen