• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Datejust VSF oder Clean ?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,003
13,802
113
Switzerland
Entspann dich, habe doch gesagt meine Nerven liegen blank.
Danke
Ich helfe dir so gut es geht, und du drehst wegen dem Stück Chinablech ja fast durch. Leg auf Seite, und scchau morgen aufs Handy was CTime meint. Chill. Du kannst deine Freundin auch morgen noch beeindrucke:)

Last edited:
  • Like
Reactions: domiffm

Abu92

Getting To Know The Place
22/12/24
53
12
8
Ich helfe dir so gut es geht, und du drehst wegen dem Stück Chinablech ja fast durch. Leg auf Seite, und scchau morgen aufs Handy was CTime meint. Chill. Du kannst deine Freundin auch morgen noch beeindrucke:)
Ich weiß das auch wirklich sehr zu schätzen, ehrlich mein lieber.
Meine Uhr läuft grandios, die jetzt nicht läuft ist die von meinem Bruder und der ist natürlich sauer .. Ich habe nirgendwo rumgewerkelt.
Die Uhr kam an, mein Bruder ging mit der Uhr zum Uhrmacher zum kürzen und der sagt ihm das Uhrwerk läuft nicht.
Ja ich warte was Ctime jetzt sagt

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,003
13,802
113
Switzerland
Ich weiß das auch wirklich sehr zu schätzen, ehrlich mein lieber.
Meine Uhr läuft grandios, die jetzt nicht läuft ist die von meinem Bruder und der ist natürlich sauer .. Ich habe nirgendwo rumgewerkelt.
Die Uhr kam an, mein Bruder ging mit der Uhr zum Uhrmacher zum kürzen und der sagt ihm das Uhrwerk läuft nicht.
Ja ich warte was Ctime jetzt sagt
Dein Bruder brauchte einen Uhrmacher um zu erkennen das die Uhr nicht läuft?
Gemeinsam mit CTIME und dem Uhrmacher schafft ihr das.

• Like
Reactions: domiffm

Abu92

22/12/24
53
12
8
Dein Bruder brauchte einen Uhrmacher um zu erkennen das die Uhr nicht läuft?
Gemeinsam mit CTIME und dem Uhrmacher schafft ihr das.
Er hat sie ausgepackt und ist ohne irgendetwas einstellen zu wollen, zum Uhrmacher gefahren um die Uhr zu kürzen und dann hat der Uhrmacher es ihm gesagt

Abu92

22/12/24
53
12
8
Kurze Rückmeldung
Option 1 zurück nach China schicken
Option 2 ein Uhrmacher finden und Preis erfragen (was nicht funktioniert, da der Uhrmacher erst nachsehen muss was kaputt ist und dann ein Preis nennen kann)
Option 3 nach Italien zu dem Uhrmacher von Ctime schicken, hat das jemand schon getan ?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,003
13,802
113
Switzerland
Kurze Rückmeldung
Option 1 zurück nach China schicken
Option 2 ein Uhrmacher finden und Preis erfragen (was nicht funktioniert, da der Uhrmacher erst nachsehen muss was kaputt ist und dann ein Preis nennen kann)
Option 3 nach Italien zu dem Uhrmacher von Ctime schicken, hat das jemand schon getan ?
Option 3 definitiv. Wie in den AGB erwähnt von CTIME die ich zitiert habe, sollte keine Rücksendung möglich sein nach Asien, dann hat er in EU Uhrmacher und reparatur ist kostenlos. Maximal bleibst du auf Versand sitzen.
Hau rein.

• Like
Reactions: Steffen3010