Lief die Uhr als sie ankam? Du hast ja noch an der Bezel rumgewerkelt?Entspann dich, habe doch gesagt meine Nerven liegen blank.
Danke
Lief die Uhr als sie ankam? Du hast ja noch an der Bezel rumgewerkelt?Entspann dich, habe doch gesagt meine Nerven liegen blank.
Danke
Ich helfe dir so gut es geht, und du drehst wegen dem Stück Chinablech ja fast durch. Leg auf Seite, und scchau morgen aufs Handy was CTime meint. Chill. Du kannst deine Freundin auch morgen noch beeindruckeEntspann dich, habe doch gesagt meine Nerven liegen blank.
Danke
Ich weiß das auch wirklich sehr zu schätzen, ehrlich mein lieber.Ich helfe dir so gut es geht, und du drehst wegen dem Stück Chinablech ja fast durch. Leg auf Seite, und scchau morgen aufs Handy was CTime meint. Chill. Du kannst deine Freundin auch morgen noch beeindrucke![]()
Dein Bruder brauchte einen Uhrmacher um zu erkennen das die Uhr nicht läuft?Ich weiß das auch wirklich sehr zu schätzen, ehrlich mein lieber.
Meine Uhr läuft grandios, die jetzt nicht läuft ist die von meinem Bruder und der ist natürlich sauer .. Ich habe nirgendwo rumgewerkelt.
Die Uhr kam an, mein Bruder ging mit der Uhr zum Uhrmacher zum kürzen und der sagt ihm das Uhrwerk läuft nicht.
Ja ich warte was Ctime jetzt sagt
Er hat sie ausgepackt und ist ohne irgendetwas einstellen zu wollen, zum Uhrmacher gefahren um die Uhr zu kürzen und dann hat der Uhrmacher es ihm gesagtDein Bruder brauchte einen Uhrmacher um zu erkennen das die Uhr nicht läuft?
Gemeinsam mit CTIME und dem Uhrmacher schafft ihr das.
Option 3 definitiv. Wie in den AGB erwähnt von CTIME die ich zitiert habe, sollte keine Rücksendung möglich sein nach Asien, dann hat er in EU Uhrmacher und reparatur ist kostenlos. Maximal bleibst du auf Versand sitzen.Kurze Rückmeldung
Option 1 zurück nach China schicken
Option 2 ein Uhrmacher finden und Preis erfragen (was nicht funktioniert, da der Uhrmacher erst nachsehen muss was kaputt ist und dann ein Preis nennen kann)
Option 3 nach Italien zu dem Uhrmacher von Ctime schicken, hat das jemand schon getan ?
Lass dir helfen
Ich habe sorgeAlternativ mit Pinzette ablösen/rausziehen.
Hast du Erfahrungen mit einer Federstegzange? Da wollte ich jetzt mal dran, da ich noch Respekt vor der Lünette habe, um das Rest-Plastik zu entferne.Lünette ab, plastik raus, Lünette drauf.
Ich bitte dich mich weder per PM noch sonst zu belästigen.Ich habe sorge
Hast du Erfahrungen mit einer Federstegzange? Da wollte ich jetzt mal dran, da ich noch Respekt vor der Lünette habe, um das Rest-Plastik zu entferne.
Hm, alles klar. Nun kann ich deine Reaktion wenig nachvollziehen, es wird bestimmt Gründe haben… . Manchmal unterlaufen dem Mensch als Neuling Missgeschicke…Ich bitte dich mich weder per PM noch sonst zu belästigen.