Warte doch noch bis morgen. Ist eh halb 3 uhr morgens dort@derjenigewelcher soll ich jetzt nochmal nachfragen wegen den Fotos oder warten bis er sich meldet?
Warte doch noch bis morgen. Ist eh halb 3 uhr morgens dort@derjenigewelcher soll ich jetzt nochmal nachfragen wegen den Fotos oder warten bis er sich meldet?
Ja alles klar ich warte bis morgenWarte doch noch bis morgen. Ist eh halb 3 uhr morgens dort
Das warten hat sich gelohntWarte doch noch bis morgen. Ist eh halb 3 uhr morgens dort
Das warten hat sich gelohnt
Erkennst du hier irgendwelche flaws ?
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar![]()
![]()
Danke hab mein okay gegeben, jetzt wird die Uhr für den Versand vorbereitet und ich schaue mich gerade nach einer GMT Master 2 Pepsi um, auch da wieder VSF oder ne andere Factory ?A little on QC pics.
QC pics are to satisfy YOU that the watch is OK to YOUR standards, that there are no crooked indices, missing lume, offset chrono hands etc. QC pics are not for picking tells or things that are present in every example of a model such as spelling errors, happy feet, wrong lume colour etc. These...forum.replica-watch.info
The purpose of QC pictures
At RWI, we're fortunate to have a few dealers who take the time to individually procure, inspect, and photograph watches for potential buyers. This has not always been the norm, and in fact, it's a recent development. Up until about two years ago, all of the dealers drop-shipped everything and...forum.replica-watch.info
Danke hab mein okay gegeben, jetzt wird die Uhr für den Versand vorbereitet und ich schaue mich gerade nach einer GMT Master 2 Pepsi um, auch da wieder VSF oder ne andere Factory ?
Zyklop = Vergrösserungslupe für das Datum bei (u.A.) Rolex Modellen.Kannst mich aufklären ?ich bin da nicht so drin
Okay okay entschuldige
Ich bitte dich, du machst dich sehr schnell unbeliebt wenn du dich hier füttern lässt mit Informationen die hier alle rumliegen.
Schau dich selbstständig mal um und lass dir nicht die Arbeit abnehmen, das stösst einigen (inklusive mir) schnell sauer auf.
Darum auch die QC Regeln. Wieso sollten andere den Job für dich machen? Wir sind doch nicht deine DIenstleister die dir sagen ob die Uhr DIR gefällt?
Liess im. REPLICA FAQ die sticky threads, jedenfalls die ersten postings, siche rmal durch, dann hast du nen groben Überblick über einiges.
Zum Thema GMT Master: Du kannst hier im Forum Vor- und Nachteile der VS und CLEAN GMTs herausfinden in den jeweiligen Threads.
Meine Meinung ganz klar: Clean. Vorteile sind Rehaut polish, Werk (!), Band.
VS hingegen Bezel feeling und Glas viel besser.
Entscheiden musst du.
Zyklop = Vergrösserungslupe für das Datum bei (u.A.) Rolex Modellen.
Möchte nur wissen ob das mit der Lupe ein Spaß war oder wirklich in seinen Augen „schlecht“ sei..
Ich bitte dich, du machst dich sehr schnell unbeliebt wenn du dich hier füttern lässt mit Informationen die hier alle rumliegen.
Schau dich selbstständig mal um und lass dir nicht die Arbeit abnehmen, das stösst einigen (inklusive mir) schnell sauer auf.
Darum auch die QC Regeln. Wieso sollten andere den Job für dich machen? Wir sind doch nicht deine DIenstleister die dir sagen ob die Uhr DIR gefällt?
Liess im. REPLICA FAQ die sticky threads, jedenfalls die ersten postings, siche rmal durch, dann hast du nen groben Überblick über einiges.
Zum Thema GMT Master: Du kannst hier im Forum Vor- und Nachteile der VS und CLEAN GMTs herausfinden in den jeweiligen Threads.
Meine Meinung ganz klar: Clean. Vorteile sind Rehaut polish, Werk (!), Band.
VS hingegen Bezel feeling und Glas viel besser.
Entscheiden musst du.
Zyklop = Vergrösserungslupe für das Datum bei (u.A.) Rolex Modellen.
Danke dir für all deine AntwortenVergleich sie mit der einer gen, dann siehst dus.
Moin moin, hab da gerade ein mulmiges Gefühl, habe jetzt schon die zweite Uhr bestellt, bei der ersten Bestellung steht bei der Sendungsnummer „Status offen“ also da hat der Ring bei DHL noch gar kein step gemacht und bei der zweiten Bestellung die ich ca. 5 Tage später getätigt habe, ist sofort der erste step gemacht worden dort steht „sendung in Weitertransport zu DHL“Vergleich sie mit der einer gen, dann siehst dus.
Bis sie in DE ist steht das so, chill mal 2 wochenMoin moin, hab da gerade ein mulmiges Gefühl, habe jetzt schon die zweite Uhr bestellt, bei der ersten Bestellung steht bei der Sendungsnummer „Status offen“ also da hat der Ring bei DHL noch gar kein step gemacht und bei der zweiten Bestellung die ich ca. 5 Tage später getätigt habe, ist sofort der erste step gemacht worden dort steht „sendung in Weitertransport zu DHL“
Nun ist das normal bei der ersten Bestellung ?
Bin nicht fündig geworden im Forum
Danke dankeDu meinst zwischen den Rillen ? Wenn die Folie bereits gerissen ist, hilft nur Ruhe, Geduld und ein Zahnstocher oder ähnliches. Muss nur weicher als das Metall sein um Kratzer zu vermeiden.