I don't speak German, so I can't chase you here because of my Fecken pen that you didn't send. I hope you and the family had a nice Christmas.
Bin auch in die warteschleife aber schon mehr als zwei wochen mit knapp 1.200 Euros !Ja. Die TDs müssen sich auch an das halten was Ihnen ihr zulieferer sagt. Ists mal nicht so dass es klappt, oder in deinem Fall brachte der zulieferer ne Uhr sie nicht dem Andpruch von Jtime an seine Kunden (defekt, krumme zeiger oder sonstwas) ausreicht, geht sie zurück und er bestellt für sich ne neue. Alles gut, lass den Mann (die Frau) machen, die regeln das für dich![]()
Der Geldbetrag ist egal, wenn eine Factory Ferien macht, einen neuen 4000 Uhren Batch baut, keine Lust hat, x (setze irgend nen andern Grund ein) wartest du halt.Bin auch in die warteschleife aber schon mehr als zwei wochen mit knapp 1.200 Euros !
Was wurde dir denn gesagt ? Ich habe heute die Info erhalten, dass ich heute Abend die Fotos erhalten soll, nachdem ich vor ca. 2 Stunden mal nachgehakt habeBin auch in die warteschleife aber schon mehr als zwei wochen mit knapp 1.200 Euros !
Ach haben die gerade Urlaub oder was anderes was die Lieferzeit betrifft?Der Geldbetrag ist egal, wenn eine Factory Ferien macht, einen neuen 4000 Uhren Batch baut, keine Lust hat, x (setze irgend nen andern Grund ein) wartest du halt.
Ist es ein TD musst du keine Sorge um dein Geld haben. Am Anfang mag es sich mulmig anfühlen so viel Geld in China bei Kriminellen geparkt zu haben. Das legt sich mit der Zeit![]()
Das waren alles Beispiele. Es kann einfach IMMER irgendwas dazwischenkommen. Die sind ja auch nicht so flexibel da sie im Untergrund arbeiten müssen. Urlaub hanen die Factorys während/vor/nach CNY, sonst eigentlich nicht. Aber 2 Wochen Wartezeit sind absolut noch ok.Ach haben die gerade Urlaub oder was anderes was die Lieferzeit betrifft?
Okay, bin gespannt ob ich heute die Fotos erhalte, wie gesagt ist meine erste rep die ich so per Paypal F&F gekauft habeDas waren alles Beispiele. Es kann einfach IMMER irgendwas dazwischenkommen. Die sind ja auch nicht so flexibel da sie im Untergrund arbeiten müssen. Urlaub hanen die Factorys während/vor/nach CNY, sonst eigentlich nicht. Aber 2 Wochen Wartezeit sind absolut noch ok.
Wenn du ungeduldig bist solltest du direkt das Hobby wechselnOkay, bin gespannt ob ich heute die Fotos erhalte, wie gesagt ist meine erste rep die ich so per Paypal F&F gekauft habe
Ja alles gut, wie gesagt mache das zum ersten Mal.Wenn du ungeduldig bist solltest du direkt das Hobby wechseln
Auch TDs haben mal einen Tag frei, auch die lieferboten der Factorys. Geh einfach dem TD nicht täglich oder so auf die Nerven und lass ihn seine Arbeit machen, dass fruchtet am meisten![]()
Ja, das weiss ich. Geht allen so am Anfang.Ja alles gut, wie gesagt mache das zum ersten Mal.
Über 500€ einfach so mal verschicken und ruhig zu bleiben ist schwierig, wenn man keine Erfahrung hat
Hast natürlich rechtJa, das weiss ich. Geht allen so am Anfang.
Wenn du die korrekte Homepage / Whatsapp benutzt hast vom RWI musst du dir keine Sorgen machen.
Wegen 100.- Profit wird keiner riskieren aus einem 250k Forum ausgeschlossen zu werden voller potenziellen Kunden.
Hat er denn gesagt "in 2 weeks"?Hast natürlich rechtalso soll ich heute nicht mehr nachhaken, obwohl er meinte er schickt heute die Fotos ?
Durch dich werde ich gerade ein wenig entspannter.
Und noch ne generelle Frage, weißt du wie gut oder schlecht die Qualität der Uhren aus der Türkei sind ? Aus reiner NeugierHat er denn gesagt "in 2 weeks"?
Oder hast du bereits nachgefragt und er hat heute als datum genannt?
Da kann ich helfen, das geht von Strandware bis AAA was offen gezeigt wird. Man bekommt auch Factory Ware im Hinterzimmer aber zu utopischen PreisenUnd noch ne generelle Frage, weißt du wie gut oder schlecht die Qualität der Uhren aus der Türkei sind ? Aus reiner Neugier
Ach krass und diese AAA Ware ist im vergleich zur Factory Ware wie schlecht / oder gut ? Bzw. wo ist da der Unterschied ?Da kann ich helfen, das geht von Strandware bis AAA was offen gezeigt wird. Man bekommt auch Factory Ware im Hinterzimmer aber zu utopischen Preisen
Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht, um es abzukürzen AAA ist kurz vor SchrottwertAch krass und diese AAA Ware ist im vergleich zur Factory Ware wie schlecht / oder gut ? Bzw. wo ist da der Unterschied ?
Haha amüsantDas ist ein unterschied wie Tag und Nacht, um es abzukürzen AAA ist kurz vor Schrottwert