• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bierhaus-Stammtisch

K66

...
26/1/23
141
90
28
Bavaria
Für sowas sollte man Dubai sausen lassen. Im Leben hilft es sehr wenn man Prioritäten richtig setzt ;-)
Das würde ich sogar so machen - wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte und entsprechend hätte planen können. 🤷‍♂️

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,152
432
83
EU / CH
Save the date - der Bierhaus-Dezember-Stammtisch:

Wann?
Freitag, der 13. Dezember 2024 ab 19:00 Uhr

Wo?
Restaurant "Bei Ling" in der Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München

Tische sind auf den Namen Bierhaus reserviert. Einfach beim Wirt fragen oder gleich zu den Tischen kommen, wo die vielen Uhren angegrabbelt werden. Gäste sind herzlich willkommen (auch wenn sie keine Uhr dabei haben). ;)

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,152
432
83
EU / CH
oha stimmt. Entschuldigt - kenne „Stammtisch“ in anderen Foren als Smalltalk Channel.
PS: Tatsächlich komme ich sogar aus Münchner Gegend :)
Dann komme einfach zum Münchener Stammtisch am 13.12.2024 ab 19:00 Uhr bei uns vorbei.

Stellmaster

watchlover
Supporter
Certified
3/12/24
41
13
8
Germany
Hallo zusammen,

ich habe bereits 2-3 Herrschaften privat angeschrieben.
Ich wollte mich an dieser Stelle bei allen einmal für ihre Freundlichkeit bedanken.

Gerade als Neuling hat man immer mal wieder die ein oder andere "unnütze" Frage und braucht vielleicht - bei für Euch klaren Dingen - ein bisschen Hilfe. Da muss ich echt sagen, dass es bisher hier wirklich ein angenehmer Austausch ist. Ist man heutzutage wirklich schon garnicht mehr gewohnt.

Lieben Dank und habt alle einen angenehmen Tag.

VG

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
480
93
28
Munich
Save the date - der Bierhaus-Dezember-Stammtisch:

Wann?
Freitag, der 13. Dezember 2024 ab 19:00 Uhr

Wo?
Restaurant "Bei Ling" in der Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München

Tische sind auf den Namen Bierhaus reserviert. Einfach beim Wirt fragen oder gleich zu den Tischen kommen, wo die vielen Uhren angegrabbelt werden. Gäste sind herzlich willkommen (auch wenn sie keine Uhr dabei haben). ;)
Yummi yummi. Wir sollten mal wieder Dumplings bestellen 🤤

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,152
432
83
EU / CH
Gute Idee. Das müssen wir der Wirtin dann aber ein paar Tage im Voraus sagen, damit sie eine entsprechende Menge Dumplings zubereiten kann.

Spinato

Do not accept unsolicited offers
5/1/25
10
10
3
Ich würde als Location Zürich oder Konstanz vorschlagen. Sind diese für die dabei sind wären erreichbar?
Btw: Hab ich bei meinem andere auf Post auf englisch wegen dem QC so viel falsch gemacht, das 90% meines Posts gelöscht (Edited) wurde?