Das würde ich sogar so machen - wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte und entsprechend hätte planen können.Für sowas sollte man Dubai sausen lassen. Im Leben hilft es sehr wenn man Prioritäten richtig setzt ;-)
Das würde ich sogar so machen - wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte und entsprechend hätte planen können.Für sowas sollte man Dubai sausen lassen. Im Leben hilft es sehr wenn man Prioritäten richtig setzt ;-)
Bin dabei. Perfekt um meine 5712 mal auszuführenNächste Woche Samstag Stammtisch in Berlin im Borchardt 18 Uhr. 0,3 Liter Bier kostet 8€ und das Schnitzel schmeckt hervorragend
War gestern :/Bin dabei. Perfekt um meine 5712 mal auszuführen
Dann komme einfach zum Münchener Stammtisch am 13.12.2024 ab 19:00 Uhr bei uns vorbei.oha stimmt. Entschuldigt - kenne „Stammtisch“ in anderen Foren als Smalltalk Channel.
PS: Tatsächlich komme ich sogar aus Münchner Gegend
Yummi yummi. Wir sollten mal wieder Dumplings bestellenSave the date - der Bierhaus-Dezember-Stammtisch:
Wann?
Freitag, der 13. Dezember 2024 ab 19:00 Uhr
Wo?
Restaurant "Bei Ling" in der Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München
Tische sind auf den Namen Bierhaus reserviert. Einfach beim Wirt fragen oder gleich zu den Tischen kommen, wo die vielen Uhren angegrabbelt werden. Gäste sind herzlich willkommen (auch wenn sie keine Uhr dabei haben).
Hallo zusammen
ich wollte nachfragen, ob Interesse besteht, ein Treffen in der Schweiz oder an der Grenze zur Schweiz zu organisieren?
Same here.Hallo zusammen
ich wollte nachfragen, ob Interesse besteht, ein Treffen in der Schweiz oder an der Grenze zur Schweiz zu organisieren?