+1 von meiner Seite.Wenn du das organisierst, genug Leute zusammen kommen und es zeitlich passt wäre ich dabei ...
NRW wäre ich auch dabei. BGBesteht Interesse an einem NRW Stammtisch?
Ggf. würde ich dann in den nächsten Monaten mal was organisieren.
Yepp. Ich wäre dabei.Besteht Interesse an einem NRW Stammtisch?
Ggf. würde ich dann in den nächsten Monaten mal was organisieren.
Ich krieg Augenkrebs...Sagt mal, kann Bilder erst ab einer gewissen Anzahl an Nachrichten posten?
Was genau hat das mit dem Thread zu tun?Sagt mal, kann Bilder erst ab einer gewissen Anzahl an Nachrichten posten?
Was genau hat das mit dem Thread zu tun?Wie lange habt ihr auf eure Lieferungen aus China immer so gewartet? Habe meine erste Bestellung bei einem TD getätigt und kann es natürlich kaum erwarten. Inzwischen sind es 12 Tage (05.07.) - DHL Standardpaket, kein Express. Und habe Bedenken dass der Zoll zuschlägt.
Wenn die Uhr (GMT Batman) ankommt und mir gefällt - wovon ich ausgehe - dann stehen bereits die nächsten Käufe an: zunächst Daytona Panda oder Platinum/blue Dial. Später eine Panerei Marina und eine IWC Pilot. Bin echt angefixt ^^ aber vielleicht bestell ich doch lieber aus EU, falls es nicht sehr viel teurer ist. Diese Warterei ist fies
oha stimmt. Entschuldigt - kenne „Stammtisch“ in anderen Foren als Smalltalk Channel.Was genau hat das mit dem Thread zu tun?
Noch aktuell? Wäre dabei ! Aus Salzburg lgSchaffen wir sowas auch in Österreich? :-(