Wir fahren nach berlinUnd ich in Berlin falls es genug Interessenten gibt
Wir fahren nach berlinUnd ich in Berlin falls es genug Interessenten gibt
AAA kostet etwa 80€ daher gönn dirHey Community, ich bin neu hier und würde gerne für den Einstieg ein billigeres Modell, könnt ihr mir was empfehlen und was ein geeigneter Preis wäre. Danke vorab
Geh mal in einen Lebensmittelladen und frag nach was günstigem.Hey Community, ich bin neu hier und würde gerne für den Einstieg ein billigeres Modell, könnt ihr mir was empfehlen und was ein geeigneter Preis wäre. Danke vorab
Nächster Fehler: Geh zum Bäcker und frag nach Rindfleisch.Ja, mein Fehler…
Suche eine Date just 41 mm mintgrün(kein Muss) . Bevor ich wieder was falsch beschreibe, wäre es top wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen Händler finde mit denen ihr vielleicht auch schon positive Erfahrung gemacht habt, mein Budget wäre 300-350€.
Du bist im absolut falschen Thread. Hier gehts um den Bierhaus Stammtisch, wie im Titel steht.Könnt ihr jemanden aus Deutschland empfehlen, der Umbauten anbietet? Mir geht es darum, das Backplay einer VSF-Sub zu minimieren. Vielleicht würde ich auch did Rehaut polieren lassen.
@germanynrw kommt aus NRWTut sich was in NRW und wenn ja wo?
Ja, aber 1:1 Behandlungen kosten doch mehr@germanynrw kommt aus NRW
Who has the best sub?Ja Himmelarschundzwirn!
Da klickt man voller Vorfreude den Stammtisch-Thread an, in der Erwartung, dass demnächst mal wieder einer stattfindet (der dann vllt. auch endlich mal terminlich passt) ... und was bekommt man zu lesen: Nur die Verbalergüsse infantiler Nullchecker, die meinen, sie können ihre unqualifizierten Deppenfragen einfach wahllos irgendwo hinkacken.
Nächste Woche Samstag Stammtisch in Berlin im Borchardt 18 Uhr. 0,3 Liter Bier kostet 8€ und das Schnitzel schmeckt hervorragendJa Himmelarschundzwirn!
Da klickt man voller Vorfreude den Stammtisch-Thread an, in der Erwartung, dass demnächst mal wieder einer stattfindet (der dann vllt. auch endlich mal terminlich passt) ... und was bekommt man zu lesen: Nur die Verbalergüsse infantiler Nullchecker, die meinen, sie können ihre unqualifizierten Deppenfragen einfach wahllos irgendwo hinkacken.
Mist! Bin heut und morgen in Berlin ... aber leider nicht die Woche drauf. Da bin ich zwar auch auf einer Art Stammtisch - aber in Dubai.Nächste Woche Samstag Stammtisch in Berlin im Borchardt 18 Uhr. 0,3 Liter Bier kostet 8€ und das Schnitzel schmeckt hervorragend
Für sowas sollte man Dubai sausen lassen. Im Leben hilft es sehr wenn man Prioritäten richtig setzt ;-)Mist! Bin heut und morgen in Berlin ... aber leider nicht die Woche drauf. Da bin ich zwar auch auf einer Art Stammtisch - aber in Dubai.
Warum fliegst du mit deinem Zweitflugzeug, steht dein Airbus A380 wieder im Hangar und wird gewartet ?Bin uum diese Zeit grad in meinem Lockheed Martin zwischen London und Dubai, kann mich aber Live zuschalten lassen, hätte noch 6min in meiner schedule.
Ich hab die doch verkauft weil ich ungerade Zahlen auf dem Spesenkonto hasse, und so konnte ich grad die nächste Milliarde voll machen.Warum fliegst du mit deinem Zweitflugzeug, steht dein Airbus A380 wieder im Hangar und wird gewartet ?