• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bierhaus-Stammtisch

Vassili

Do not accept unsolicited offers
7/5/24
2
0
1
Hey Community, ich bin neu hier und würde gerne für den Einstieg ein billigeres Modell, könnt ihr mir was empfehlen und was ein geeigneter Preis wäre. Danke vorab

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Hey Community, ich bin neu hier und würde gerne für den Einstieg ein billigeres Modell, könnt ihr mir was empfehlen und was ein geeigneter Preis wäre. Danke vorab
Geh mal in einen Lebensmittelladen und frag nach was günstigem.
Also Marke, Modell, irgendwas musst du schon liefern.
ANsonsten gilt was G-yice sagt.

• Like
Reactions: Paolo069 and g-yice

Vassili

Do not accept unsolicited offers
7/5/24
2
0
1
Ja, mein Fehler…

Suche eine Date just 41 mm mintgrün(kein Muss) . Bevor ich wieder was falsch beschreibe, wäre es top wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen Händler finde mit denen ihr vielleicht auch schon positive Erfahrung gemacht habt, mein Budget wäre 300-350€.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Ja, mein Fehler…

Suche eine Date just 41 mm mintgrün(kein Muss) . Bevor ich wieder was falsch beschreibe, wäre es top wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen Händler finde mit denen ihr vielleicht auch schon positive Erfahrung gemacht habt, mein Budget wäre 300-350€.
Nächster Fehler: Geh zum Bäcker und frag nach Rindfleisch.

(Das ist ein Thread für ein Treffen. Geh woanders hin. Am besten liest du die Newbieregeln hier einmal durch. Dann findest du auch die händler).

Hasi1

Getting To Know The Place
5/8/24
17
6
3
Könnt ihr jemanden aus Deutschland empfehlen, der Umbauten anbietet? Mir geht es darum, das Backplay einer VSF-Sub zu minimieren. Vielleicht würde ich auch did Rehaut polieren lassen.

Sub_Souljah

Sub diver
31/7/23
75
74
18
DE
In NRW oder Niedersachsen währe ich auch da bei.
Sign Language Emoji GIF

K66

...
26/1/23
141
90
28
Bavaria
Ja Himmelarschundzwirn! 😤
Da klickt man voller Vorfreude den Stammtisch-Thread an, in der Erwartung, dass demnächst mal wieder einer stattfindet (der dann vllt. auch endlich mal terminlich passt) ... und was bekommt man zu lesen: Nur die Verbalergüsse infantiler Nullchecker, die meinen, sie können ihre unqualifizierten Deppenfragen einfach wahllos irgendwo hinkacken. 💩

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Da klickt man voller Vorfreude den Stammtisch-Thread an, in der Erwartung, dass demnächst mal wieder einer stattfindet (der dann vllt. auch endlich mal terminlich passt) ... und was bekommt man zu lesen: Nur die Verbalergüsse infantiler Nullchecker, die meinen, sie können ihre unqualifizierten Deppenfragen einfach wahllos irgendwo hinkacken. 💩
Who has the best sub?

g-yice

Repper 2.0
Patron
Certified
8/8/21
953
935
93
EU
Nächste Woche Samstag Stammtisch in Berlin im Borchardt 18 Uhr. 0,3 Liter Bier kostet 8€ und das Schnitzel schmeckt hervorragend

• Like
Reactions: .Patsch. and K66

K66

...
26/1/23
141
90
28
Bavaria
Nächste Woche Samstag Stammtisch in Berlin im Borchardt 18 Uhr. 0,3 Liter Bier kostet 8€ und das Schnitzel schmeckt hervorragend
Mist! Bin heut und morgen in Berlin ... aber leider nicht die Woche drauf. Da bin ich zwar auch auf einer Art Stammtisch - aber in Dubai. 😕

g-yice

Repper 2.0
Patron
Certified
8/8/21
953
935
93
EU
Mist! Bin heut und morgen in Berlin ... aber leider nicht die Woche drauf. Da bin ich zwar auch auf einer Art Stammtisch - aber in Dubai. 😕
Für sowas sollte man Dubai sausen lassen. Im Leben hilft es sehr wenn man Prioritäten richtig setzt ;-)

g-yice

Repper 2.0
Patron
Certified
8/8/21
953
935
93
EU
Bin uum diese Zeit grad in meinem Lockheed Martin zwischen London und Dubai, kann mich aber Live zuschalten lassen, hätte noch 6min in meiner schedule.
Warum fliegst du mit deinem Zweitflugzeug, steht dein Airbus A380 wieder im Hangar und wird gewartet ?

• Haha
Reactions: K66