• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bierhaus-Stammtisch

Vassili

I'm Unknown!!
7/5/24
2
0
1
Hey Community, ich bin neu hier und würde gerne für den Einstieg ein billigeres Modell, könnt ihr mir was empfehlen und was ein geeigneter Preis wäre. Danke vorab
 

g-yice

Repper 2.0
Patron
Gold Patron
Certified
8/8/21
892
865
93
EU
Hey Community, ich bin neu hier und würde gerne für den Einstieg ein billigeres Modell, könnt ihr mir was empfehlen und was ein geeigneter Preis wäre. Danke vorab
AAA kostet etwa 80€ daher gönn dir
 

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
7,912
9,843
113
Switzerland
Hey Community, ich bin neu hier und würde gerne für den Einstieg ein billigeres Modell, könnt ihr mir was empfehlen und was ein geeigneter Preis wäre. Danke vorab
Geh mal in einen Lebensmittelladen und frag nach was günstigem.
Also Marke, Modell, irgendwas musst du schon liefern.
ANsonsten gilt was G-yice sagt.
 
  • Like
Reactions: Paolo069 and g-yice

Vassili

I'm Unknown!!
7/5/24
2
0
1
Ja, mein Fehler…

Suche eine Date just 41 mm mintgrün(kein Muss) . Bevor ich wieder was falsch beschreibe, wäre es top wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen Händler finde mit denen ihr vielleicht auch schon positive Erfahrung gemacht habt, mein Budget wäre 300-350€.
 

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
7,912
9,843
113
Switzerland
Ja, mein Fehler…

Suche eine Date just 41 mm mintgrün(kein Muss) . Bevor ich wieder was falsch beschreibe, wäre es top wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen Händler finde mit denen ihr vielleicht auch schon positive Erfahrung gemacht habt, mein Budget wäre 300-350€.
Nächster Fehler: Geh zum Bäcker und frag nach Rindfleisch.

(Das ist ein Thread für ein Treffen. Geh woanders hin. Am besten liest du die Newbieregeln hier einmal durch. Dann findest du auch die händler).
 

Hasi1

Still New
5/8/24
7
1
3
Könnt ihr jemanden aus Deutschland empfehlen, der Umbauten anbietet? Mir geht es darum, das Backplay einer VSF-Sub zu minimieren. Vielleicht würde ich auch did Rehaut polieren lassen.