• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bierhaus-Stammtisch

Spinato

Do not accept unsolicited offers
5/1/25
10
10
3
Ich würde als Location Zürich oder Konstanz vorschlagen. Sind diese für die dabei sind wären erreichbar?
Btw: Hab ich bei meinem andere auf Post auf englisch wegen dem QC so viel falsch gemacht, das 90% meines Posts gelöscht (Edited) wurde?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,519
12,658
113
Switzerland
Ich würde als Location Zürich oder Konstanz vorschlagen. Sind diese für die dabei sind wären erreichbar?
Btw: Hab ich bei meinem andere auf Post auf englisch wegen dem QC so viel falsch gemacht, das 90% meines Posts gelöscht (Edited) wurde?
Olten/Aarau wär zentraler, dort muss ich nur 1,5h fahren (bin aus Bern).
Konstanz bin ich raus, Zürich wahrscheinlich auch...

• Like
Reactions: Spinato

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,158
451
83
EU / CH
Einladung zum Bierhaus-Stammtisch im Februar!

Wann?
Dienstag, der 11. Februar 2025 ab 19:00 Uhr

Wo?
Restaurant "Bei Ling" in der Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München

Tische sind auf den Namen Bierhaus reserviert. Einfach bei der Wirtin fragen oder gleich zu den Tischen kommen, wo die vielen Uhren angegrabbelt werden. Gäste sind herzlich willkommen (auch wenn sie keine Uhr dabei haben). ;)

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,158
451
83
EU / CH
Kurze Ergänzung: unsere Tische sind heute erst um 19:30 Uhr fertig. Die Wirtin bittet darum, dass wir nicht schon 19:00 Uhr da sind.

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,158
451
83
EU / CH
Finde die lausigste und die beste REP (nein, keine GEN dabei, aber schaut tatsächlich so aus) ;)

2AT9mt.jpeg