• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

puretime behauptet das einige Fabriken nie wieder öffnen werden

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,844
113
Heart of Europe
Ja Sead besorgt auch Uhren außerhalb des EU Stock. Da ich bei ihm schon paar mal gekauft habe geht da pp ff bei ihm. WU etc. kenne ich mich auch gar nicht aus. Meine Kreditkarten Details auf einer chinesischen Seite speichern würde ich jetzt auch nicht gerade wollen. Gibt es noch den triangle Versand über UK bei den anderen TDs? Sead bietet immer inkl. Versand an.

Ist mir klar dass es etwas länger dauern wird zur Zeit. Hatte das hier aber leider erst nach meiner Bestellung gelesen. Naja nun übe ich mich in Geduld. :)

Ist Sead nicht selbst Chinese? ;-)
Wenn er was aus seinem China-Stock besorgt, ist das technisch auch nichts anderes, als wenn Du über einen anderen TD bestellst, der über UK triangelt. Wie die anderen das machen, weiß ich gar nicht. Tony lässt das 4px machen (über Belgien) und Josh triangelt auch über UK. Bislang gab es da bei mir keine Probleme, außer lange Wartezeiten, für die aber der TD nichts konnte. Mein WhatsApp-Spezi schickt immer über UBI ... keine Ahnung, wie die das machen, aber es geht sehr schnell (rund 12 Tage).
Und was die Kreditkarten angeht: Genau aus dem Grund (und weil es viel preiswerter ist) zahle ich auch immer über WesternUnion oder Moneygram.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: RepWatchNoob

Drnase

Horology Curious
6/5/21
19
6
0
Kurze Frage an euch : wenn ich ein paar Stück erwerben möchte und vielleicht auch selber nachher optimieren. ????

Wo kaufe ich als Anfänger ???????? danke euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,844
113
Heart of Europe
Kurze Frage an euch : wenn ich ein paar Stück erwerben möchte und vielleicht auch selber nachher optimieren. ????

Wo kaufe ich als Anfänger ???????? danke euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schau Dir einfach hier mit Forum die Lister der Trusted Dealer an. Denen kannst Du - darum heißen sie ja auch so ;-) - vertrauen. Kleiner Tipp: Frag vorher an, ob die Sachen auch lieferbar sind und bestelle erst danach. Viele TDs listen auf ihren Seiten nämlich Modelle, die gar nicht mehr erhältlich sind.
 
  • Like
Reactions: Paolo069

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,844
113
Heart of Europe
TD heißt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Trusted Dealer ... also vertrauenswürdiger Händler. Wenn Du dort was kaufst, und der Händler baut Mist und hält sich nicht an seine Versprechungen, nehmen die Mods hier im Forum Kontakt mit ihm auf und vermitteln.
 
  • Like
Reactions: Paolo069

Drnase

Horology Curious
6/5/21
19
6
0
Ok. Gibt es Preisspannen die man Max ausgeben sollte bzw. kann man sagen ab welchem Preis eine Uhr überhaupt eine gute Qualität hat ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Paolo069

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Das ist von Uhr zu Uhr unterschiedlich.

Du bekommst gute Cartier Reps schon ab 300 €.
Wohingegen eine Daytona schon das doppelte kosten kann.

Du hast dir leider einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um mit dem Hobby anzufangen. Viele Fabriken sind nach den Razzien noch außer Betrieb.

Nutze die Zeit um sich im Forum einzulesen, habe ich damals während dem chinesischen Neujahrsfest auch so gemacht.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

oay62

Active Member
1/1/20
220
300
63
South Germany
TD heißt ?

https://forum.replica-watch.info/fo...8252846-guide-–-wie-bestelle-ich-bei-einem-td

Es macht schon hin und wieder Sinn in die Stickies reinzuschauen ;-) Aber ich versteh Dich. Wenn man noch nicht weiß was man nicht weiß ist es schwer irgendwo anzufangen. Trotzdem ein Rat: Das ist kein Hobby mit dem man sich zwischen Tür und Angel beschäftigen sollte. Viel lesen hilft.

Die Gerüchte und Halbwissen das auf anderen Plattformen bezüglich Öffnungen verbreitet wird ist schon rekordverdächtig. Der neueste Klatsch besagt, dass bei VSF gar keine Razzia stattgefunden hat aber der Chef verhaftet wurde und immer noch festgesetzt ist. Nachdem einige VSF Mitarbeiter wieder auf freiem Fuss seien, gehe die Produktion wieder los. Allgemein würden die VSF Reps wohl um ~ 15$ teuerer werden... Ah ja ...

Der Chef von Noob säße wohl auch hinter Gittern und Noob käme nicht wieder. Dem widerspricht ein anderer und behauptet, dass Noob schon die Daytona V5 fertig habe.

Irgendwo dazwischen, mit einer sehr großen Spanne liegt wohl die Wahrheit.

Patricdeen Meine PM's gehen irgendwie nicht durch, Antwort ist: Ja, na klar!
 

PAM_BOY

Legendary Member
6/5/19
10,261
28,714
113
Germany
Mal an die PAM Experten. Gibts da auch was nicht in Oversize? Find die Optik echt wunderschön. Aber ich hatte mal beim AD eine am Handgelenk und da hätte man meinen können die Uhr ist gerade mit mir im Laden und probiert mich an xD

Alles unter 44mm hat keine PAM DNA!
Allerdings sehen 44er bei meiner besseren Hälfte (Wrist 15cm) ziemlich COOL aus! (gilt aber nur für die Mädels)


Wenn DIR 44er wirklich zu groß sind i.e. die Hörnchen extrem über stehen > stay with a cute ROLEX!
That's the game!:eek:hwell:

In erster Linie musst Du dich aber mit 'ner PAM wohlfühlen!!! Sonst hast Du keine Freude an der Uhr!

And as always...
Dē gustibus nōn est disputandum


Oder diese Variante... ist aber wohl auch eher den Mädels vorbehalten...:thinking:
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Drnase

Horology Curious
6/5/21
19
6
0
Das ist von Uhr zu Uhr unterschiedlich.

Du bekommst gute Cartier Reps schon ab 300 €.
Wohingegen eine Daytona schon das doppelte kosten kann.

Du hast dir leider einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um mit dem Hobby anzufangen. Viele Fabriken sind nach den Razzien noch außer Betrieb.

Nutze die Zeit um sich im Forum einzulesen, habe ich damals während dem chinesischen Neujahrsfest auch so gemacht.

Ja das habe ich gemerkt das es ungünstig ist aber habe keine Eile. Als erstes habe ich mir mal zwei der etwas einfach Objekte rausgesucht.

Batman und eine Pepsi

Wie geht das eigentlich - in Kurzform man für blöde

Wie nimmt man Kontakt auf immer what’s App oder andere ?

Bezahlung habe ich schon gelesen das einige wohl per Überweisung machen Wu sagt mir zwar noch nichts aber lesen macht schlau. Nutzen auch einige Paypal usw ? Oder wäre das blöd ?

Versand geht wohl auch auf verschiedene Wege der beste ist wohl über GB ( triangle )

Hoffe mal das ich schnell lerne ????????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PAM_BOY

Legendary Member
6/5/19
10,261
28,714
113
Germany
  • Like
Reactions: Paolo069

PAM_BOY

Legendary Member
6/5/19
10,261
28,714
113
Germany
Mal an die PAM Experten. Gibts da auch was nicht in Oversize? Find die Optik echt wunderschön. Aber ich hatte mal beim AD eine am Handgelenk und da hätte man meinen können die Uhr ist gerade mit mir im Laden und probiert mich an xD

Ok, wenn Du den vintage Radiomir Style magst, käme evtl. eine PAM337 oder PAM512 (42mm) in Frage:wink:
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
767
980
93
Austria
Gibt es schon Erfahrungen mit Bestellungen aus dem UK-Stock von Sead seit dem Brexit?
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,844
113
Heart of Europe
Gibt es schon Erfahrungen mit Bestellungen aus dem UK-Stock von Sead seit dem Brexit?

Bislang habe ich da keine Beschwerden gehört. Bei mir hat es von der Kontaktaufnahmen bis zur Ankunft der Uhr gerade mal fünf Tage gedauert. Nur bei der Trackingnummer hat Sead gepennt. Aber das ist für die Nerven wohl ohnehin besser ;-)
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
767
980
93
Austria
Ja, Sead ist ja bekannt dafür, dass Tracking-Nummern nicht so das seine sind... ;-)
Jetzt ist halt die Frage, ob du Glück hattest, dass die Uhr nicht vom Zoll abgefangen wurde, oder ob Sead da seine Connections hat, damit es problemlos in die EU durchgeht...