• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

puretime behauptet das einige Fabriken nie wieder öffnen werden

oay62

Active Member
1/1/20
220
300
63
South Germany
Ich seh es wie du… nur leider gibt es halt nur einen Hersteller der das 3235 so gut hinbekommt und das ist leider VSF…
da ich leider selbstverschuldet mein Werk über den Jordan geschickt hab und gerade auf eine Rückmeldung vom Uhrmacher warte wäre die einfachste Lösung ein Werk kaufen…. Was aber alles nicht klappen wird xD

Oder der Superclone in meiner Noob Daytona. Faszinierend!

Nur bin ich mittlerweile schon bei 1K € bei der Daytona (und noch nicht fertig). Neues Dial und Full Service damit ich erst mal Ruhe hab bei einer Uhr die ich vielleicht 2 x im Monat trage. Wisst ihr was ich meine? :) Aber immerhin bekommen meine Reps mehr Tragezeit als die Gens.

Ich hoffe dein Uhrmacher bekommt das Laufwerk 3235 wieder hin… Dann lässt Du aber die Finger davon! LOL


Sent from Tapatalk
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Oder der Superclone in meiner Noob Daytona. Faszinierend!

Nur bin ich mittlerweile schon bei 1K € bei der Daytona (und noch nicht fertig). Neues Dial und Full Service damit ich erst mal Ruhe hab bei einer Uhr die ich vielleicht 2 x im Monat trage. Wisst ihr was ich meine? :) Aber immerhin bekommen meine Reps mehr Tragezeit als die Gens.

Ich hoffe dein Uhrmacher bekommt das Laufwerk 3235 wieder hin… Dann lässt Du aber die Finger davon! LOL


Sent from Tapatalk

Ja dann lass ich die Finger davon… hab ich mir geschworen.. hab die Uhr grad bei dmuit hier aus dem Forum. Schon seit 5 Tagen.. ich hoffe er bekommt sie hin :(
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Wieso? Kann ja sein, dass sein Kontakt in China noch was auf Lager hat oder - was ich ja fast befürchte - andere Reps unter dem VSF-Label vertickert.

ja diese Gefahr besteht! Andrew von TT hängt sehr eng an VSF dran! Er ist auch immer der erste welcher VSF Neuheiten im Shop listet
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Befürchte ich auch. Was ich aber interessant finde ist das es anfangs hieß das GMF nicht mehr aufmacht aber diese jetzt wieder offen haben. Dafür ist VSF zu und bei manchen Händlern auf der Seite auch nicht mehr anwählbar.

ja stimmt ob es wirklich GMF Uhren sind?
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
ich suche noch eine HULK, welche neben der VSF ist noch genauso gut? Gab es nicht von ZF eine extrem gute!? ZF arbeitet ja!
 
Last edited:

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
ich suche noch eine HULK, welche neben der VSF ist noch genauso gut? Gab es nicht von ZF eine extrem gute!? ZF arbeitet ja!

Extrem gut? Puh schwierig. An jeder Musst Hand anlegen um sie zu perfektionieren. Kommt halt immer darauf an mit was du leben kannst. Ich bin mit der ZZF V2S wirklich sehr zu Frieden. Nach dem ich Case und band gemodded hab.
 

Ernesteka

Active Member
Supporter
Certified
1/5/20
391
115
43
Extrem gut? Puh schwierig. An jeder Musst Hand anlegen um sie zu perfektionieren. Kommt halt immer darauf an mit was du leben kannst. Ich bin mit der ZZF V2S wirklich sehr zu Frieden. Nach dem ich Case und band gemodded hab.

Ich habe auch eine ZZF V2S und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Was hast du an dem Case denn modden lassen? Die Crownguards? Und wo hast du es machen lassen? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Ich habe auch eine ZZF V2S und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Was hast du an dem Case denn modden lassen? Die Crownguards? Und wo hast du es machen lassen? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Crownguards jucken mich nicht. Das hat nichtmal mein Kumpel bemerkt der ne Nodate hat. Und ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich hab die scharfen Kanten des cases und des Armbands bearbeitet und jetzt ist es superb.
 
  • Like
Reactions: Ernesteka

Drnase

Horology Curious
6/5/21
19
6
0
lol. hier wird ja schon der supergau heraufbeschworen. cool bleiben jungs. genau die nummer hatten wir alle 3 jahre da sind einige hier noch mit der trompete ummen weihnachtsbaum gelaufen.
erinnert sich jmd an die noob nummer vor zig jahren? da gabs 4 monate nix mehr von der factory.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Bin zwar neu hier aber denke ich auch die Chinesen sind flexibel ????????????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ernesteka

Active Member
Supporter
Certified
1/5/20
391
115
43
Die Crownguards jucken mich nicht. Das hat nichtmal mein Kumpel bemerkt der ne Nodate hat. Und ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich hab die scharfen Kanten des cases und des Armbands bearbeitet und jetzt ist es superb.

Danke! Die habe ich auch vorsichtig an einer alten Jeans rundgescheuert. :)

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, VSF ist wieder offen. Fehlt „nur“ noch Noob.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Danke! Die habe ich auch vorsichtig an einer alten Jeans rundgescheuert. :)

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, VSF ist wieder offen. Fehlt „nur“ noch Noob.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin ich gespannt… bis jetzt hab ich noch kein grünes Licht von einem TD.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Dito... aber eine Quelle ist wohl Hont. Der ist ja nicht als unseriös bekannt. Also: Abwarten und Single Malt trinken.

Gute Idee :D nur leider ist gerade keiner in greifbarer Nähe xD
mich hätte eh gesagt erstmal abwarten was die jungs im Nachbarforum über ihre QCs berichten. Amis sind ja nicht gerade für ihre Geduld bekannt ^^ also werden wir in den nächsten 2 Monaten schon was zum sehen/lesen bekommen.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,819
25,172
113
Heart of Europe
Gute Idee :D nur leider ist gerade keiner in greifbarer Nähe xD
mich hätte eh gesagt erstmal abwarten was die jungs im Nachbarforum über ihre QCs berichten. Amis sind ja nicht gerade für ihre Geduld bekannt ^^ also werden wir in den nächsten 2 Monaten schon was zum sehen/lesen bekommen.

Ich bin da auch gespannt. Ich habe ja selbst eine Doppelbestellung on hold... aber schon seit Beginn der Raids. Das sind zwei Panerais von XF, keine Ahnung wie sich da die möglichen Änderungen bei den Zulieferern auswirken. Aber die Pam-Fraktion hier im Forum ist da ja superfit ;-)
 
  • Like
Reactions: Patricdeen

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Ich bin da auch gespannt. Ich habe ja selbst eine Doppelbestellung on hold... aber schon seit Beginn der Raids. Das sind zwei Panerais von XF, keine Ahnung wie sich da die möglichen Änderungen bei den Zulieferern auswirken. Aber die Pam-Fraktion hier im Forum ist da ja superfit ;-)

Gut Ding will Weile haben… ich hab mich leider echt in die Qualität der cases crystals und Werke verliebt. Also ein zwei datejusts sollten es schon noch werden.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
So also. Von VSF sind aktuell Seamaster Modelle und Submariner Modelle bestellbar. Jedoch mit deutlicher Wartezeit. Wann die anderen Modelle wieder verfügbar sein sollen steht noch in den Sternen. Ich habe die Aussage von 2 Monaten erhalten. VSF hat nämlich noch nicht komplett auf.

grüsse an alle

und wenn jetzt einer fragt. Ich hab ne Glaskugel die mir das sagt ;) ne Spaß. Hab Kontakt zu diversen Händlern und die haben mir das bestätigt. Also Normalsituation haben wir erst wieder gegeben Herbst.
 
  • Like
Reactions: oay62