• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

puretime behauptet das einige Fabriken nie wieder öffnen werden

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Da wir hier wenigstens Namen nennen kann man sich einigermaßen darauf verlassen das unsere Quellen legit sind. Ich will nicht wissen wieviele hier ewig warten auf die QCs oder ein Fake vom Fake bekommen…

genau sobald such kein TD positiv zurückmeldet = nix Order
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
ja merkwürdig mein kleiner chinesischer kumpel schreibt mir ich kann ordern. josh von pc sagt NO! ich lass mich mal überraschen. meistens hat der kleine recht. wird langsam zeit.
852fe5ac61ef46610055fc05cfe5cbca.jpg


Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
Last edited:

Ernesteka

Active Member
Supporter
Certified
1/5/20
392
115
43
Laut Hont ist VSF noch zu. Warte noch auf Rückmeldung von Li (Jtime).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Denke mal der M2M bzw. Second Hand Markt wird in Zukunft mehr an Bedeutung gewinnen nach diesen heftigen Raids. Gerade was die hochqualitativen Modelle von Noob, VSF etc. angeht.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,862
25,469
113
Heart of Europe
Denke mal der M2M bzw. Second Hand Markt wird in Zukunft mehr an Bedeutung gewinnen nach diesen heftigen Raids. Gerade was die hochqualitativen Modelle von Noob, VSF etc. angeht.

Richtig. Du siehst ja jetzt schon, in welcher Windeseile bestimmte Modelle dieser Factories hier weggehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn einige Verkäufer künftig versuchen, die Preisgrenze mit mehr oder weniger erlaubten Tricks auszuhebeln.
 
  • Like
Reactions: Paolo069

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
lol. hier wird ja schon der supergau heraufbeschworen. cool bleiben jungs. genau die nummer hatten wir alle 3 jahre da sind einige hier noch mit der trompete ummen weihnachtsbaum gelaufen.
erinnert sich jmd an die noob nummer vor zig jahren? da gabs 4 monate nix mehr von der factory.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Synyster

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Richtig. Du siehst ja jetzt schon, in welcher Windeseile bestimmte Modelle dieser Factories hier weggehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn einige Verkäufer künftig versuchen, die Preisgrenze mit mehr oder weniger erlaubten Tricks auszuhebeln.
Hatte diverse Angebote für meine V4 Daytona von 800-1100 €...
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
ich habe alle TDs angeschrieben, alle zu 100% die selbe Antwort: VSF ist zu! Wo der Kollege seine Info her hat, dass VSF auf hat? Eher Wunschdenken!
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,862
25,469
113
Heart of Europe
ich habe alle TDs angeschrieben, alle zu 100% die selbe Antwort: VSF ist zu! Wo der Kollege seine Info her hat, dass VSF auf hat? Eher Wunschdenken!

Wieso? Kann ja sein, dass sein Kontakt in China noch was auf Lager hat oder - was ich ja fast befürchte - andere Reps unter dem VSF-Label vertickert.
 
  • Like
Reactions: oay62 and Paolo069

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Wieso? Kann ja sein, dass sein Kontakt in China noch was auf Lager hat oder - was ich ja fast befürchte - andere Reps unter dem VSF-Label vertickert.

Befürchte ich auch. Was ich aber interessant finde ist das es anfangs hieß das GMF nicht mehr aufmacht aber diese jetzt wieder offen haben. Dafür ist VSF zu und bei manchen Händlern auf der Seite auch nicht mehr anwählbar.
 

oay62

Active Member
1/1/20
220
300
63
South Germany
andere Reps unter dem VSF-Label vertickert

Das zum Beispiel. Ist meine Erfahrung so groß dass ich V6 von VS unterscheiden kann? Vielleicht in Einzelfällen. Habe ich Lust darauf dass mich einer über den Tisch zieht? Nein. :)

Im Thread „Raids …“ hatte einer die Idee für Noob zu sammeln damit es wieder produzieren kann. Alter, ist das schon Hirntod? Sucht? Muss ich drum betteln dass man mir eine Rep verkauft? So kommt das bei mir an.

Ich gebe zu, ich verfolge die Neuigkeiten, Spekulationen und Gerüchte auch. Allerdings werde ich warten bis sich Klarheit einstellt in Punkto Qualität bei den Factories die wieder anbieten.

Was auch immer da vor sich geht, für mich ist es ein schwarzes Loch.

Und ein teures Hobby wenn man nicht genug davon bekommen kann. :) Ich warte ab und hab solange Freude an den Uhren die ich schon habe. Ihr auch? ^^
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Das zum Beispiel. Ist meine Erfahrung so groß dass ich V6 von VS unterscheiden kann? Vielleicht in Einzelfällen. Habe ich Lust darauf dass mich einer über den Tisch zieht? Nein. :)

Im Thread „Raids …“ hatte einer die Idee für Noob zu sammeln damit es wieder produzieren kann. Alter, ist das schon Hirntod? Sucht? Muss ich drum betteln dass man mir eine Rep verkauft? So kommt das bei mir an.

Ich gebe zu, ich verfolge die Neuigkeiten, Spekulationen und Gerüchte auch. Allerdings werde ich warten bis sich Klarheit einstellt in Punkto Qualität bei den Factories die wieder anbieten.

Was auch immer da vor sich geht, für mich ist es ein schwarzes Loch.

Und ein teures Hobby wenn man nicht genug davon bekommen kann. :) Ich warte ab und hab solange Freude an den Uhren die ich schon habe. Ihr auch? ^^

Ich seh es wie du… nur leider gibt es halt nur einen Hersteller der das 3235 so gut hinbekommt und das ist leider VSF…
da ich leider selbstverschuldet mein Werk über den Jordan geschickt hab und gerade auf eine Rückmeldung vom Uhrmacher warte wäre die einfachste Lösung ein Werk kaufen…. Was aber alles nicht klappen wird xD
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,862
25,469
113
Heart of Europe
Das zum Beispiel. Ist meine Erfahrung so groß dass ich V6 von VS unterscheiden kann? Vielleicht in Einzelfällen. Habe ich Lust darauf dass mich einer über den Tisch zieht? Nein. :)

Im Thread „Raids …“ hatte einer die Idee für Noob zu sammeln damit es wieder produzieren kann. Alter, ist das schon Hirntod? Sucht? Muss ich drum betteln dass man mir eine Rep verkauft? So kommt das bei mir an.

Ich gebe zu, ich verfolge die Neuigkeiten, Spekulationen und Gerüchte auch. Allerdings werde ich warten bis sich Klarheit einstellt in Punkto Qualität bei den Factories die wieder anbieten.

Was auch immer da vor sich geht, für mich ist es ein schwarzes Loch.

Und ein teures Hobby wenn man nicht genug davon bekommen kann. :) Ich warte ab und hab solange Freude an den Uhren die ich schon habe. Ihr auch? ^^

Vollkommen richtig. Die ganze Situation ist zwar ärgerlich, aber auch nicht dramatisch. Sollte der Ausfall von Noob und VSF dauerhaft sein, finde es vor allem schade, bestimmte Modelle, die ich noch auf meiner Wunschliste habe, dadurch sehr schwer zu bekommen ein werden. Und noch ärgerlicher ist, dass es dadurch für bestimmte Marken (allen voran Panerai) auch von den neuen Modellen wohl auf längere Zeit keine Reps geben wird. Den bislang wurde hier ja fast nur die Versorgung mit vorhandenen Modellen betrauert ... klar, da Rolex ja nichts Interessantes mehr rausbringt (*duckweg*) und die meisten Repaholics nur auf Rolex starren, ist es erst mal nicht so wichtig, welche Modelle neu aufgelegt werden. Ich hätte beispielsweise schon gerne bestimmte neue Panerai-Modelle oder aber auch die neue Omega SM 300 oder auch die neuen Tudor-Modelle als Rep gesehen ... aber das könnte nun wohl etwas länger dauern. Nun ja, es gibt schlimmeres.
 
  • Like
Reactions: oay62

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,862
25,469
113
Heart of Europe
Ich seh es wie du… nur leider gibt es halt nur einen Hersteller der das 3235 so gut hinbekommt und das ist leider VSF…
da ich leider selbstverschuldet mein Werk über den Jordan geschickt hab und gerade auf eine Rückmeldung vom Uhrmacher warte wäre die einfachste Lösung ein Werk kaufen…. Was aber alles nicht klappen wird xD

Dass die goldene Chance für ein ETA-Upgrade ... die kommt so schnell nicht wieder ;-)
 
  • Like
Reactions: Patricdeen

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Vollkommen richtig. Die ganze Situation ist zwar ärgerlich, aber auch nicht dramatisch. Sollte der Ausfall von Noob und VSF dauerhaft sein, finde es vor allem schade, bestimmte Modelle, die ich noch auf meiner Wunschliste habe, dadurch sehr schwer zu bekommen ein werden. Und noch ärgerlicher ist, dass es dadurch für bestimmte Marken (allen voran Panerai) auch von den neuen Modellen wohl auf längere Zeit keine Reps geben wird. Den bislang wurde hier ja fast nur die Versorgung mit vorhandenen Modellen betrauert ... klar, da Rolex ja nichts Interessantes mehr rausbringt (*duckweg*) und die meisten Repaholics nur auf Rolex starren, ist es erst mal nicht so wichtig, welche Modelle neu aufgelegt werden. Ich hätte beispielsweise schon gerne bestimmte neue Panerai-Modelle oder aber auch die neue Omega SM 300 oder auch die neuen Tudor-Modelle als Rep gesehen ... aber das könnte nun wohl etwas länger dauern. Nun ja, es gibt schlimmeres.

Ja neue Tudor Reps wären echt mal wünschenswert. Oder welche die halt wirklich nicht ganz soviele Flaws. Ich hab meine BB36 auch wieder hergegeben weil der lume hint und vorn nicht zam gepasst hat. -.- obwohl es eine wirklich einfache Uhr ist. Aber generell jammern wir hier schon auf hohem Niveau. Zeit heilt alle Wunden ;) also warten wir und schauen wir mit einem offenen Auge auf das englische Nachbarforum. Da sind genug verrückte die sicher auch die Fakes vom Fake kaufen. Sobald das Niveau dann wieder ansteigt können wir zuschlagen.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Dass die goldene Chance für ein ETA-Upgrade ... die kommt so schnell nicht wieder ;-)

Mal gucken. Ich bin halt doch schon etwas ein rolex Fan Boy xD und das VS3235 ist halt Hammer. Aber evtl kommt ja bald was neues was da rein passt xD und Uhren hab ich genug. Aktuell. Meine ZZF V2S die frisch geserviced ist und auch gepimpt wurde xD meine original BB36 und wenn alle Stricke reißen eine Apple Watch 6 in Steel grau.