• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

D

d4m.test

Guest
Hallo Leute,

habe vor kurzem beim Ryan 2 Uhren bestellt und bin doch ein wenig verunsichert da die Kommunikation ein wenig schwierig ist, vielleicht kann mir jemand Mut zusprechen, folgendes:

Am 29.11. habe ich eine Sea-Dweller ARF per Kreditkarte bezahlt, bis dato steht in der Order History nur das sie bezahlt ist, keine Rechnung oder Mail ( Spam gecheckt) das sie bald versendet wird.

Am 06.12. habe ich eine Seamaster ARF per Banküberweisung bezahlt bzw. laut History Gutgeschrieben, vor ein paar Tagen bekam ich die Info per Mail das mir bald die Original Bilder zugesendet werden, kam natürlich nichts.


Komisch finde ich das obwohl beide Uhren von AR sind, die Submariner früher bestätigt wird obwohl 7Tage später bezahlt.
Vermute das die Seadweller nicht lieferbar ist ...

Wie lange dauert es bis die in den Versand gehen ? Habt ihr ne Idee was da los ist.

Dachte ich bleibe ruhig und locker, sollen sich doch die anderen verrückt machen, aber weit gefehlt, der strukturiert geordnete deutsche wird halt doch schnell nervös :ashame:


Freue mich auf euer Feedback

Gruß Resa
 
D

d4m.test

Guest
Sea dweller dauert es noch bis der neue Stock da ist.

Jetzt habe ich ja eh Zeit und mache mir mal einfach keinen Kopf darüber. Wenn die Teile lieferbar sind werde ich schon Bescheid bekommen. Bis dahin wird sich auch die Versandproblematik geklärt haben, davon bin ich überzeugt.
 
D

d4m.test

Guest
Heut kam die Nachricht das ich mich noch 5 Tage gedulden soll da die Sea Dweller nicht lieferbar ist ....
 

kaipirinha

Looking Around
13/6/18
2
0
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und neugierig, was man hier für Infos bekommt. Ich habe gestern meine erste Bestellung bei Intime gemacht, und zwar für dieses Schätzchen: Speedmaster JH SS Snoopy Award 45th Anniversary White dial on SS Bracelet

Nun habe ich nur noch das Problem, das Geld nach HK zubekommen, da die Sparkasse bezüglich Auslandsüberweisungen echt rückschrittlich ist. Habe nun angefragt, ob ich via Paypal zahlen kann und bin gespannt.

Ich halte euch auf dem Laufenden...
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,670
261
83
Das macht Ryan/Intime normalerweise erst nach 1-2 reibungslos abgewickelten Geschäften.

Hast Du keine Kreditkarte? Oder kaufe Dir Bitcoins, das geht auch.
 

kaipirinha

Looking Around
13/6/18
2
0
0
So, ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, via Banküberweisung zu zahlen. Geld ist bei Ryan eingegangen, allerdings war trotzdem noch eine Differenz übrig, ich vermute, weil die Bank in Hong Kong nachträglich noch mal locker flockig 25 Dollar Gebühren abgezwackt hat... Die Differenz konnte ich ganz problemlos per Paypal zahlen...
Bestätigung von Ryan ist heute gekommen und der Auftag an die Fabrik ist raus...
Jetzt bin ich echt gespannt, wie die Uhr wird und vor allem, ob und wann sie bei mir ankommt!
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
878
863
93
EU
Hallo,

ich bin neu hier und habe bei Intime eine PAM111 geordert. Leider wurde die Kreditkartenautorisation zweimal abglehnt. Laut Auskunft der Hotline wegen unsicherem Käufer.

Bin jetzt mit dem Verkäufer in Kontakt getreten, um eine Paypalzahlung mit ihm abzuklären. Hoffe, er macht das mit.

Habt Ihr dazu Erfahrungen? Ich bin absoluter Neuling.

Beste Grüße
Twinny
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Ryan geht auf Paypal ein, wenn du schon einige Male problemlos bei Ihm bestellt hast. Vorher eigentlich nicht. Ich habe die ersten zwei mal per Banküberweisung bezahlt ohne Probleme!
Viel Erfolg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
878
863
93
EU
Bedauerlicherweise hat mir Ryan mitgeteilt, dass Banküberweisungen im Moment nicht möglich ist. :-(

Er verweist auf Bitcoin. Ich muss mal sehen, wie das gelöst werden kann. Bitcoin ist nicht mein Thema...
 

bare84

You're Saying I Can Sell?
4/1/13
29
11
3
ich möchte jetzt keine Werbung für andere TDs machen, aber bevor du jetzt ne Zahlung erzwingst, mit einem Zahlungsmittel, dass du gar nicht kennst/dich dabei wohl fühlst, dann schau doch bei anderen TDs nach. Gerade die 111 kann dir jeder TD besorgen.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Im Moment gibt's wieder viele Polizei-Razzien in China bei den sogenannten "Factories" und den "Trusted Dealern".
Logischerweise favorisieren die TD's nun die anonymen Zahlungen via BTC. So kann man sie nicht zurückverfolgen...
 

beginner089

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
24/11/18
152
13
0
Hallo ich möchte bei intime folgende Uhr kaufen:

https://www.intime03.co/breitling/19...rap-a7750.html

Da ich noch eine mit braunen Blatt suche wurde ich hier fündig:

replicahause.eu

Bis auf das Sie braun ist, schaut Sie aus wie die von Ryan, nur kostet die Uhr EUR 592,- der Shop hat ein Chat System! Laut Mitarbeiter ist die Uhr ist eine 1:1 Kopie
mit Schweizer Uhrwerk Nachbau! Die Uhr liegt in UK auf Lager. Der Versand dauert ca. 10 Tage! Nun stelle ich mir die Frage ob die Uhr aufgrund des höheren Preis
deutlich hochwertiger ist als die von Ryan!

Gibt es schon Erfahrungen mit replicahaus!!!!!???? LG Andre
 
  • Like
Reactions: bernadino

|SmoJo|

Horology Curious
26/7/18
24
9
0
Bleibe bei den Trusted Dealers...die haben nicht umsonst hier ihren Ruf.teuer heisst nicht besser...ich würde mir eher Gedanken machen ob die überhaupt ankommt...
Hallo ich möchte bei intime folgende Uhr kaufen:

https://www.intime03.co/breitling/19...rap-a7750.html

Da ich noch eine mit braunen Blatt suche wurde ich hier fündig:

replicahause.eu/swiss-re...ica-watch.html

Bis auf das Sie braun ist, schaut Sie aus wie die von Ryan, nur kostet die Uhr EUR 592,- der Shop hat ein Chat System! Laut Mitarbeiter ist die Uhr ist eine 1:1 Kopie
mit Schweizer Uhrwerk Nachbau! Die Uhr liegt in UK auf Lager. Der Versand dauert ca. 10 Tage! Nun stelle ich mir die Frage ob die Uhr aufgrund des höheren Preis
deutlich hochwertiger ist als die von Ryan!

Gibt es schon Erfahrungen mit replicahaus!!!!!???? LG Andre

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk