• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Da bringt es mir auch nichts wenn Ryan die Uhr neu versendet wenn ich einen 4-stelligen Rechtsstreit mit den Rechteinhabern habe :([/QUOTE said:
Also, bei mir wars noch 3-stellig beim ersten und gottseidank letztenmal als ich Zoff mit den Omega Jungs 2015 hatte, kommt vermutlich auch auf die Marke an,

Lg

Sent from the RWI App
 
D

d4m.test

Guest
Also, bei mir wars noch 3-stellig beim ersten und gottseidank letztenmal als ich Zoff mit den Omega Jungs 2015 hatte

Aber das kann doch nur passieren, wenn man Dir die Bestellung nachweisen kann, wobei für mich der Erwerb für den privaten Gebrauch keine Markenrechtsverletzung darstellt, denn jeder Tourist, der aus der Türkei mit einem "Marken-Strandwecker" durch den Zoll spaziert bleibt auch unbehelligt (bei 20 Stück sieht das dann wohl anders aus, da unterstellt man einen gewerblichen Zweck) aber das würde ich dann die Anwälte klären lassen. Daher, um allen Unstimmigkeiten aus dem Weg zu gehen, schon einmal so bezahlen das man keine Zahlungen zu einem der Händler mit Dir in Verbindung bringen kann, auf Anschreiben vom Zoll nicht reagieren, email-Verkehr mit dem Händler nicht über Konten deines Providers führen und für den freien email-Account einen IP-Spoofer benutzen. Außerdem, der Besitz von Reps ist in DE nicht strafbar, auch der private Weiterverkauf eigentlich nicht, es sei denn es besteht ein gewerblicher Hintergrund zur Gewinnerzielung.
 
D

d4m.test

Guest
Es macht einen Unterschied ob man Plagiate privat via Flugzeug einführt oder per Post.

Wenn es beim Zoll an Flughafen geöffnet wird und durchsucht, dann bekomme ich selbstverständlich Probleme mit dem Markenrechtsinhaber!
 
D

d4m.test

Guest
Bei allem Respekt, Du bist echt ein "Herzinfarkt-Kandidat", Du machst Dir echt zu viele Gedanken. Ich könnte Dir ja haargenau erklären wie das shipping abläuft, aber einen Teufel werde ich tun, denn "Feind liest mit". Habe schon wieder meine Bestellung völlig ohne Probleme von intime erhalten und die GMT ist auf dem Weg.
 
D

d4m.test

Guest
Servus, ich hätte eine kurze Frage an euch:

Ich habe von Ryan meine neue Rolex YMT (mit 2836 movement) erhalten. Mit der Optik und dem Versand bin ich absolut zufrieden ABER die Datumsanzeige hat keinerlei Funktion (sie springt nicht zum nächsten Tag über).
Man kann zwar das Datum über die Krone einstellen, jedoch habe ich keine Lust dies jeden Tag aufs Neue zu machen.
Wir würdet ihr hier vorgehen? Die Uhr zurückschicken oder ggf. einen kleinen Rabatt auf die nächste Bestellung aushandeln? Wie hoch ist denn die Chance, dass die Uhr wieder bei Ryan ankommt?...wahrscheinlich beansprucht
die Retoure auch wahnsinnig viel Zeit!? :frusty:
 
D

d4m.test

Guest
Schlägt die auch nicht um, wenn Du auf Position 3 die Uhrzeit über 24 Stunden hinweg drehst ?
 
D

d4m.test

Guest
Nein, auch da passiert leider nichts :cry: Das Datum lässt sich nur im "Datumsmodus" über die Krone ändern - ansonsten rührt sich da nichts.
 
D

d4m.test

Guest
Nein, auch da passiert leider nichts :cry: Das Datum lässt sich nur im "Datumsmodus" über die Krone ändern - ansonsten rührt sich da nichts.

Gut, ähm, bzw. natürlich schlecht, mach ein Video, so dass Ryan sieht, dass das Datum beim stellen nicht umschlägt, der meldet sich. Dann natürlich erklären, dass Du mal nicht so die große Lust hast, dass Ding zurück zu schicken. Erst mal auf Antwort warten. Leider weis ich jetzt nicht, ob die Profi-Uhrmacher hier aus dem Forum das Werk reparieren können, bzw. ob die Jungs an Teile dafür kommen. Wird ja wohl irgendwas gebrochen sein.
 

tomjnt

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
1/1/16
1,803
232
63
Europe
Ich kann über meinem Fall scheiben.Vor Monaten habe ich eine Uhr vom Ryan bestellt und bekommen.Nach paar Monaten später habe ich die Gewinde der Tube von der Krone kaputt gemacht.Ich habe mehrere Uhrenmacher nachgefragt,ob es reparierbar ist,aber es war nicht möglich,wegen der fehlende Ersatzteile.Weil die Uhr noch eine Garantie hatte,schrieb ich zu Ryan,und laut seine Instruktion,schickte ich die Uhr zurück nach China.Dort wurde es repariert,seitdem funktioniert es einwandfrei.Die ganze Procedur dauerte bis 2 Monate,und kostete 20€.
 

Mr.X

Horology Curious
15/6/16
16
0
0
Hallo zusammen,

meine 1. und bisher auch letzte Replica Bestellung war bei intime. Alles problemlos verlaufen und bis heute auch super zufrieden mit meiner Sub V6S, mit 5s Gangabweichung am Tag.
Ein Freund von mir, welcher öfters in China Dinge für seine E-Shisha bestellt hatte in letzter Zeit öfters Probleme, dass die Sendungen im Zoll hängen geblieben sind. Was ich hier im Forum allerdings nicht lesen kann. Zufall oder kann dies jmd. bestätigen?"

Grüße
Mr. X
 
D

d4m.test

Guest
Na ja ich glaube mal das Dein Freund seinen Shisha-Kram wohl kaum per Dreiecksversand ordert.
 

GPOWER

You're Saying I Can Sell?
28/2/16
47
1
0
Ja wenn du was aus China bestellen solltest, musst du darauf achten, dass du auf jeden Fall den Triangle Versand wählst. Also falls du eine Uhr kaufst aber bei anderen Herstellern weiß ich nicht wie es gehandhabt wird...
Empfehle es nur sonst wird es im Nachhinein doppelt so teuer;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

d4m.test

Guest
GMT Master II 116710 BLNR Black/Blue Ceramic NooB V7 A3186 CHS, ist Heute Mittag mal wieder völlig Problemlos von intime eingetrudelt :biggrin:

Schöner Nebeneffekt, der GMT Zeiger stand rein zufällig schon genau richtig, also die "gefährliche Fummelei", wie ja so oft über das A3186
geschrieben wird, schon mal gespart :cheese: Nur das Datum über die Stundenschnelleinstellung (Im Uhrzeigersinn) richtig gestellt, dass war es.
Rennt schön (in der Hoffnung das dies auch so bleibt), sieht gut aus und "Lumed" super.

Mal wieder 5 Sterne für Ryan und intime :clap_1:

Jetzt warte ich auf diese hier:

https://www.intime01.co/rollie/4321...-edition-904l-ss-case-and-bracelet-a2824.html

Natürlich hat die auch das "Gas Escape Valve" an der Seite, die Jungs haben halt nur ein Foto vergessen, sollte ich Ryan vielleicht mal drauf Aufmerksam machen, dass spart dann viel Mail-Verkehr :bigwink:
Vielleicht gibt es die ja noch vor Weihnachten :baby2:


:cheers:
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
GMT Master II 116710 BLNR Black/Blue Ceramic NooB V7 A3186 CHS, ist Heute Mittag mal wieder völlig Problemlos von intime eingetrudelt :biggrin:

Schöner Nebeneffekt, der GMT Zeiger stand rein zufällig schon genau richtig, also die "gefährliche Fummelei", wie ja so oft über das A3186
geschrieben wird, schon mal gespart :cheese: Nur das Datum über die Stundenschnelleinstellung (Im Uhrzeigersinn) richtig gestellt, dass war es.
Rennt schön (in der Hoffnung das dies auch so bleibt), sieht gut aus und "Lumed" super.

Mal wieder 5 Sterne für Ryan und intime :clap_1:

Jetzt warte ich auf diese hier:

https://www.intime01.co/rollie/4321...-edition-904l-ss-case-and-bracelet-a2824.html

Natürlich hat die auch das "Gas Escape Valve" an der Seite, die Jungs haben halt nur ein Foto vergessen, sollte ich Ryan vielleicht mal drauf Aufmerksam machen, dass spart dann viel Mail-Verkehr :bigwink:
Vielleicht gibt es die ja noch vor Weihnachten :baby2:


:cheers:


Bilder von der Batman bitte :)))
 
D

d4m.test

Guest
Bilder von der Batman bitte :)))
Ok, ich versuche es mal morgen bei Tageslicht, bin aber leider ein "Grottenschlechter" Fotograf:frusty: und habe wohl auch nicht das richtige Equipment,
aber ich probiere es.

:cheers:
 
D

d4m.test

Guest
Würde gerne bei Intime eine Omega Speedmaster bestellen. Die Versandkoten sind für bis zu 3 Uhren angegeben. Hat jemand
schon mal eine "Sammelbestellung" gemacht. Dann könnte man sich den Versand teilen.
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Ok, ich versuche es mal morgen bei Tageslicht, bin aber leider ein "Grottenschlechter" Fotograf:frusty: und habe wohl auch nicht das richtige Equipment,
aber ich probiere es.

:cheers:

Du bekommst das schon hin :))))))
 

Kampfpilot

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/4/17
701
167
43
Fk u
GMT Master II 116710 BLNR Black/Blue Ceramic NooB V7 A3186 CHS, ist Heute Mittag mal wieder völlig Problemlos von intime eingetrudelt :biggrin:

Schöner Nebeneffekt, der GMT Zeiger stand rein zufällig schon genau richtig, also die "gefährliche Fummelei", wie ja so oft über das A3186
geschrieben wird, schon mal gespart :cheese: Nur das Datum über die Stundenschnelleinstellung (Im Uhrzeigersinn) richtig gestellt, dass war es.
Rennt schön (in der Hoffnung das dies auch so bleibt), sieht gut aus und "Lumed" super.

Mal wieder 5 Sterne für Ryan und intime :clap_1:

Jetzt warte ich auf diese hier:

https://www.intime01.co/rollie/4321...-edition-904l-ss-case-and-bracelet-a2824.html

Natürlich hat die auch das "Gas Escape Valve" an der Seite, die Jungs haben halt nur ein Foto vergessen, sollte ich Ryan vielleicht mal drauf Aufmerksam machen, dass spart dann viel Mail-Verkehr :bigwink:
Vielleicht gibt es die ja noch vor Weihnachten :baby2:


:cheers:

Die verlinkte Sea-Dweller habe ich mir gestern auch gekauft, aber fast neu im M2M Bereich. Bin schon sehr gespannt, die Bilder auf der Website sind vielversprechend, im Gegensatz zur BP Version.

Grüße und Daumen gedrückt für einen schnellen Versand :)
 

Kampfpilot

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/4/17
701
167
43
Fk u
Würde gerne bei Intime eine Omega Speedmaster bestellen. Die Versandkoten sind für bis zu 3 Uhren angegeben. Hat jemand
schon mal eine "Sammelbestellung" gemacht. Dann könnte man sich den Versand teilen.

Schöne Idee, aber viel zu riskant.
Wenn möglich sollte man nie mehr als 2, bis allerhöchstens 3 bestellen.
Es wird im Forum immer zu max. 2 Uhren geraten.