• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

D

d4m.test

Guest
Ich kann den Shop leider nicht empfehlen. Habe dort vor ca einem dreivierteljahr eine Uhr gekauft. Leider war sie defekt und die Automatik funktionierte nicht. Ich habe dann natürlich reklamiert aber bekam keine Antwort mehr. Habe Gott-sei-DAnk jemanden gefunden der sie reparieren konnte. Ein Zahnrad war schief angeschliffen und daher funktionierte sie nicht. Wie gesagt, keine Reaktion auf diese Reklamation
 
D

d4m.test

Guest
Kann sich eigentlich nur um ein Versehen gehandelt haben und wärst Du hier im Forum beim Kauf schon angemeldet gewesen, hätte man Dir
mit absoluter Sicherheit auch geholfen.
 
D

d4m.test

Guest
Bei meiner Noob v7 Sub hat sich nach nicht einmal 3 Monaten die Schliesse verabschiedet.
Ryan schlägt mir lediglich den kauf eines neuen Bandes vor.
Kostenpunkt 100€
Ich muss ehrlich sagen das finde ich so nicht ok.
Hätte mir etwas mehr Service und Kulanz gewünscht.
An den Bildern sieht man ja das die Verarbeitung echt zu wünschen lässt!
Fazit:
Ich werde dann wohl nicht mehr bei Ryan kaufen und die Schnalle bei Domi reparieren und aufarbeiten lassen!



View attachment 102728 View attachment 102729 View attachment 102730
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Bei meiner Noob v7 Sub hat sich nach nicht einmal 3 Monaten die Schliesse verabschiedet.
Ryan schlägt mir lediglich den kauf eines neuen Bandes vor.
Kostenpunkt 100€
Ich muss ehrlich sagen das finde ich so nicht ok.
Hätte mir etwas mehr Service und Kulanz gewünscht.
An den Bildern sieht man ja das die Verarbeitung echt zu wünschen lässt!
Fazit:
Ich werde dann wohl nicht mehr bei Ryan kaufen und die Schnalle bei Domi reparieren und aufarbeiten lassen!



View attachment 102728 View attachment 102729 View attachment 102730

So wird dir das auch bei jedem anderen TD gehen können.
Mit Reparaturen oder anderen Komplikationen muss man bei Reps einfach rechnen, da kann auch Ryan nichts dafür !!!

Ich hatte auch schon das eine oder andere Problem bei einer Rep und bestelle trotzdem nach wie vor bei Ryan. Wie gesagt, das kann dir bei jedem TD passieren und keiner wird dir jetzt ein Band kostenlos schicken oder dir 100 Euro gutschreiben.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,865
2,129
113
Germany
@der Sarde und andere.... bitte nicht mißverstehen, aber: in der Rep-Welt haben wir nicht mit einem normalen Warenhandel und -verkehr zu tun, wo entspr. Margen auch Gewährleistung und Umtausche finanzieren. Ganz im Gegenteil, in China ist das ein hochriskantes, illegales, verbotenes Geschäft für Hersteller und auch die Dealer. Unter diesen Umständen verhalten sich die Händler m.M. erstaunlich zuverlässig uns gegenüber.
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
@der Sarde und andere.... bitte nicht mißverstehen, aber: in der Rep-Welt haben wir nicht mit einem normalen Warenhandel und -verkehr zu tun, wo entspr. Margen auch Gewährleistung und Umtausche finanzieren. Ganz im Gegenteil, in China ist das ein hochriskantes, illegales, verbotenes Geschäft für Hersteller und auch die Dealer. Unter diesen Umständen verhalten sich die Händler m.M. erstaunlich zuverlässig uns gegenüber.
100% !

Das wollen halt viele User nicht verstehen.[emoji106]

Lg

Sent from the RWI App
 
D

d4m.test

Guest
Jungs ganz ehrlich:
Einmal den Clip nachsendem sollte kein kostenintensiver aufwamd sein!
Das kann man doch wohl erwarten!
 

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Jungs ganz ehrlich:
Einmal den Clip nachsendem sollte kein kostenintensiver aufwamd sein!
Das kann man doch wohl erwarten!

Den Clip vom Maker organisieren (glaub bloß nicht, dass die Jungs hier Lagerware verschicken), das Ding verpacken und nach Europa bringen, wo der Zoll nur drauf wartet Pakete aus dem Verkehr zu ziehen als gratis Service Leistung für eine 350,- Uhr? Ernsthaft?
Eigentlich sollte da ausreichen, einmal im Leben DKT gespielt zu haben um verstehen zu können, dass das nicht drin sein kann. What you see is what you get and nothing more you can expect!
 
D

d4m.test

Guest
@der Sarde

Sieht wirklich "Grottig" aus die Schliesse, aber mach doch da einfach einen passenden Federsteg rein.
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Jungs ganz ehrlich:
Einmal den Clip nachsendem sollte kein kostenintensiver aufwamd sein!
Das kann man doch wohl erwarten!

Sei lieber froh darüber, dass es solche guten Rep`s wie du sie hast, überhaupt gibt und du die Möglichkeit bekommst, ohne großes Risiko und überschaubares Invest, eine solche zu erwerben.
Den Service den du beim Kauf im normalen Warenhandel gewohnt bist, kannst du eben hier nicht erwarten.
Auch wenn dir das nicht gefällt, damit leben musst du wohl trotzdem und das Teil in Eigeninitiative reparieren/reparieren lassen.
 
D

d4m.test

Guest
Habe mir auch mal eine bestellt. Hoffe alles klappt wie erhofft
 
D

d4m.test

Guest
Weiß einer ob momentan Bitcoin Zahlung möglich ist?

Versand über UK und umverpacken dort auch kein Problem bzw irgendwelche Vorfälle neulich? Gearbest hatten zb massig Probleme mit dem UK Zoll letztens
 
D

d4m.test

Guest
Tja, sieht im Moment wohl echt nicht so gut aus mit dem Versand. Bin selber betroffen und darf wohl 2 Uhren abschreiben :frusty:

Habe zwar noch keine offizelle mail von intime erhalten, aber nach 23 Tagen "Shippment" ohne Bewegung wird es das wohl gewesen sein. Jetzt schauen wir mal,
wie es intime mit der "Ersatz bei Verlust" Zusage so einhält. Aber ich glaube schon, dass der Ryan mich da nicht hängen lässt und die "Schätzchen" dann neu versendet.
 
D

d4m.test

Guest
Würde als UK Triangular versendet? Was sagt deine Tracking Nummer? Wollte mir gerne zu Weihnachten was zulegen bin mir aber weiterhin nicht 100% sicher was Versand und Zoll angeht, bezüglich Sicherheit.

Viel Glück und halt uns bitte auf dem Laufenden!
 
D

d4m.test

Guest
Klar wurde "Triangelt" bezahle gerne die 50 US $ mehr, Hauptsache die kommen an. Tracking seit 23 Tagen " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"

Aber das kann nun mal halt passieren bei unserem Hobby, bin nur froh, dass ich bei einem TD bestellt habe.
 
D

d4m.test

Guest
So, jetzt habe ich Gewissheit, beide Uhren sind eingezogen worden. Habe ein mail von intime erhalten. Man hat SOFORT angeboten neue Uhren zu schicken oder das Geld
zurück zu überweisen, ohne Wenn und Aber !!!!!

Habe natürlich um neue Uhren gebeten :biggrin: und mal gleich geschrieben, die sollen sich besser Zeit mit dem Versand lassen, bis sich der "Oualm" beim UK Zoll gelegt hat. Vor Weihnachten wird das
eh nichts mehr.
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Bei mir das gleiche ... Habe auch eine Mail von Intime erhalten, dass meine Sendung vom Zoll beschlagnahmt wurde.
Intime hat Geld zurück oder neue Uhr angeboten. Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheide.
 
D

d4m.test

Guest
Ach komm, neue Uhr ! Wir kennen doch alle das Risiko und wir können doch echt froh sein, dass die Jungs von intime sich bemühen das wir die "Objekte unserer Begierde" auch erhalten. Mehr wie kostenlosen Ersatz kann man ja wohl nicht verlangen. Dann haben wir direkt was im neuen Jahr, auf das wir uns freuen können.
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Ich habe damit auch echt kein Thema. Intime kann nichts dafür und verhält sich auch sehr professionell.
Vielleicht möchte ich aber nun auch etwas anderes und investiere anderweitig ;-)