• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

VSF Rolex Datejust 41mm Movement 3235

Butterbluem

The World Is Yours
Supporter
Certified
17/2/25
219
1,010
93
Offtopic:
Kannst du mir wenn du nächstews mal beim Bäcker bist gleich noch 2 Brötchen kaufen und mir schicken?
Weiss ich zu schätzen.

Möchtest du direkt belegt haben? Würde bombensicher verpacken und dir fotos schicken, damit du siehst, dass der belag nicht verrutscht ist
Bitte kein vegan. Danke

• Like
Reactions: Floanxol81

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,071
13,913
113
Switzerland
Möchtest du direkt belegt haben? Würde bombensicher verpacken und dir fotos schicken, damit du siehst, dass der belag nicht verrutscht ist
Bitte kein vegan. Danke
Direkt belegt, danke. Und das lass ich dich auch nur machen weil du Certified bist, dann könnte der Boss deine Daten rauskramen falls ich Dünnschiss kriege.

• Like
Reactions: Floanxol81

Floanxol81

Getting To Know The Place
25/5/25
54
18
8
"Platin plated" ist einfach nur ein Produkt für elektroplating, das zb nikz19 damals nutzten aus der industrie. Ein Weissgoldgemisch an Elektrolyt muss man manuell mischen/aufhellen, und GENAU weiss niemand welche Metalle in der Rolex legierung drin sind.
Am besten Stahllünette kaufen und für unter 100 Euro dick Weissgold platen lassen bei Betzmann Galvanik der erreicht den sogenannten "Champagne" Ton recht gut.
Mit der Gefahr des digitalen-totschlags:
Wenn ein Käufer sich entscheiden müsste; Lünette bei Betzmann Galvanik weißgold platen lassen, oder xing_Patric platet bezel? Optik schlägt finanzielle Ausgaben.

(Ja, ich habe die SF missbraucht und nichts gefunden)

crookedA

Do not accept unsolicited offers
10/1/25
11
0
1
Also ich werde nie die Einstellung verstehen. Auf Aliexpress gibt es Bildersuche, dann bestellt man dort Jubilee Glieder und gut ist.
Irgendwelche Fremde Leute in einem Replikaforum dann für dich was erledigen lassen ist schon wierd.
Wieso es gibt doch auch nette menschen die einem helfen oder ? Ich würde es zb machen