Geht auch!
Offtopic:Ich wollte eigentlich nur mitlesen und nix schreiben, aber: wtf???![]()
Kannst du mir wenn du nächstews mal beim Bäcker bist gleich noch 2 Brötchen kaufen und mir schicken?
Weiss ich zu schätzen.
Geht auch!
Offtopic:Ich wollte eigentlich nur mitlesen und nix schreiben, aber: wtf???![]()
Offtopic:
Kannst du mir wenn du nächstews mal beim Bäcker bist gleich noch 2 Brötchen kaufen und mir schicken?
Weiss ich zu schätzen.
Direkt belegt, danke. Und das lass ich dich auch nur machen weil du Certified bist, dann könnte der Boss deine Daten rauskramen falls ich Dünnschiss kriege.Möchtest du direkt belegt haben? Würde bombensicher verpacken und dir fotos schicken, damit du siehst, dass der belag nicht verrutscht ist
Bitte kein vegan. Danke
@derjenigewelcher du bist mir noch dein Geburtsdatum schuldig, dann schicke ich dir welcheOfftopic:
Weiss ich zu schätzen.
Leute die in Replikaforen, die voller Beamte und auch voller Idioten sind, ihr Geburtsdatum posten, die fragen auch andere ob sie "gleich für sie Teile bei TDs mitbestellen".
Leute die in Replikaforen, die voller Beamte und auch voller Idioten sind, ihr Geburtsdatum posten, die fragen auch andere ob sie "gleich für sie Teile bei TDs mitbestellen".
Ich bestelle nicht bei einem Händler.Würdest du bei deinem Händler 2 glieder für mich mitbestellen? Ich hab eine DJ41 mit jubilee band. Das wäre mega, würde dir das geld per paypal senden. Schreib mich gern mal an![]()
Würdest du bei deinem Händler 2 glieder für mich mitbestellen? Ich hab eine DJ41 mit jubilee band. Das wäre mega, würde dir das geld per paypal senden. Schreib mich gern mal an![]()