• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

VSF Rolex Datejust 41mm Movement 3235

crookedA

Do not accept unsolicited offers
10/1/25
6
0
1
Es ist einfach ALLES DA. Kostenlose informationen. Die einfachsten Fragen müssen doch nicht 200x beantwortet werden. Ein mindestmass an eigeninitiative wäre wünschenswert.
Ich bin neu, sorry. Ich finde mich hier echt schwer zurecht, vorallem so ich was kaufen kann und welcher Verkäufer gut ist :(

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
19,419
50,034
113
EU
Ich bin neu, sorry. Ich finde mich hier echt schwer zurecht, vorallem so ich was kaufen kann und welcher Verkäufer gut ist :(
Keine Angst, die TDs haben alle pros und kontras aber alle den gleichen Zugang zu den Uhren. Also, lese die buyers review aber vor allem ihre AGBs. Supermirrors hat Stock in Italien, spart dir Zollrisiko, wenn die Uhr, die du möchtest, auf seiner Liste steht.

crookedA

Do not accept unsolicited offers
10/1/25
6
0
1
Keine Angst, die TDs haben alle pros und kontras aber alle den gleichen Zugang zu den Uhren. Also, lese die buyers review aber vor allem ihre AGBs. Supermirrors hat Stock in Italien, spart dir Zollrisiko, wenn die Uhr, die du möchtest, auf seiner Liste steht.
Sehe ich denn irgendwo wer grad meine uhr hat? Oder muss ich jeden Beitrag durch suchen nach Fotos wer welche uhr hat?

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
19,419
50,034
113
EU
Beitrag? Ich stehe gerade auf den Schlauch...
Die meisten dealers haben eine website, sind alle hier gelistet:

Supermissors führt dann eine Liste mit den Modellen, die er entweder in UK oder Italien hat:

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,648
12,972
113
Switzerland
Sehe ich denn irgendwo wer grad meine uhr hat? Oder muss ich jeden Beitrag durch suchen nach Fotos wer welche uhr hat?
Das ist kein Forum für Handel. Es hat eine kleine Sektion zum Handeln. Primär bestellt man hier direkt von einem TD aus China.