Vorab wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und bleibt weiterhin Gesund
Zu meiner Person:
Ich lese mich seit längerem im Forum ein, bezüglich Replica Watches und habe mich begeistern lassen ebenfalls eine zu bestellen. Ich interessiere mich schon immer für mechanische Uhren der Schweizer Industrien. Ich habe mir eine Rolex Datejust mit 41 mm in Silver vom Hersteller VSF bestellt. Sobald die Uhr eingeht, werde ich es zur Revision einschicken. Im Anschluss erfolgt meinerseits ein persönliches Statement zur Verarbeitung der Uhr. Ich freue mich auf die verschiedenen Meinungen und Erfahrungsberichte der Mitglieder aus dem Forum.
Gerne möchte ich bereits folgende Fragestellungen platzieren:
Welche Factorys bevorzugt Ihr und warum ausgerechnet diese?
Wie ist die Qualität von VSF eurerseits zu beurteilen?
Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Movement 3235 gesammelt? Wie ist die Ganggenauigkeit?
Welche Gangreserven konntet Ihr beobachten/messen?
In wie weit sind Replicas die Ihr besitzt Wasserdicht?
usw. Bitte den Thread zur offenen Diskussion nutzen.
Auf eine offene und freundliche Kommunikation lege ich großen Wert. Vielen Dank im Voraus für das Verständnis.
Zu meiner Person:
Ich lese mich seit längerem im Forum ein, bezüglich Replica Watches und habe mich begeistern lassen ebenfalls eine zu bestellen. Ich interessiere mich schon immer für mechanische Uhren der Schweizer Industrien. Ich habe mir eine Rolex Datejust mit 41 mm in Silver vom Hersteller VSF bestellt. Sobald die Uhr eingeht, werde ich es zur Revision einschicken. Im Anschluss erfolgt meinerseits ein persönliches Statement zur Verarbeitung der Uhr. Ich freue mich auf die verschiedenen Meinungen und Erfahrungsberichte der Mitglieder aus dem Forum.
Gerne möchte ich bereits folgende Fragestellungen platzieren:
Welche Factorys bevorzugt Ihr und warum ausgerechnet diese?
Wie ist die Qualität von VSF eurerseits zu beurteilen?
Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Movement 3235 gesammelt? Wie ist die Ganggenauigkeit?
Welche Gangreserven konntet Ihr beobachten/messen?
In wie weit sind Replicas die Ihr besitzt Wasserdicht?
usw. Bitte den Thread zur offenen Diskussion nutzen.
Auf eine offene und freundliche Kommunikation lege ich großen Wert. Vielen Dank im Voraus für das Verständnis.