• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrenbox - Tipps oder Anregungen?

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,280
7,926
113
Germany
PAM_BOY Echt stark, vielen Dank. Das bedient dann gleich mehrere Hobbies gleichzeitig, nämlich den Handwerker-/Basteltrieb gleich mit :) hab jetzt echt große Lust bekommen, so ein Projekt anzugehen.

Hach, erst hatte ich gar nix und jetzt habe ich aus allen Euren tollen Vorschlägen schon die Qual der Wahl!

• Like
Reactions: JayBee0815

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,280
7,926
113
Germany
Ich habe mein Faible für Panerai erst recht spät entdeckt, angefangen hat es mit IWC (Pilot und Portugieser) bevor sich das Spektrum geweitet hat. Bei PAM stehe ich mit einer Submersible 616 (Carbon) und der tollen, individualisieren Firenze 672 von JayBee0815 noch komplett am Anfang. Eine schöne PAM steht deshalb auf der Wunschliste gerade ganz oben.

• Like

PAM_BOY

Legendary Member
6/5/19
10,992
31,916
113
Germany
Ich habe mein Faible für Panerai erst recht spät entdeckt, angefangen hat es mit IWC (Pilot und Portugieser) bevor sich das Spektrum geweitet hat. Bei PAM stehe ich mit einer Submersible 616 (Carbon) und der tollen, individualisieren Firenze 672 von JayBee0815 noch komplett am Anfang. Eine schöne PAM steht deshalb auf der Wunschliste gerade ganz oben.

Viva Paneristi

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,280
7,926
113
Germany
Hahaha OK.

Ich gebe es zu, es verwirrt mich noch etwas die einzelnen PAM Modelle zu unterscheiden. Da muss ich mir noch mehr Überblick verschaffen und dann mal sehen, was überhaupt noch erhältlich ist. Einiges sind ja richtige Raritäten.

• Like

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
79ab172e0054be32b013f21b39ff827d.jpg

Ich hab mir mal diese hier gekauft. Ist nicht teuer und für den Preis echt top! Natürlich bekommt man nur für was man auch zahlt… ich kann sie nur empfehlen.

SAFE 260 Lackholz Uhrenaufbewahrungsbox Herren Damen aus Holz für 12 Uhren - mahagonifarbend - einzeln abnehmbare Fächer - Verschließbar - mit Klarsicht Deckel - Format 360 x 238 x 76 mm https://www.amazon.de/dp/B002JDGYU6...t_i_Q4RV7NXZ4HMSM44A231F?_encoding=UTF8&psc=1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,280
7,926
113
Germany
PAM_BOY Nicht zu fassen! Sehr fein, schön nach Nummern aufsteigend sortiert, Infos immer nach dem gleichen Schema angeordnet. Da lacht das latent OCD-angehauchte Ordnungsfimmel-Herz. Danke, hatte ich noch nicht gesehen. Erstaunlich, allein welche Arbeit da drin steckt.

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Danke ProGamer73061 die wäre durchaus geeignet, aber leider auch nicht mehr lieferbar, so wie meine beiden von Tresko.

Schau mal hier vorbei:

https://www.trendhim.de/kirschholz-...yopsVUxKuNNEb2aCHPh2XWzxtfTUzxFRoChcUQAvD_BwE

Sollten die selben sein, zumindest sind die Preise ähnlich… ich hab auch noch eine weitere 12er Box und eine 24er Box für meine anderen Schätzchen, aber die kann ich nicht empfehlen weil das Innenleben ehr schlecht als recht ist….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,280
7,926
113
Germany
Danke Euch. Wie gesagt, mir ist wichtig, dass jede Uhr für sich schön viel Platz hat. Viele gute Boxen haben einfach zu schmale Fächer. Und bei Ali bin ich mir immer bzgl. Qualität etwas unsicher. Manchmal hat man Glück und manchmal wird man enttäuscht - die Bilder sehen natürlich immer super aus :)

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
10,354
34,933
113
Heart of Europe
Hahaha OK.

Ich gebe es zu, es verwirrt mich noch etwas die einzelnen PAM Modelle zu unterscheiden. Da muss ich mir noch mehr Überblick verschaffen und dann mal sehen, was überhaupt noch erhältlich ist. Einiges sind ja richtige Raritäten.

Dafür hast Du Dir leider einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Durch den Ausfall von Noob und VSF hat sich das Angebot extrem gelichtet. Aber im M2M findest Du immer wieder was interessantes.

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,280
7,926
113
Germany
JayBee0815 Ja leider ist es gerade schlecht. Ich werde einfach geduldig Augen und Ohren offen halten, vielleicht ergibt sich ja tatsächlich mal M2M etwas.

• Like