Kann ich mir nicht vorstellen. Damit würden sie sich ja komplett unglaubwürdig machen, beide haben sich ja auch schon ohne Maske gezeigt.
Eltern sind wohl Juweliere. Nicht alle gezeigten Uhren, gehören den beiden sondern sind lediglich in Familienbesitz.
Laut Rolex muss die Krone der Rehaut auch nicht zentriert auf 12 Uhr sitzen. Gab es schon oft Diskussionen zu, selbst im Rolex Forum.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
was denkt ihr über deren yachtmaster? mir ist aufgefallen dass die zwei personen die hinter munichwristbusters stecken eine yachtmaster mit nicht korrekt liegendem rehaut engraving haben. das engraving ist nicht komplett verrutscht, sondern nur zwischen dem 10 und 12 marker, was nach einer ARF schreit.. meine vermutung ist das die beiden selbst reps haben und diese modden, hier halt eine arf mit prof xtal und nem gummiband damit man die selgaps nicht sehen kann![]()
die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.... ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich drüber nachdenke ob sich eine Gen z.B Rolex Dj41mm lohnt ? Wartezeit fürn Listenpreis - Graumarkt + 10k wobei sie sich nicht anders anfühlt als meine Franken dj41 für 1k .....
1 gen für 10k oder dafür 10-15 gute highend reps. ?
Wahrscheinlich zertifiziert durch äußere Taxierung. Reizt mich ja schon, denen eine Franken unterzujubeln und "zertfizieren" zu lassen.
Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk