• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Meine Uhr wurde per UK Shipping Seized:000

D

d4m.test

Guest
Rein interesse halber, was wären gefährliche Details? Ist der Zusteller schon zuviel?
Mehr hätte ich sowieso nicht verraten :D
 
D

d4m.test

Guest
Schreibt doch einfach nur, Ersatz wurde versendet und gut ist. Dann noch eine Rückmeldung wenn Ihr die Ware erhalten habt.
 
D

d4m.test

Guest
Der Big Boss schaut sich momentan das Problem an, mein Ticket wird also bearbeitet...
 

Fallguy

You're Saying I Can Sell?
4/10/15
47
1
8
...
Und wenn das so einfach wäre, das einem nichts passieren kann wenn man Replicas kauft, dann frage ich mich für was betreibt man dann überhaupt den Aufwand mit Triangle Shipping. Dann könnte man ja ohne Probleme immer direkt schicken lassen.

Die TD's würden aber sicher bei dem Risiko eines Direktversands nach DE keinen Ersatz liefern, wenn das Paket nicht durch den Zoll geht. Also wäre dein Geld jedes mal futsch, wenn es auffliegt. Daher der "Aufwand" mit Triangle Shipping.
 
D

d4m.test

Guest
Also ... ein Teil der TD`s hat eine gute Möglichkeit gehabt die Dinger sicher nach DE zu bekommen. Wie werde ich hier nicht weiter breit schlagen, aber es gibt einige Vollidioten hier im Forum, die darüber ausführlich berichtet haben ( im englischsprachigen Teil). Somit ist die Nummer wohl auch aufgeflogen ... Hat aber auch @Tigerdragon hier oder in einem anderen Thread schon erwähnt.


Ich brauche dringend Informationen hierzu. Wird vom RWI Staff verlangt.

Links etc gerne per PM. ZEITNAH.
 
D

d4m.test

Guest
Nein, ich brauche Links zu den entsprechenden Threads wo Member die Vorgänge beschreiben.

Da ihr diese genannt habt müsst ihr wissen, welche es sind. Der RWI Staff verlangt nach dem Aufzeigen dieser Threads und ich muss es jetzt tun (da ich das Ticket auf gemacht habe) also müsst ihr mir diese Links jetzt liefern.
 

Panamaman

Known Member
6/6/16
172
29
28
Ja. Sehr komisch hier. Totale Panikmache. Nun wartet doch erst mal ein paar Tage ab. Die TDs haben doch geschrieben das sie auch noch auf mehr Infos warten und auch Ersatz liefern.
Man muss ja auch nicht alles „kleinlich und genau“ hier schreiben.
Der „Feind „ ließt „ immer mit, bitte daran denken.
Man könnte ja gerade meinen das Schulferien sind....


Gesendet von iPad mit RWI
 
D

d4m.test

Guest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Komische Entwicklung hier im Thread... Ich bin raus ...

Gut, dann werd ich dem Boss halt sagen dass du erst Aussagen verbreitest es würden Member in anderen Threads Details preisgeben und auf Nachfrage hin rückst du nicht raus.

Übersetzung deines Ursprungsposts schicke ich weiter.

Erst reißt du die Klappe auf und dann kann ich der Buhmann sein? Wo hast du das gelesen, wenn du sowas behauptest? Ein link würde genügen.
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Gut, dann werd ich dem Boss halt sagen dass du erst Aussagen verbreitest es würden Member in anderen Threads Details preisgeben und auf Nachfrage hin rückst du nicht raus.

Übersetzung deines Ursprungsposts schicke ich weiter.

Erst reißt du die Klappe auf und dann kann ich der Buhmann sein? Wo hast du das gelesen, wenn du sowas behauptest? Ein link würde genügen.

Ich glaube du solltest mal einen Gang runter schalten. Keiner hier hat dich darum gebeten ein Ticket aufzumachen. Dein Thema...
ansonsten evtl. mal Fieber messen ;-)
 
D

d4m.test

Guest
Zu deiner Information... nicht ICH verlange, dass du mir die Threads zeigst, sondern der Boss.
Er wird sich an dich wenden.
 

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Ja. Sehr komisch hier. Totale Panikmache. Nun wartet doch erst mal ein paar Tage ab. Die TDs haben doch geschrieben das sie auch noch auf mehr Infos warten und auch Ersatz liefern.
Man muss ja auch nicht alles „kleinlich und genau“ hier schreiben.
Der „Feind „ ließt „ immer mit, bitte daran denken.
Man könnte ja gerade meinen das Schulferien sind....


Gesendet von iPad mit RWI

Okay, jeder hat seine Meinung ich Muss aber ehrlich sagen was heißt denn Panikmache? Ich meine es ist ja hier kein Kindergarten mehr wenn ein Paket im Zoll landet. Wir sind alle nur Menschen und manche machen sich eben mehr sorgen als andere. Aber mittlerweile hat sich das ja ganz gut geklärt und naja was heißt denn Details? @PamDomi ALLES was man hier lesen kann bzw jeder der genaueres über das Thema wissen will kann es hier im Forum rausfinden ist ja kein Geheimnis. Anfangs habe ich mich auch schlau gemacht. Ich werde meine Nachrichten hier dann auch bearbeiten.
Sobald hier geantwortet habt Aber gut für mich ist eigentlich Alles geklärt ich warte jetzt eben einfach ab. Finde es trotzdem gut dS diie Leute die betroffen sind sich hier austauschen können über gutes u schlechtes
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ganz ehrlich ich mach hier zisch Posts pro Tag und bin in zisch Threads aktiv. Wie soll ich jetzt herausfinden wann und wer das geposted hat? Ich weiß es war im Rolex Forum ein thread über eine DHL beschlagnahmte Uhr und da haben mehrere Leute Sendungsnummern samt Firmenadressen (auf den Bildern) geposted und ich hab mehrfach geschrieben das die das Löschen sollen was einige auch gemacht haben. In welchen Threads das genau nun war (war irgendwann im Sommer) kann ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht sagen, die Bilder wurden dann von mods entfernt vielleicht hilft das ja. Würde gerne helfen aber bei 3200 Posts kann ich nun nicht jeden durchgehen und gucken welcher das nun war bzw. welcher thread. Außerdem hab ich die Jungs nichtmal beleidigt oder irgendwelche bösen Absichten unterstellt nur eben drum geben keine Bilder zu posten wo man Firmenanschriften sieht mehr hab ich dazu auch gar nicht geschrieben vielleicht hat ein Mod ja sowas wie eine Übersicht wo er nach Monate oder so sortieren kann. Ich weiß ja wie die Methode funktionierte deswegen hab ich ja geschrieben sie sollen löschen, weil wenns jemand sieht von den Marken Vertretern kann das ganz schnell in die Hose gehen.

P.S.: welche Panikmache eigentlich? Panik seh ich hier keine.
 
D

d4m.test

Guest
Außerdem hab ich die Jungs nichtmal beleidigt oder irgendwelche bösen Absichten unterstellt nur eben drum geben keine Bilder zu posten wo man Firmenanschriften sieht mehr hab ich dazu auch gar nicht geschrieben

Es geht nicht darum, dass irgendwer irgendwen beleidigt hat, sondern dass die Leitung hier die entsprechenden Personen ausmachen will, die solche Dinge publik machen.


Ganz ehrlich ich mach hier zisch Posts pro Tag und bin in zisch Threads aktiv. Wie soll ich jetzt herausfinden wann und wer das geposted hat?

Du kannst es zumindest schon mal besser rausfinden als ich, da du an diesen Threads partizipiert hast.


Ich weiß es war im Rolex Forum ein thread über eine DHL beschlagnahmte Uhr und da haben mehrere Leute Sendungsnummern samt Firmenadressen (auf den Bildern) geposted und ich hab mehrfach geschrieben das die das Löschen sollen was einige auch gemacht haben. {.........} Ich weiß ja wie die Methode funktionierte deswegen hab ich ja geschrieben sie sollen löschen, weil wenns jemand sieht von den Marken Vertretern kann das ganz schnell in die Hose gehen.

Der Meinung bin ich auch und das hilft ja schon mal weiter, dass ich für die Leitung zumindest den Thread irgendwie eingrenzen kann. Und ja die können das alles nachvollziehen was gelöscht wurde etc. Wenn wir zur Aufklärung beitragen endet das in einem positiven Ergebnis für uns alle, da die TD keine Methode mehr verwenden, welche unsicher ist. Was ich nicht verstehe ist sich über irgendwelche "Vollidioten" zu beschweren auf Seite 3 und man dann paar Seiten weiter plötzlich nichts mehr zu sagen hat außer mir ich solle Fieber messen, wenn das abgegebene Statement auf einmal Beachtung findet @PamDomi