• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Meine erste REP benötige unterstützung

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Bezüglich des Werkes bekommt man wohl eh kein Swiss Eta, da die Chinesen die gar nicht in ausreichender Mengen beziehen könnten. Also auch mit Mehrpreis bekommst du nen Asia Eta. War am Anfang auch mein Fehler immer den Aufpreis zu Zahlen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry aber das ist totaler Blödsinn. Ich bekomme natürlich immer in Swiss ETA wenn ich ein Swiss ETA kaufe.
Ob es sich dann um ein neues Werk oder in überarbeitetes handelt steht auf einen anderen Blatt.

send from my iPhone

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Seh ich genauso wie Chris und meine gmt hatte uhrenmacher offen und da hat keine China Werk raus geguckt. Bei mir war der gmt Mod abgeräucht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Die SUb v4 gibt's schon ist halt die SUb 3 mit korrekten ref Nummern und net wie bei der V3 wo unterschiedliche ref Nummern auf der Uhr sind

beathovens

Getting To Know The Place
9/7/14
23
0
0
Hallo Ken hat die Noob nur mit Asian 3135 ist das auch ok?

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Ist glaub ne gemodetes 2823 oder so ka wie sie sind musst mal im Forum schauen wie die sind

Teutoburger

21/5/14
90
3
8
Die SUb v4 gibt's schon ist halt die SUb 3 mit korrekten ref Nummern und net wie bei der V3 wo unterschiedliche ref Nummern auf der Uhr sind

Die V3 hat auf dem Gehäuse gar keine sondern nur die rehaut. Wer der Uhr so nah kommt dass er das Armband abnimmt erkennt eh an der lünette und deren weißen Ziffern dass es ne Rep ist. Da ist die Seriennummer das kleinste Problem :D

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Habe ja nur den Unterschied genannt ^^ aber danke fürs verbessern ;)

beathovens

9/7/14
23
0
0
Das ein kenner eine Rep vom Original unterscheinden kann ist mir schon bewußt, meine frage ist nur, ob es jeder erkennt oder nur "Kenner/Uhrmacher"

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Dir reps sind in den oberen Preisklassen mittlerweile so gut das sie ein "normaler" nicht mehr von einer Gen unterscheiden kann. Fast jede rep, auch die teuren haben den ein oder anderen Fehler aber oft muss man schon das original direkt daneben halten um diese Fehler zu finden.

send from my iPhone

Teutoburger

21/5/14
90
3
8
Dir reps sind in den oberen Preisklassen mittlerweile so gut das sie ein "normaler" nicht mehr von einer Gen unterscheiden kann. Fast jede rep, auch die teuren haben den ein oder anderen Fehler aber oft muss man schon das original direkt daneben halten um diese Fehler zu finden.

send from my iPhone

Oder in nem Job arbeiten wo jeder zweite ne SUB oder GMT trägt. Da fällt es auf

beathovens

9/7/14
23
0
0
So ich habe mir eine TC SUB V6 bestellt .... Kontakt und alle weiteren fragen wurde Problemlos geklärt einziges Manko ist wirklich die Wartezeit :( diese werde ich aber auch irgendwie rum bekommen "Hoffe ich :)"

beathovens

9/7/14
23
0
0
Gestern die erschreckende Nachricht erhalten, dass es wohl noch länger dauern würde wird wohl erst gegen Oktober bei mir sein 60 Tage Wartezeit spricht für seine Arbeit aber bricht mir das Herz

Teutoburger

21/5/14
90
3
8
2fc2f99ef86d0ce5bcd518da2744fb5a.jpg

Zur Verkürzung der Wartezeit ;-)

Teutoburger

21/5/14
90
3
8
Hehe aber guck dir mal den neuen thread von TC an. Da stellt er deine aller neuste vor. Hab schon überlegt noch eine zu kaufen

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Für alle anderen, Canal Street ist eine Straße in New York, China town, in der man replicas kaufen kann. Allerdings zu 99,9% billigsten Schrott. Replicas die zwar für teilweise 100$ verkauft werden aber im Prinzip nur 20$ wert sind.

Also Canal Street steht für billigste replicas, von denen man eigentlich die Finger lassen sollte wenn man dieses Hobby hier ernst nimmt.

beathovens

9/7/14
23
0
0
Hallo Leute,

ich habe Sie :) sorry für die iPhone Fotos

[/IMG]

b5hkj4fw.jpg
[/URL][/IMG]
yvpaarqp.jpg