• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Meine erste REP benötige unterstützung

beathovens

Getting To Know The Place
9/7/14
23
0
0
:p hatte die DSSD auch schon auf dem Schirm nur mein Handgelenkt ist nicht gerade das breiteste ich glaube, dass das blöd aussieht .....

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Ok möglich ^^ bei mir sieht sie normale ok aus aber ich find sie an mir zu klein xD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Oder kannst ja auch mal die tc rolex mal an sehen von den hört man auch nur gutes mein ich gelesen zu haben ^^

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Oder andere Marke oder bist rolex fixiert ?

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Mhh was soll ich dazu sagen ^^ 7750 ist halt chrono ist viel empfindlicher als des 2836. 2836 ist einiges stabiler

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
2836 und des clone handaufzugswerk sind wie Traktoren die laufen so gut wie immer

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Glaub für die erste Rep ist die rolex mit dem clone Eta 2836 extrem gut quali Preis mäßig

beathovens

9/7/14
23
0
0
ähm sorry diese Dumme frage, aber das ist doch ein Automatikwerk das durch die Handbewegung zum laufen gebracht wird oder bin ich jetzt ganz von der Rolle?

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Ja ist ein Rotor drin der sich in der Uhr dreht und zieht wenn du den Arm bewegst oder du ziehst des Ding mit der krone auf aber rate ich lieber ab ^^

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Das Asia 2836 und das Asia unitas 6497 ist so das zuverlässigste werke was die tds an bieten denke ich glaub ich

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Außer halt die echten Eta sw200 und mioyta aber die sind halt meist zu teuer gesehen zu den Asia Teile sind genauso gut

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Denke auch wenn mal so ne Asia 2836 nach Jahren den Geist auf gibt bringst des Teil zum Uhr Macher und lässt Ersatzteile einsetzten oder kaufst dir neues Asia clone

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Ich schalt mich mal kurz ein,
Also ein Swiss ETA lohnt in den seltensten Fällen da die Asia Werke mittlerweile sehr gut sind. Vorausgesetzt du nimmst nicht die absolut billige j21 Version.
Die A7750er sind als Basiswerk auch absolut stabil und jederzeit zu empfehlen. Kritisch kann es werden wenn der Sekundenzeiger auf ein anderes sub-dial umgelenkt wird. z.B AP ROO oder Rolex daytona. Wobei selbst die AP ROO Laufwerke mittlerweile sehr sehr stabil laufen.
Soll heißen, kauf dir die Uhr die du wirklich willst und nicht die bei der du denkst das sie nur ein gutes Werk hat.
Für 400€ solltest du auf jeden Fall eine Uhr bekommen die gut funktioniert und das über einen sehr langen Zeitraum.
Sollte dann doch irgendwann etwas sein kannst du die Uhr immer noch zu den hier bekannten Uhrmachern schicken.

Noch was, die PVD Rolex in dieser Preisklasse färben natürlich nicht ab. Allerdings sind diese Uhren in "echt" so selten das man zu 90% davon ausgehen kann dass es eine rep ist falls man mal jemand mit so einer sieht.

send from my iPhone

beathovens

9/7/14
23
0
0
Danke für eure antworten...Ich habe nun ein Preisangebot für die Noob V4 mit A2836 für 428$ inkl. T-Shipping das doch ok oder?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Wenn du einer von Millionen anderen sein willst der mit einer sub am Handgelenk rum rennt dann ist das ok ;)

Hast du bei Ken mal angefragt?

send from my iPhone

Teutoburger

21/5/14
90
3
8
Stimmt so nicht ganz. Die GMT hat nen flacheren Deckel. Dadurch trägt sie sich angenehmer find ich.

Bezüglich des Werkes bekommt man wohl eh kein Swiss Eta, da die Chinesen die gar nicht in ausreichender Mengen beziehen könnten. Also auch mit Mehrpreis bekommst du nen Asia Eta. War am Anfang auch mein Fehler immer den Aufpreis zu Zahlen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Teutoburger

21/5/14
90
3
8
Sub

se6yhata.jpg

GMT
udazubub.jpg

Und nochmals direkt.
Oben SUB unten GMT.

aqa6ahaq.jpg

Ich persönlich finde die GMT trägt sich besser - außer wenn es sehr warm ist. Dann ist die stufenlos verstellbare Schließe der SUB echt Gold Wert :)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit puretime gemacht. Toro bisher nicht getestet aber bekommt auch keine Chance weil er schon mit v4 "bescheißt". Ist nämlich eine V3 und er nennt die wohl einfach v4. Puretime als einer der größten Händler beklmmt die noob Neuheiten immer als erstes. So lange die dort nicht bestellbar sind gibt's die auch nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

beathovens

9/7/14
23
0
0
Das meinte ich hatte ich auch schon öfters gehört, dass die GMT einen besseren Tragekomfort hat.. vielen dank für die Bilder...

Also ist die Noob V4 noch garnicht zu haben?

Habe gerade Ken angeschrieben auch bzgl. einer V4 diese soll bei Ihm 408$ mit TShipping.... Puretime ist leider offline habe zwar eine Mail geschrieben, Leider aber noch keine Antwort!

Also eine Sub Noob V4 mit A2836 wird es wohl werden oder soll es werden wenn es diese gibt.....