• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Münchner amwesend?

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
594
48
28
Klasse, dass es diesmal mit dem Treffen geklappt hat. Vielen Dank nochmal fürs Organisieren.

Und für alle anderen, die nicht dabei waren:
Nächstes mal gibt es keine Ausrede

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
82
28
Munich
Klasse, dass es diesmal mit dem Treffen geklappt hat. Vielen Dank nochmal fürs Organisieren.

Und für alle anderen, die nicht dabei waren:
Nächstes mal gibt es keine Ausrede
Definitiv nicht...tut mir leid aber war ziemlich land-unter und auch noch erkältet. Im Oktober bin ich am Start [emoji4]

Sent from my Galaxy S9

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Jepp, war wirklich interessant.
Sollten wir definitiv beibehalten...
Ihr habt ja gesehen, dass Tischgrößen bis 16 Personen möglich wären.

Panamaman

Known Member
6/6/16
179
29
28
Hahahah. :) und ich auf die AP diver.
Vorsicht, ansteckungsgefahr bei jedem Treffen.

D

d4m.test

Guest
Hallo Zusammen,
ich bin neue hier und möchte mich mit euch gern persönlich austauschen.
Ich komme aus Ingolstadt und würde gern auch dabei sein. Wo und wann ist nächstes Treffen?
Vielen Dank für die nähere Infos und hoffentlich bis bald.
Gruß, ALange1815

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
(...) Wo und wann ist nächstes Treffen?
(...)

Der Termin für Oktober steht noch nicht fest, da die Doodle-Abfrage noch läuft.
Habe Dir einen Link zur Abfrage per PN gesendet, damit Du Dich eintragen kannst.

@ALL: Falls ich irgendwen vergessen habe, den Link zur Oktober-Doodle-Abfrage zu senden, bitte kurze PN, eMail, voice Mail, WA-Message, Brieftaube, snail mail, ...

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Der Termin für unseren Bierhaus-Oktober-Stammtisch steht fest:

Donnerstag, 26.10.2017
--> 19:00

Entsprechend Michi's Vorschlag treffen wir uns diesmal im:

Butchers Bar & Grill
Karl-Theodor-Straße 31A, 80803 München
089 38889669

Parkplätze sollen hier reichlich vorhanden sein. Wer vorab schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen möchte:
--> https://www.butchersbar.de/

Die Burger sollen dort sehr lecker sein... ;-)

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
82
28
Munich
@chris3007: I would appreciate if you would be able to inform me about any mistakes made, before editing my post or at least giving me a hint on what i did wrong, afterwards.

Thanx.....

Sent from my Galaxy S9

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
@chris3007: I would appreciate if you would be able to inform me about any mistakes made, before editing my post or at least giving me a hint on what i did wrong, afterwards.

Thanx.....

Sent from my Galaxy S9

Also erst mal können wir in der deutschen Sektion natürlich deutsch reden, und zweitens ist es nicht erlaubt Sachen zum Verkauf außerhalb der Sales section anzubieten.
Das sind ganz einfach die Regeln hier bei RWI und die gelten natürlich auch für alle gleichermaßen.

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
82
28
Munich
Also erst mal können wir in der deutschen Sektion natürlich deutsch reden, und zweitens ist es nicht erlaubt Sachen zum Verkauf außerhalb der Sales section anzubieten.
Das sind ganz einfach die Regeln hier bei RWI und die gelten natürlich auch für alle gleichermaßen.
Hey,

Danke für deine Antwort. Aus dem Grund habe ich natürlich auch keinen direkten Verkauf hier angeboten und ebenso keine Preisinfo gegeben, sondern alles lediglich auf unsere nächstes Treffen in München beschränkt. Aber ok. Kommt nicht wieder vor. Sorry für die Unannehmlichkeiten [emoji4]

Schönen Sonntag noch...

Sent from my Galaxy S9

D

d4m.test

Guest
Howdi, Grüße von einem Neuling. Nachdem das Butchers ca. 5 min von mir zuhause weg ist, wäre das eine coole Gelegenheit "ins Thema zu kommen"... :)

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Diese Woche treffen wir uns wieder zum Bierhaus-Stammtisch:

Wann:
Donnerstag, 26.10.2017 --> 19:00

Wo:

Butchers Bar & Grill
089 38889669

Die Eckkneipe ist relativ klein und übersichtlich. Wir Uhrenfreaks werden nicht zu übersehen sein. Tisch ist auf den Namen Bierhaus reserviert.

PS: Auf Grund ("aufgrund" = alte Orthograf(ph)ie) der Nachfrage: "Jepp, es gibt auch Vegetarisches..."

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
82
28
Munich
Diese Woche treffen wir uns wieder zum Bierhaus-Stammtisch:

Wann:
Donnerstag, 26.10.2017 --> 19:00

Wo:

Butchers Bar & Grill
089 38889669

Die Eckkneipe ist relativ klein und übersichtlich. Wir Uhrenfreaks werden nicht zu übersehen sein. Tisch ist auf den Namen Bierhaus reserviert.

PS: Auf Grund ("aufgrund" = alte Orthograf(ph)ie) der Nachfrage: "Jepp, es gibt auch Vegetarisches..."
Selbst die Bänder der Uhren sind sicherlich nicht alle vegetarisch [emoji12]

Freu mich sehr

Sent from my Galaxy S9