• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Münchner amwesend?

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Ja, u.a. weil ich einige Gleichgesinnte bei unserem letzten Treffen persönlich kennengelernt habe.
Aber, warum eigentlich nicht?

Alles richtig. Lass Dich nicht verunsichern.
GLWS zur Daytona!
In Deiner Daytona arbeitet ein A7750-Werk mit kleiner Sekunde @9 (ohne Umlenkmodul auf @6).
Derzeit gibt es noch keine Daytona REP die alle folgende Kriterien erfüllt:
- funktionierender Chronograf
- kleine Sekunde @6
- GEN-like Bauhöhe von 12,6 mm

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Für unseren Bierhaus-Stammtisch im November ist die Doodle-Abfrage nun offen.
Habe Euch per PN den Link zugesandt. Falls ich einen Interessenten vergessen habe, bitte kurz melden.

Panamaman

Known Member
6/6/16
179
29
28
Supi, Echt toll das Du das immer in die Hand nimmst.
Besten Dank dafür.
Habe mich schon eingetragen :) Bin dabei.
Viele Grüße

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Es hat sich eine große Beteiligung am Montag, den 13. Nov. abgezeichnet.
Wir treffen uns ab 19:00 Uhr.
Ort: ist g'rad' noch in der Diskussion (es sollten aber reichlich Parkplätze vorhanden sein, da viele mit dem Auto kommen)

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Zur Erinnerung:

-------------------------------------------
--- Bierhaus-Stammtisch Nov. 2017 --- MORGEN! ---
-------------------------------------------

wann: Montag, der 13. November 2017 -- 19:00

wo: Restaurant "Bei Ling", Karl-Theodor-Straße 97, 80796 München
______________(Telefon: 089-30726151)_______________

Tisch ist wieder auf den Namen "BIERHAUS" reserviert... ;-)

Panamaman

Known Member
6/6/16
179
29
28
79ab92c1055f1542fb53469f1dd0c5d5.heic

Sent from the RWI App

• Like
Reactions: timmywatch

n1ckftw

Do not accept unsolicited offers
1/6/17
6
0
0
Servus - bin auch aus München und werde demnächst bestimmt mal eines der Treffen besuchen, wenn sichs zeitlich einrichten lässt!
Bis dahin hätte ich noch eine andere Frage - ich habe impulsiv (da meine eigentliche Bestellung nicht mehr in stock war) die JF 114300 mit dem SH3132 movement bestellt, ohne viel Research zu betreiben... Nun hab ich aber seitdem sehr häufig gelesen, dass das Movement super anfällig ist und man es sofort warten lassen sollte. Kennt ihr in München einen Uhrmacher, der sich das anschauen würde? Wäre echt schade, wenn das Ding innerhalb von ein paar Wochen einfach den Geist aufgibt. :/

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
82
28
Munich
Servus - bin auch aus München und werde demnächst bestimmt mal eines der Treffen besuchen, wenn sichs zeitlich einrichten lässt!
Bis dahin hätte ich noch eine andere Frage - ich habe impulsiv (da meine eigentliche Bestellung nicht mehr in stock war) die JF 114300 mit dem SH3132 movement bestellt, ohne viel Research zu betreiben... Nun hab ich aber seitdem sehr häufig gelesen, dass das Movement super anfällig ist und man es sofort warten lassen sollte. Kennt ihr in München einen Uhrmacher, der sich das anschauen würde? Wäre echt schade, wenn das Ding innerhalb von ein paar Wochen einfach den Geist aufgibt. :/
Moin,

Da kommst dann einfach zum Vorweihnachtstreffen und die Experts helfen Dir [emoji12]

Sent from my Galaxy S9

n1ckftw

Do not accept unsolicited offers
1/6/17
6
0
0
Moin,

Da kommst dann einfach zum Vorweihnachtstreffen und die Experts helfen Dir [emoji12]

Sent from my Galaxy S9
Das klingt gut, ich hoffe ich krieg es zeitlich hin :D ich hoffe bis dahin kommt das gute Stück an, im Tracking steht inzwischen seit einer Woche nur, dass die Sendungsinformationen elektronisch übertragen wurden. :)

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
594
48
28
Das klingt gut, ich hoffe ich krieg es zeitlich hin :D ich hoffe bis dahin kommt das gute Stück an, im Tracking steht inzwischen seit einer Woche nur, dass die Sendungsinformationen elektronisch übertragen wurden. :)

Bist mit deiner 114300 herzlich willkommen. Bekomme ich endlich Rolex-Unterstützung

Wobei ich ja jetzt auch schon ein Tag nach dem letzten Treffen leicht zur dunklen panerai-Seite abgedriftet bin...